RE: Kai Bülow Nr. 4

#61 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 11.06.2020 15:13

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #60
Aufstieg und Feier irgendwann nachholen...also Kai am Schlüpper reißen...
Achso...vielen Dank für alles. Und bei der jetzigen Form total traurig..




DAS wollte ich gerade sagen: und, DAS bei dieser top Form gerade!!

Sentinel2003

RE: Kai Bülow Nr. 4

#62 von Hansavogel , 11.06.2020 17:43

Ach nöö, das ist ja schade.
Danke Kai für alles was Du für die Kogge geleistet hast und gib die letzten Spiele noch mal richtig Gas.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.006
Registriert am: 22.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#63 von Burgenländer , 11.06.2020 17:54

Zitat von Hansavogel im Beitrag #62
Ach nöö, das ist ja schade.
Danke Kai für alles was Du für die Kogge geleistet hast und gib die letzten Spiele noch mal richtig Gas.

Entscheidung wird nur akzeptiert, wenn der Aufstieg diese Seesong gelingt.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.130
Registriert am: 20.07.2019


RE: Kai Bülow Nr. 4

#64 von aalglatt , 11.06.2020 18:12

Danke für alles und gib noch mal das Beste in den letzten 10 Spielen.

Es wäre schön, wenn es dann wenigstens im MV-Finale Zuschauer zugelassen werden.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.077
Registriert am: 08.04.2019


RE: Kai Bülow Nr. 4

#65 von Bbg_Greif , 11.06.2020 18:39

Danke Kai Bülow, in Deiner Verfassung hättest Du uns ruhig noch ein Jahr gönnen können.
Alles Gute für Deine Zukunft

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.724
Registriert am: 31.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#66 von JanMaat , 11.06.2020 20:46

Ich finds auch schade. Und wie wohl alle hier hätt ich mir noch ein Jahr drangehängt gewünscht. Zumal er gerade jetzt den positiven Zenit seiner sportlichen Laufbahn geniesst und abliefert.
Vermutlich hört er gerade deswegen jetzt auf. Sportlich auf dem höchsten Ast, gesund, nicht geschasst o.ä., einfach der richtige Zeitpunkt. Da wo alles begann, sollte Ende sein. Bei Hansa !
Da kann ich ihn verstehen. Die Gründe berufliche Weiterentwicklung und Familie, alles richtig. Respektiere und akzeptiere das komplett, auch wenn uns ein bischen das Herz blutet.
Ich sage diesem Musterprofi und immer in jeder Art Sportsmann jetzt schon Danke, aber nicht Tschüss.
Ich hoffe, der Verein findet eine Möglichkeit eines ( würdigen ) Abschiedsspiels. Wenn nicht bald, denn eben nächstes Jahr. Weil zwingend mit Zuschauern. Notfalls wird die Fanszene da Einfluss nehmen, hoffe ich doch.
Ich weiss dass er sich weiter reinhauen wird, und freue mich auf seine Abschiedstour die nächsten Spiele.

Traurig bin ich trotzdem....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#67 von stiller leser , 11.06.2020 21:13

Ach nööööö........😪😪
Danke für Deinen Einsatz.
Aber wat mutt, dat mutt wohl.
Allett Jute weiterhin und für den Rest der Saison max.Kampferfolge. AHU!!!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.855
Registriert am: 16.03.2019


RE: Kai Bülow Nr. 4

#68 von Detlef6018 , 12.06.2020 06:45

Ich finde es auch schade, das er geht. Er selber wird sich das gut überlegt und abgewogen haben. Fürs Danke sagen finde ich es zu früh. Er ist ja noch bei uns und soll/sollte ja auch noch bei uns Einsätze bekommen. Oder ist er nun gestern vom Hof geritten?
Man stelle sich vor, er macht morgen den entscheidenen Fehlpass in München, seiner zweiten Liebe, und wir verlieren.

Scheixx Gedanken. Kai, Du bist schon ein Guter. Also noch viel Erfolg mit uns. Bist ja schließlich noch hier.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.350
Registriert am: 08.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#69 von exilwariner , 12.06.2020 07:11

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #68
Ich finde es auch schade, das er geht. Er selber wird sich das gut überlegt und abgewogen haben. Fürs Danke sagen finde ich es zu früh. Er ist ja noch bei uns und soll/sollte ja auch noch bei uns Einsätze bekommen. Oder ist er nun gestern vom Hof geritten?
Man stelle sich vor, er macht morgen den entscheidenen Fehlpass in München, seiner zweiten Liebe, und wir verlieren.

Scheixx Gedanken. Kai, Du bist schon ein Guter. Also noch viel Erfolg mit uns. Bist ja schließlich noch hier.


Verschwörungstheoretiker! Und das von dir?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#70 von exilwariner , 12.06.2020 13:24

Noch eine sehr gute Hommage

Kai Bülow: Hansas letztes Urgestein

Kai Bülow beendet mit dieser Saison seine Profi-Karriere – nach 15 Jahren und mehr als 400 Pflichtspielen für die Rostocker, 1860 München und den Karlsruher SC. Der 34-Jährige nimmt sich ein Jahr Auszeit vom Fußball.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#71 von JanMaat , 12.06.2020 21:11

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #68
Ich finde es auch schade, das er geht. Er selber wird sich das gut überlegt und abgewogen haben. Fürs Danke sagen finde ich es zu früh. Er ist ja noch bei uns und soll/sollte ja auch noch bei uns Einsätze bekommen. Oder ist er nun gestern vom Hof geritten?
Man stelle sich vor, er macht morgen den entscheidenen Fehlpass in München, seiner zweiten Liebe, und wir verlieren.

Scheixx Gedanken. Kai, Du bist schon ein Guter. Also noch viel Erfolg mit uns. Bist ja schließlich noch hier.

Schäm Dich, Detlef !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#72 von steffen68ffm , 13.06.2020 22:42

Kai Bülow Fussballgott, Ich ziehe meinen Hut und knie nieder...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#73 von aalglatt , 14.06.2020 13:33

Schade, dass sein Schuss nicht ins Tor gegangen ist.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.077
Registriert am: 08.04.2019


RE: Kai Bülow Nr. 4

#74 von JanMaat , 20.06.2020 16:15

Kai war die letzten Spiele nicht in der Rotation. Und hat trotzdem beständig sehr gut abgeliefert.
Heute hat man gesehen, dass auch er mal platt ist. ( gerade er, in seinem Alter....)
Vllt. sollte man ihn am Dienstag nicht von Beginn an einsetzen, sondern erst dann, wenn es taktisch Sinn macht.
Und um auch ihn mal zu schonen.
Auch wenn er jede Fehlminute schmerzlich fehlt....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Kai Bülow Nr. 4

#75 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 20.06.2020 18:11

Zitat von JanMaat im Beitrag #74
Kai war die letzten Spiele nicht in der Rotation. Und hat trotzdem beständig sehr gut abgeliefert.
Heute hat man gesehen, dass auch er mal platt ist. ( gerade er, in seinem Alter....)
Vllt. sollte man ihn am Dienstag nicht von Beginn an einsetzen, sondern erst dann, wenn es taktisch Sinn macht.
Und um auch ihn mal zu schonen.
Auch wenn er jede Fehlminute schmerzlich fehlt....




Ehrlich gesagt, dachte ich zu sehen, dass er gegen Jena schon früher raus wollte ...keine Ahnung, aber, es sah so aus, als hätte er so etwa 20 min. vor Schluß keinen richtigen Bock mehr...ich kann mich natürlich auch täuschen...

Sentinel2003
zuletzt bearbeitet 20.06.2020 18:11 | Top

   

34.Spieltag: MSV Diusburg - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz