RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#31 von Burgenländer , 24.11.2019 15:22

Was für ein 0- Bock Auftritt dieser Truppe. Verhoek in der Startelf, später Riedel und Ötztürk als Doppel 6 des Grauens. Nicht nur eine spielerische Glanzleistung, auch eine Meisterleistung des Trainers bezüglich der Aufstellung. Was war der Matchplan ? Ohne Kampf und Ideen einen 2 stündigen Mittagsschlaf auf dem Betze abhalten??? Was für ein blutleerer Auftritt. Respekt an die Mitgereisten, die diese Versager noch stimmungsvoll supportet haben. Ein zweikampfverhalten wie ne Girlie Band. Ich habe fertig und könnte containerweise k.tzen


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#32 von steffen68ffm , 24.11.2019 17:05

Ich bin wütend, traurig und enttäuscht. Sie beginnen mit Dreierkette und die AV vergessen aber daraus eine Fünferkette zu machen. Jeder Angriff über aussen Gefahr.
Dazu Verhoeck der keinen Ball sicher weitergeben kann, dem selbst die langsamsten Pässe 3 m vom Fuss prallen.
Riedel ? Weiss gar nicht, wo und was er spielen sollte. Butzen und Neidhardt defensiv ganz schwach.
Butzen schafft es nach 2 min Klein Klein im eigenen Strafraum den Ball 10 ! m zum Gegener zu schlagen und daraus entsteht das 2:0.
Breier eingewechselt, bekommt keinen einzigen Pass an den Mann.
Tja und dann Öztürk. Kaum drin, gleich mehrere Fehlpässe und der gefühlt dritte führt zum 1:0.
Was machen unsere IV eigentlich so zweikampfmässig bei den Toren.
Im Angriff stehen gefühlt 7 Spieler in der Mitte und traben zwei Meter links und zwei Meter rechts.
Nils hat versucht bis zur 80. min die Massen zu animieren, aber ab der 81. hatte der Block einfach nur die Schnauze voll.
Respekt an alle Fans die wirklich versucht haben alles zu geben.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#33 von Burgenländer , 24.11.2019 17:49

Danke für NICHTS !!! Bocklose Kirmestruppe !!! Regelmässig die eigenen Fans mit Herzblut mit solchen Nicht Leistungen vor den Kopf zu stoßen, habt uns gar nicht verdient !


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 24.11.2019 | Top

RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#34 von leedor ( gelöscht ) , 24.11.2019 17:55

Bei der Aufstellung war alles klar, habe sofort gesagt Niederlage. Für eine Dreierkette braucht es eine sattelfeste IV. Riedel im DM- mit Ansage ein Fehler. Verhoek im Sturm mit Ansage kein Sturm gewollt. Das Ding geht zu 50% auf den Trainer. Öztürk kann man gleich aus dem Kader streichen. Ganz übel...zum Glück habe ich nebenbei was Anderes gemacht und 15min vor Schluss abgeschaltet. So spielt ein Absteiger. Tut mir leid für die Fans die noch so hart sind und immer wieder auswärts fahren.

leedor
zuletzt bearbeitet 24.11.2019 17:56 | Top

RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#35 von Burgenländer , 24.11.2019 18:12

Zitat von exilwariner im Beitrag #6
Zitat von stiller leser im Beitrag #4
SIEG-egal wie.
Danke fux.


Wie immer! Und da hier aus dem Forum einige den Betze entern werden, gibt es für unsere Jungs keine Alternative. Siegen oder Kielholen!!!
Ob mit oder ohne Kai - Eier zeigen!!!

Pussis haben keine Eier , gibt's also auch Nichts zu zeigen. Die Lektion haben wir heute gelernt. Bin so was von angepißt.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#36 von steffen68ffm , 24.11.2019 18:39

Und nun ? Das sieht sehr , sehr düster aus.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#37 von Burgenländer , 24.11.2019 19:01

Ok., Bülows Ausfall ist nicht von der Hand zu weisen, ist mir aber zu einfach als Alibi Ausrede für die heutige desolate Vorstellung.Deswegen ist es auch nicht verboten zu kämpfen und sich gegen die Niederlage auf zu bäumen. War aber heute nicht ernsthaft erkennbar. Was Härtel heute dazu gebracht hat, den " Hollandbomber" in die Startelf zu stellen, bleibt sein Geheimnis.Mal abgesehen von Ihm, bis auf Kolke hatte heute keiner Normalform. Nach der Jena Pleite und den darauffolgenden Lippenbekenntnissen auf Besserung bzw. Wiedergutmachung, war das heute wieder so ein Schlag in die Fresse des geneigten Hansa Fans. Ein Härtel sollte mal gewaltig auf den Tisch hauen, das auch der letzte " Zeitarbeiter" der Fa . Hansa Rostock sich gefälligst den Arsch auf zu reißen hat.Wir haben einen aufgeblähten Kader, aber leider viel Masse und wenig Klasse.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#38 von aalglatt , 24.11.2019 20:37

Wir haben doch 4:0 gewonnen, wenn es nach den gelben Karten geht, da muss es doch heißen, gekämpft haben.

Hat Härtel überhaupt mal drei Spiele hinter einander verloren?

Nee, ich bin auch maßlos enttäuscht, wieder mal sind wir nicht an der Spitze ran.

Die sollten lieber mal nach unten schauen und nicht nach oben.

Und im Sommer der xte Neuanfang.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#39 von stiller leser , 24.11.2019 21:03

Willkommen im Abstiegskampf.
Es kann doch nicht sein, dass man ohne K.Bülow nicht spielen kann.
Watn da los? Haben alle ehm.Verletzten das vergessen, wofür sie beim FC Hansa unterschrieben haben? Fußball spielen.
Und im Sommer wohl , wie schon erwähnt wurde, Neuanfang der x-te.
Läuft ....... mal wieder nicht bei uns.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#40 von Exilvorpommer , 24.11.2019 21:27

Vollgeschissene Hosen waren heute auf dem Platz!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#41 von steffen68ffm , 24.11.2019 21:38

Abstiegskampf ? Wer soll denn da kämpfen ? Ein Bülow...ja aber der ist nicht da.
Was Opoku heute geleistet hat, war z. B eine Frechheit. Und ob uns Leihspieler im Abstiegskampf helfen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#42 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2019 22:11

Sollte eigentlich ein Selbstverständnis sein, dass uns Leihspieler, egal in welcher Tabellenlage sich der Verein befindet, bereichern.


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#43 von exilwariner , 24.11.2019 23:00

Bin jetzt wieder zurück, bekomme mich immer noch nicht ein!
Vielen Dank an die Reisetruppe für die vielen geilen Erlebnisse an den 2 Tagen zusammen. Kraffter,ToniHST und FaN, war ne echt starke Tour!
Bis auf...
Ich fang mal mit dem Positiven an. Ihr denkt, da gibt es nichts?
Doch, spätestens seit heute sollten der Trainer und der SD mitbekommen haben, dass die Experimente mit den Namen Vollmann,Öztürk,Verhoek krachend gescheitert sind. Sofort verschenken!!!!
Desweiteren sollten bei Mannschaftsbesprechungen vor einem Spiel mehrere Gebärdensprache-Übersetzer ( heissen die so?) in der Kabine sein. Denn so einen taktischen Blödsinn kann kein Trainer der Mannschaft auf den Weg mitgegeben haben!!!
Die Aussprache, oder Ansprache des Trainers in der HZ-Pause mit Breier sprach auch Bände. Vermutlich hatte er ihm erklärt, welche Position er nach seiner Einwechslung besetzen sollte und warum. Sein Achselhochziehen und die hilflose Geste des Armehochziehens und dann fallenlassens, sagte alles. "Was soll ich machen? Ich habe niemand anderes..."
Einen Breier, ebenfalls in Formschwäche, zu bringen und ihn dann im rechten Mittelfeld zu vergraben, darauf muss man echt erst kommen! Genial, wäre mir nicht mal nach 10 Tagen durchgehendem Weihnachtsmarktbesuch mit Glühweindauersaufen eingefallen!!!
Wir waren gestern in Metz. Und da gab es viele Lauternanhänger, die sogar Dauerkartenbesitzer in Metz waren. Man muss dazu wissen, dass Metz sehr viele dunkle Spieler verschiedenster Nationaliäten hat. Insgesamt standen in der Startelf nur 3 hellhäutige Spieler auf dem Platz. Die Truppe hatte grottig gespielt. Die Lauterer versuchten uns dann zu erklären, dass ja in Frankreich für die schon Winter sei, und die 8 anderen Spieler sich bei den Temperaturen nicht mehr so gerne bewegen wollten. Und da müsse der Verein eben durch...
Kann es sein, dass unser Opoku das Gespräch mitgehört hatte? Oder ist er nur einfach grössenwahnsinnig durch seine Anfangserfolge bei uns geworden?
Kinder, ich bin tief traurig, wütend, angsterfüllt, was die Zukunft unseres Vereines betrifft, ich könnte glatt Amok laufen! Bin bloss grad zu erschöpft, zu alt und zu faul dazu...
Da fahren wohl ca 2000 Hansahotten nach Lautern, entern den Betze, machen Krach wie nix Gutes... Zu Beginn war nicht nur die Lauterer Mannschaft verunsichert, auch die Westtribüne von denen traute sich gar nicht erst, einen ordentlichen Support zu bieten!
Aber wir wären ja nicht Hansa... Zum Kotzen!!!!

Irgendwann schreibe ich vielleicht weiter...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#44 von FFW , 25.11.2019 01:30

Mir fällt dazu nur eins, wer ist so doof und baut ein Stadion aufn berg🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😂
Zur "Mannschaft" wurde genug gesagt🤮🤦‍♂️

Ich hab übrigens den passenden schmeilieh für das Gespräch breier-Härtel 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Tschöö und gn8


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.203
Registriert am: 07.07.2018


RE: 16.Spieltag! 1.FC Kaiserslautern vs. FC Hansa Rostock

#45 von Burgenländer , 25.11.2019 05:16

Was war das gestern eigentlich für ne Sportart, die von uns zusehen war?? Das hat mit Fußball nix zu tun !!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


   

17. Spieltag! FC Hansa Rostock vs. FC Würzburger Kickers

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz