RE: Corona

#391 von exilwariner , 11.05.2020 05:41

Kann es sein, dass ihr beide etwas aneinander vorbei redet? Euch angegriffen fühlt, obwohl das gar nicht so rüberkommt? Scheixx Dünnhäutigkeit in dieser Zeit...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#392 von schlachter29 , 11.05.2020 15:13

So. Mal was lustiges aufgrund von Corona (auch zum Beruhigen):

BILD Minus 6 Punkte und minus 133 Tore - Der verrückteste Klassenerhalt des Jahres


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#393 von JanMaat , 11.05.2020 21:06

Zitat von Bommel im Beitrag #390

Was das jetzt mit Wendehälsen aus den 90' zu Tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Kannst mir aber anhand eines Beispiels gern auf die Sprünge helfen..😉

Gerne auch gleich 2 Beispiele:

Politik:
Jahrzehntelang hat die Politik aufs Volk geschissen, und zusammen mit der Wirtschaft nur eigene Interessen verfolgt. Jetzt haben wir diese Krise, und plötzlich wollen uns die Politiker weismachen, das ihnen die Gesundheit des Volkes doch sehr am Herzen liegt. Bekommen die grad nen moralischen oder denken sie schon an die nächsten Wahlen ? Und gerade da geh ich noch einen Schritt weiter, da mM nach ganz viel Kalkül dahinter steckt. Klar, jetzt müssen die ihren Job, den wir bezahlen, erst recht und gut machen. Aber sie sollen einfach machen, so wie Du und ich, und sich dabei nicht auch noch permanent profilieren.
Ist diese ganze Scheisse in 20 Jahren mal vorbei, routieren wieder deren Köpfe und denken eher an die Zeit nach Diäten und nicht an das Volk....

Bürgertum:
Damals: Wir sind ( das ) ein Volk.
Heute: ich ich ich.....und da nehm ich selbst die Ossis nicht aus. Dieses so gepriesene " diese Krise schweisst uns Bürger noch mehr zusammen", sehe ich, ausser in Familien vielleicht, nicht wirklich. Im Gegenteil. Gehts mir an den Kragen, geh ich hamstern und nehm damit meinem Nachbarn unter Umständen was weg. Oder brüllen mir ein " 2 Meter !! " entgegen, sobald ich nur einen Schritt in die Fleischerei um die Ecke getan habe, mir gerade passiert...
Früher wurden Gäste in den Urlaubsregionen / Inseln begrüsst, klar man lebt davon. Heute drehen die gleichen Leute am Rad, beschimpfen Autos mit nicht-MV-Kennzeichen, nicht mal drüber nachdenkend, ob das vielleicht nur ein Dienstfahrzeug ist ? Ja leckt mich doch....
Die einen begrüssen notwendige Dinge, die aktuell zum Schutze der Gesundheit notwendig sind, andere gehen auf die Strasse und demonstrieren dagegen, ohne Mundschutz und Abstand. Noch weitere radikale linke oder rechte nutzen das auch noch für eigene Interessen aus. Einer fickt den anderen ins Knie. Nur, weil ein Virus unser Leben durcheinander bringt.

Hört mir bloss auf.....

Reicht das ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#394 von JanMaat , 11.05.2020 21:12

Zitat von schlachter29 im Beitrag #392
So. Mal was lustiges aufgrund von Corona (auch zum Beruhigen):

BILD Minus 6 Punkte und minus 133 Tore - Der verrückteste Klassenerhalt des Jahres

Cool....
Hat geholfen.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#395 von stiller leser , 11.05.2020 21:53

Zitat von schlachter29 im Beitrag #392
So. Mal was lustiges aufgrund von Corona (auch zum Beruhigen):

BILD Minus 6 Punkte und minus 133 Tore - Der verrückteste Klassenerhalt des Jahres


Abgefahren.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#396 von stiller leser , 11.05.2020 22:15

Jo, JanMaat, da ist nicht nur ein Körnchen Wahrheit dran. Leider. Ich schätze mal, dass Jeder hier seinen persönlichen Mosaikstein zu schreiben kann/könnte. Eine sehr unwirkliche Situation, welche leider viele unschöne Gesichter zum Vorschein bringt und gebracht hat und durch machtgeiles Gepose der Versager in Bund&Ländern und hyperventiliernden Medien zur Hysterie erhoben wurde. Rationalles Denken selten , Nachfragen/andere Meinungen meistens verpönt bis geächtet.
"Leben und leben lassen" wurde durch "ich-ich-ich" ersetzt im Zeitraffer. Sehr unentspannte Entwicklung . Oder wie man so schön sagt" Hallo Oma! Schreibe nur das Notwendigste. Alles schxxsse. Deine Elli".


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#397 von stiller leser , 20.05.2020 23:54

Moin! Bin aus Versehen bei " Maischberger, die Woche o.ä." hängen geblieben.Warum? Claus Ruhe Madsen. Ick bleibe dabei. C.R.Madsen for Kanzler.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#398 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 28.05.2020 11:25

Ich finde das Öffnen der Hotels viiiiiiel zu früh!! Dazu kommen doch dann ganz bestimmt auch wieder Touris nach Berlin....und, sobald dann ein Touri wieder 5 angesteckt hat, geht der Mist des Lockdowns nämlich garantiert wieder von vorne los!!


Spananaien will doch ab Juni oder Juli schon wieder Touris rein lassen??? Wenn das mal gut geht....

Sentinel2003
zuletzt bearbeitet 28.05.2020 11:26 | Top

RE: Corona

#399 von steffen68ffm , 28.05.2020 12:38

Senti... der Virus geht nie weg und auf den Impfstoff warten ist auch Bullshit, da sich garantiert nicht mal die Hälfte impfen lassen wird.
Also einfach weiterleben und an irgendetwas müssen wir ja alle sterben. Nur bis zum Tod möchte ich kein Abstands, Maulkorbleben führen müssen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#400 von aalglatt , 28.05.2020 18:37

RKI lag 4x falsch
- die wollten keine Obduktionen machen lassen (warum? erst so kann man doch lernen)
- die sagten Maskenpflicht ist nicht notwendig
- dann der ominöse R-Koeeffizient, der geschätzt wurde und Entwicklung von vor 10 Tagen darstellt
- und nun die falsche Auswertung der Kinderstudie.

Und Merkel und Braun fallen echt herein und machen damit Politik!!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#401 von Exilvorpommer , 30.05.2020 22:10

Zitat von JanMaat im Beitrag #393
Zitat von Bommel im Beitrag #390

Was das jetzt mit Wendehälsen aus den 90' zu Tun hat, erschließt sich mir nicht ganz. Kannst mir aber anhand eines Beispiels gern auf die Sprünge helfen..😉

Gerne auch gleich 2 Beispiele:

Politik:
Jahrzehntelang hat die Politik aufs Volk geschissen, und zusammen mit der Wirtschaft nur eigene Interessen verfolgt. Jetzt haben wir diese Krise, und plötzlich wollen uns die Politiker weismachen, das ihnen die Gesundheit des Volkes doch sehr am Herzen liegt. Bekommen die grad nen moralischen oder denken sie schon an die nächsten Wahlen ? Und gerade da geh ich noch einen Schritt weiter, da mM nach ganz viel Kalkül dahinter steckt. Klar, jetzt müssen die ihren Job, den wir bezahlen, erst recht und gut machen. Aber sie sollen einfach machen, so wie Du und ich, und sich dabei nicht auch noch permanent profilieren.
Ist diese ganze Scheisse in 20 Jahren mal vorbei, routieren wieder deren Köpfe und denken eher an die Zeit nach Diäten und nicht an das Volk....

Bürgertum:
Damals: Wir sind ( das ) ein Volk.
Heute: ich ich ich.....und da nehm ich selbst die Ossis nicht aus. Dieses so gepriesene " diese Krise schweisst uns Bürger noch mehr zusammen", sehe ich, ausser in Familien vielleicht, nicht wirklich. Im Gegenteil. Gehts mir an den Kragen, geh ich hamstern und nehm damit meinem Nachbarn unter Umständen was weg. Oder brüllen mir ein " 2 Meter !! " entgegen, sobald ich nur einen Schritt in die Fleischerei um die Ecke getan habe, mir gerade passiert...
Früher wurden Gäste in den Urlaubsregionen / Inseln begrüsst, klar man lebt davon. Heute drehen die gleichen Leute am Rad, beschimpfen Autos mit nicht-MV-Kennzeichen, nicht mal drüber nachdenkend, ob das vielleicht nur ein Dienstfahrzeug ist ? Ja leckt mich doch....
Die einen begrüssen notwendige Dinge, die aktuell zum Schutze der Gesundheit notwendig sind, andere gehen auf die Strasse und demonstrieren dagegen, ohne Mundschutz und Abstand. Noch weitere radikale linke oder rechte nutzen das auch noch für eigene Interessen aus. Einer fickt den anderen ins Knie. Nur, weil ein Virus unser Leben durcheinander bringt.

Hört mir bloss auf.....

Reicht das ?





Manchmal stimme ich Dir ja voll zu! Aber nur manchmal...
Warum hat von diesen Dösbaddeln eigentlich keiner Mund- und Nasenschutz gehamstert?

Ach ja, immer schön an den guten alten Sir Anthony denken


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#402 von schlachter29 , 22.06.2020 09:27

Auch wenn der neue Hotspot (Tönnies) praktisch bei mir um die Ecke liegt. Das geht zu weit!!!

FAZ Der Schlachter und die Seuche

Ich erwarte Solidaritätsbekundigungen und Unterstützung! Was erlauben FAZ???


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 | Top

RE: Corona

#403 von Exilvorpommer , 22.06.2020 09:45


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#404 von schlachter29 , 22.06.2020 10:32

Vielen Dank mien Jung!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 | Top

RE: Corona

#405 von exilwariner , 22.06.2020 16:15

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #403




Bild entfernt (keine Rechte)


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz