RE: 15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. MSV Duisburg

#61 von Burgenländer , 12.11.2019 18:53

Liegt halt an der Entscheidung des Unparteiischen in Bruchteilen von Sekunden. Selbst in der 1. Und 2. Buli, wenn die Kellerratten in Köln eingreifen, versteht man die Entscheidungen auch oft nicht.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. MSV Duisburg

#62 von exilwariner , 12.11.2019 18:58

Deshalb finde ich die Tatsachenentscheidungen besser. Man regt sich tierisch auf, lässt Emotionen raus und hat noch tagelang in der Kneipe oder sonstwo was zum diskutieren.
Das Kellerkommando in Kölln versaut jede Stimmung im Stadion, weil du immer drauf gefasst sein musst, dass etwas noch nach Minuten zurück genommen wird.
Aber vielleicht ist das auch gewollt? Stimmung aus den Stadien verbannen?
Wobei wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen wären...
Scheixx FIFA, Scheixx UEFA, Scheixx DFB!!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. MSV Duisburg

#63 von steffen68ffm , 12.11.2019 19:08

Da bin ich voll bei dir. Ich hasse den VAR.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 15.Spieltag! FC Hansa Rostock vs. MSV Duisburg

#64 von Burgenländer , 12.11.2019 19:13

Bin ich bei Dir mit den "Feindbildern" .Deshalb find ich es eben auch nicht so prickelnd, wenn Rafati im Nachhinein die Fans nochmal zum Kotzen bringt. Tatsachenentscheidungen eben. Du warst vor Ort im OS, ich habe auf NDR geschaut, hier der Kommentator tendenziell Elfer, auf Sport im Osten MDR zu wenig für einen Elfer und Sportschau so sinngemäß, Omladic fädelt ein, kein Elfer. So nun hat man 3 unterschiedliche Beurteilungen für diese eine Szene . Ich war leider nicht Schieri. Wie Du und ich entschieden hätten- keine Frage.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


   

16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz