RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#91 von Burgenländer , 27.06.2020 16:28

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #90
Ich weiß gar nicht, warum Du so meckerst, Burgenländer. Wenn die Ingos morgen in Meppen nicht gewinnen, sind es 2 Punkte aufn Reliplatz. Noch alles drin

Was wollen diese Stehgeiger" mit dem Reli- Platz, das sind 2 Endspiele, wo wir wie heute alles raushauen, um sich gegen Karlsruhe oder Nürnberg nochmals so zu präsentieren, wie heute. Nee lass mal, machen noch 2 " Pflichtfreundschaftsspiele" im Sommerfußball Modus, und alle sind froh und glücklich, außerdem werden die Ingolstädter nicht so dämlich sein, und sich diese Steilvorlage heute nehmen lassen. Die Bochumer hatten in den 80 er/ 90 er Jahren den Ruf als UNABSTEIGBAR, unser Club UNAUFSTEIGBAR. FOREVER


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 27.06.2020 | Top

RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#92 von exilwariner , 27.06.2020 16:32

Nix da!
Aus Kosteneinsparungsgründen ist für Hansa Rostock die Seesong ab sofort beendet. Sollte der DFB anders entscheiden, werden wir sofort Rechtsmittel einlegen!
Wir treten mit einer Rumpfelf an - gewinnen verboten - falls uns ein Schieri verpfeifft und uns gewinnen lässt, werden wir sofort Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen! Die Planung für die 3. Liga beginnt ab heute. DK können gedruckt werden, die alten Spielerverträge mit Ende 30.6.2020 sind gültig.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#93 von Burgenländer , 27.06.2020 16:42

Zitat von exilwariner im Beitrag #92
Nix da!
Aus Kosteneinsparungsgründen ist für Hansa Rostock die Seesong ab sofort beendet. Sollte der DFB anders entscheiden, werden wir sofort Rechtsmittel einlegen!
Wir treten mit einer Rumpfelf an - gewinnen verboten - falls uns ein Schieri verpfeifft und uns gewinnen lässt, werden wir sofort Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen! Die Planung für die 3. Liga beginnt ab heute. DK können gedruckt werden, die alten Spielerverträge mit Ende 30.6.2020 sind gültig.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#94 von stiller leser , 27.06.2020 16:50

Boooo.......1a Galgenhumor!!!!👍👍👍😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#95 von aalglatt , 27.06.2020 20:45

So ein Mist und die Würzburger sind 2. Liga.

Wie kann man sich so ausspielen lassen, beste Defensive bisher?

Bin maßlos enttäuscht! Bin gespannt, ob diese Truppe überhaupt den einstelligen Tabellenplatz noch halten.

Warum findet unsere sportliche Leitung nicht solche Spieler, die so motiviert sind, wie die Fans und Sponsoren und alles für HANSA geben.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#96 von steffen68ffm , 27.06.2020 20:49

Weil wir nur nette Schwiegermuttitypen haben.. höre dir die Spitznamen an und du,weißt bescheid——- meinst du, ein EffenBerg hätte sich Effie nennen lassen.
Aber Pasi, Butzi, Juli, —————
Ich wünsche mir endlich mal Typen in unserer Mannschaft


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 27.06.2020 | Top

RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#97 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 27.06.2020 21:58

Zitat von aalglatt im Beitrag #95
So ein Mist und die Würzburger sind 2. Liga.

Wie kann man sich so ausspielen lassen, beste Defensive bisher?

Bin maßlos enttäuscht! Bin gespannt, ob diese Truppe überhaupt den einstelligen Tabellenplatz noch halten.

Warum findet unsere sportliche Leitung nicht solche Spieler, die so motiviert sind, wie die Fans und Sponsoren und alles für HANSA geben.



wieso interessiert es dich, dass die kack würzburger nun in der 2.Liga spielen...dann müßen wird wenigstens kommende saison nicht mehr gegen die spielen

Sentinel2003
zuletzt bearbeitet 27.06.2020 21:58 | Top

RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#98 von aalglatt , 27.06.2020 22:19

Weil ich HANSA lieber hätte in der 2. Liga gesehen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#99 von Detlef6018 , 28.06.2020 10:09

Die Würzburger waren uns körperlich, gerade in den ersten 30 Minuten, überlegen. Glaube nicht, das unsere Spieler mit Absicht verloren haben, konnten jedoch nicht ihr Potenzial, was ich trotz allem in der Mannschaft sehe, abrufen. Warum auch immer nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

Sehe es aber wie Kraffter, die Fallsucht nach Führung der Würzburger war schon auffällig. Und je lauter man schreit, je wahrscheinlicher bekommt man die entsprechenden Pausen.

Jetzt werden wir wohl nichts mehr mit dem Reliplatz zu tun haben.

Für die Kaderplanung der nächsten Saison sei allen gesagt und hoffentlich auch bewußt, Kohle wird deutlich reduziert werden müssen, damit unser Verein nicht hops geht. Also bitte, nicht die vermeindlichen Topspieler erwarten. Sonnst reicht es vielleicht für 15 Spieler.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#100 von exilwariner , 28.06.2020 10:22

Gerade zu dem letzten Teil deines Post´s tun die Leistungen unserer Leistungssportler um so mehr weh. Was hätte die 2. Liga uns durch die Auswirkungen der Coronascheixxe gut getan. Aber nein...
Fast überall werden auch jetzt noch Entschuldigungen für das fast kollektive Versagen unserer Gepamperten gesucht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#101 von Bbg_Greif , 28.06.2020 11:10

Zitat von exilwariner im Beitrag #100
Gerade zu dem letzten Teil deines Post´s tun die Leistungen unserer Leistungssportler um so mehr weh. Was hätte die 2. Liga uns durch die Auswirkungen der Coronascheixxe gut getan. Aber nein...
Fast überall werden auch jetzt noch Entschuldigungen für das fast kollektive Versagen unserer Gepamperten gesucht...


Genau, diese Sache verstehe ich auch nicht.

Aber vielleicht hättest Du das auch nicht schreiben sollen. Wenn einer der vielen ---ies das liest (z.B. Schnulli).

Die psychische Auswirkung wäre fatal und würde zu einer sofortigen Leistungsblockade führen.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#102 von steffen68ffm , 28.06.2020 11:55

Detlef sein Beitrag macht das Ganze noch viel schlimmer und nimmt uns ja auch gleich jegliche Hoffnung für die neue Saison.
Nun dann machen Butzi und Co eben noch ein Jahr Strandurlaub.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#103 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 28.06.2020 12:04

Zitat von Detlef6018 im Beitrag #99
Die Würzburger waren uns körperlich, gerade in den ersten 30 Minuten, überlegen. Glaube nicht, das unsere Spieler mit Absicht verloren haben, konnten jedoch nicht ihr Potenzial, was ich trotz allem in der Mannschaft sehe, abrufen. Warum auch immer nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

Sehe es aber wie Kraffter, die Fallsucht nach Führung der Würzburger war schon auffällig. Und je lauter man schreit, je wahrscheinlicher bekommt man die entsprechenden Pausen.

Jetzt werden wir wohl nichts mehr mit dem Reliplatz zu tun haben.

Für die Kaderplanung der nächsten Saison sei allen gesagt und hoffentlich auch bewußt, Kohle wird deutlich reduziert werden müssen, damit unser Verein nicht hops geht. Also bitte, nicht die vermeindlichen Topspieler erwarten. Sonnst reicht es vielleicht für 15 Spieler.



Es sind noch immer 6 Punkte zu vergeben!

Sentinel2003

RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#104 von Bbg_Greif , 28.06.2020 13:42

Na dann.....

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: 36. Spieltag: Würzburg vs. Hansa

#105 von Burgenländer , 28.06.2020 13:47

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #103
Zitat von Detlef6018 im Beitrag #99
Die Würzburger waren uns körperlich, gerade in den ersten 30 Minuten, überlegen. Glaube nicht, das unsere Spieler mit Absicht verloren haben, konnten jedoch nicht ihr Potenzial, was ich trotz allem in der Mannschaft sehe, abrufen. Warum auch immer nicht. Schade, aber nicht zu ändern.

Sehe es aber wie Kraffter, die Fallsucht nach Führung der Würzburger war schon auffällig. Und je lauter man schreit, je wahrscheinlicher bekommt man die entsprechenden Pausen.

Jetzt werden wir wohl nichts mehr mit dem Reliplatz zu tun haben.

Für die Kaderplanung der nächsten Saison sei allen gesagt und hoffentlich auch bewußt, Kohle wird deutlich reduziert werden müssen, damit unser Verein nicht hops geht. Also bitte, nicht die vermeindlichen Topspieler erwarten. Sonnst reicht es vielleicht für 15 Spieler.



Es sind noch immer 6 Punkte zu vergeben!

Und das für alle 20 Mannschaften in dieser Liga.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


   

37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz