RE: In und um unser Ostseestadion

#436 von exilwariner , 25.07.2024 12:50

Aber erst damals dementieren!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.642
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#437 von stiller leser , 25.07.2024 13:11

Das ist absolute Kuhscheiße. Mir passt aktuell Einges nicht, was die aktuelle Führung so macht. Ich hab kein Bock auf die Eventies uffe West. Was wolln die generieren?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.848
Registriert am: 16.03.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#438 von stiller leser , 27.07.2024 22:27

Moin! Hab mir gerade die Mitgliedermail zum Thema“Umzug Familienblock“ gegeben. Stellt sich für mich die Frage, wo die Zuschauer(DK-Inhaber?) aus Block 1&2 denn hin
dürfen? Ich habe irgendwie darüber nichts gelesen. Hab ich da was übersehen o.ä.? Was passiert eigentlich, wenn die Megger-Nord anfängt richtig zu pöbeln? Ich bin ehrlicherweise nicht wirklich begeistert über div.Dinge, welche man den Fans als alternativlos uffdrückt. Getreu dem Motto „Friß oder stirb“ , „Wenns dir nicht passt, können wir auf dich verzichten. Wir hängen voll“ o.ä.. Bitte korrigiert mich, wenn ich voll daneben liege. Irgendwie hoffe ich daneben zuliegen……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.848
Registriert am: 16.03.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#439 von exilwariner , 27.07.2024 23:39

Block 1+2 bleibt so bestehen. Das ist ja die brave Ecke.

Die Änderungen für die Kiddies wurden erst nach dem massiven Mäggern aus allen Lagern nachträglich installiert. Malstrasse usw. Vorher hat sich nicht ein Arxxloch darüber einen Kopp gemacht.
Da wurde erst mal kräftig das Volk angelogen, dass es keine wirtschaftlichen Ursachen hätte. Dann jetzt der Rückzieher, dass es doch aus finanziellen Gründen gemacht wurde.
Stell dir mal vor, vor der West war der Familienblock auf der Ost, neben 8/9. Da wurde die Jugend hart gemacht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.642
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#440 von Janis , 02.08.2024 15:03

Den Familienblock auf die Nord zu setzen, war wirklich die blödeste Idee ever...

Zum Lazio-Spiel wieder mal ne Vollkatastrophe. Die Lösung zu den sanitären Anlagen bestand aus drei Dixies. Und ansonsten hatte ich bei meinem Versuch aufs Damenklo zu kommen, mal ne nette Kindergruppe vor mir. Das war wirklich nicht witzig.

Ansonsten haben mir die kleinen Steppkes samt Eltern einfach nur Leid getan. Bei dem Gedränge nutzen bunte Striche auf dem Boden auch nichts mehr. Auch die Abschaffung des Fanshops zugunsten eines Getränkestandes hat augenscheinlich auch nicht für Entlastung gesorgt. Es war voll wie immer.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 206
Registriert am: 18.01.2023


RE: In und um unser Ostseestadion

#441 von stiller leser , 02.08.2024 16:53

Na det läuft ja richtig jut……🤨


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.848
Registriert am: 16.03.2019


RE: In und um unser Ostseestadion

#442 von Exilvorpommer , 02.08.2024 17:01

War doch vorher klar. Aber da in dieser Saison die Zuschauer geschröpft werden sollen, baut man solche Dinge ein.
Nächste Saison weniger Kinder und damit auch weniger Geschrei und mehr Geld, weil Erwachsene die Plätze einnehmen. Sachsenmethoden eben…


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.190
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#443 von Hansavogel , 05.09.2024 17:01

Soccercourt der Nachwuchsakademie fertiggestellt
Ab sofort haben die "Jungen Hanseaten" unserer Nachwuchs-Akademie eine weitere Möglichkeit, um an ihren technischen Fähigkeiten zu feilen. Denn seit wenigen Tagen gibt es auf dem Gelände der Nachwuchs-Akademie einen neuen "Soccercourt". Die neue Trainingsstätte befindet sich direkt neben dem Kunstrasenplatz. Den Anstoß für dieses Projekt hatten die "Abteilung für Fanbelange" des F.C. Hansa sowie der offizielle Hansa-Partner "Schneider & Co. GmbH" gegeben, die bei der Gestaltung und beim Umbau tatkräftige und finanzielle Unterstützung geleistet haben.
https://www.fc-hansa.de/news/soccercourt...iggestellt.html


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 10.951
Registriert am: 22.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#444 von exilwariner , 05.09.2024 18:42

Sehr gute Sache!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.642
Registriert am: 06.07.2018


RE: In und um unser Ostseestadion

#445 von aalglatt , 05.09.2024 20:53

Dufte

sehr schöne Sache

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.038
Registriert am: 08.04.2019


   

Hansa und seine Sponsoren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz