RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#46 von JanMaat , 03.07.2020 22:50

Sich entspannt vor den TV zu setzen, wie am Mittwoch, wo man keine Wunder erwartet hat, ist bei mir morgen nicht möglich. Noch mehr Wunder zu erwarten ( damit meine ich nicht unser Spiel ) fällt schwer, denn wann schon fallen Ostern, Weihnachten und 365 x Herrentag in einem Jahr schon mal zusammen.?
Aber hoffen, das darf man. Und das tu ich. Und davon halten mich auch alle Kotzbrocken dieser Welt und dieses Forums nicht ab.
Da hilft auch der Aberglaube.
Steffen, bleib so pessimistisch, wie Du immer warst.
Detlef, bleib so optimistisch, wie Du immer warst.
JanMaat, bleib so wirr und neben sich, wie Du immer warst....
Habe getippt, wieder nicht das Hansa-Spiel ( @Detlef ) und den Rest völlig realitätsfremd, nur Wunschgedanken und ansonsten gagga....
Werde morgen früh keinen Kaffee trinken, sondern Soja-Milch ( okay, hab gelogen, davon muss ich bröckeln...) vielleicht auch schon das erste Bier Tee....
Ziehe wie immer ein Hansa-Shirt an, aber eins, was seit 2010/2011 unangezogen im Schrank hängt.
Werde mir vor ins Bett gehen nicht die Zähne putzen.
Werde morgen aufstehen, klar, wäre ja doof wenn nicht, und mir werden dann noch weitere skuriele Gedanken einfallen.....
Zumindest hab ich bis ab 14:00 Uhr alles versucht, ab dann; denn ist es so.
So oder so.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#47 von steffen68ffm , 03.07.2020 22:57

So lieber Jan, dann bleibe ich mal meinem Ruf treu, da wir noch nie in Chemnitz gewonnen haben in dieser <Liga und <unterhaching nach Corona die lachnummer der Nation sind.........


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#48 von JanMaat , 03.07.2020 23:02

Ja. Bleib Deinem Ruf bitte treu.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#49 von sari22 , 04.07.2020 00:12

Ich hoffe das die touris morgen bzw nun schon heute am Strand sind und mich und die Kollegin in Ruhe lassen und ich unser Spiel wie die letzten Samstage gucken kann, ohne nebenbei viel arbeiten zu müssen.

 
sari22
Beiträge: 815
Registriert am: 06.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#50 von FFW , 04.07.2020 00:26

Nur weil du guckst stehe ich auf dem Schlauch, eigentlich wäre ich ja mal wieder dran!


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.203
Registriert am: 07.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#51 von exilwariner , 04.07.2020 06:25

Zitat von sari22 im Beitrag #49
Ich hoffe das die touris morgen bzw nun schon heute am Strand sind und mich und die Kollegin in Ruhe lassen und ich unser Spiel wie die letzten Samstage gucken kann, ohne nebenbei viel arbeiten zu müssen.


Touris? Bei dem Wetter am Strand? Hier ist Dauerregen. Moin


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#52 von exilwariner , 04.07.2020 06:27

Zitat von FFW im Beitrag #50
Nur weil du guckst stehe ich auf dem Schlauch, eigentlich wäre ich ja mal wieder dran!


Schönes Wortspiel!
Heute ist kein Strandwetter, Katastrophen fallen also aus. Deine Chancen stehen eigentlich gut.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#53 von exilwariner , 04.07.2020 07:01

Hansa-Trainer Härtel – mit Optimismus und Glauben ins Endspiel

Gelingt dem FC Hansa Rostock das nicht mehr für möglich Gehaltene? Mit einem Auswärtssieg beim Chemnitzer FC (Anstoß: Sonnabend, 14 Uhr) und der Hilfe von 1860 München und Unterhaching könnte das Team von Trainer Jens Härtel die Zweitliga-Relegation noch packen.

Mit Vollgas-Fußball will Hansa noch in die Relegation

Spannung pur: Mit einem eigenen Sieg und Patzern von Duisburg und Ingolstadt kann Hansa Rostock tatsächlich noch auf Platz vier landen. Und somit von der Zweiten Liga träumen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 | Top

RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#54 von Burgenländer , 04.07.2020 07:16

Zitat von exilwariner im Beitrag #53
Hansa-Trainer Härtel – mit Optimismus und Glauben ins Endspiel

Gelingt dem FC Hansa Rostock das nicht mehr für möglich Gehaltene? Mit einem Auswärtssieg beim Chemnitzer FC (Anstoß: Sonnabend, 14 Uhr) und der Hilfe von 1860 München und Unterhaching könnte das Team von Trainer Jens Härtel die Zweitliga-Relegation noch packen.

Mit Vollgas-Fußball will Hansa noch in die Relegation

Spannung pur: Mit einem eigenen Sieg und Patzern von Duisburg und Ingolstadt kann Hansa Rostock tatsächlich noch auf Platz vier landen. Und somit von der Zweiten Liga träumen.

Laut Statement, vertraut Härtel auf Willen und Bereitschaft des Teams. Hatten er und wir hier am letzten Sonnabend auch gehofft....... Einfach nicht im Vorfeld soviel labern, sondern Taten auf der "Fischerwiese" sprechen lassen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#55 von exilwariner , 04.07.2020 07:27


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#56 von Burgenländer , 04.07.2020 08:56

Zitat von JanMaat im Beitrag #45
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #24
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #18
Da gibt es nicht viel zu rechnen, wir müssen siegen und Ingo sowie die Zebras dürfen maximal einen Punkt holen.

Beide werfen also synchron ihre Chance weg? Die heißen doch nicht Hansa.

Also wer ernsthaft daran glaubt, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.




Mein Gott, bin ich hier der absolut EINZIGE, der mit diesen komischen "Abkürzungen" bzw. "Verarschungen" anderer Mannschaften null was anfangen kann??


WER sind die "Ingo's" Und "Zebras" und wer sind die "Mimis" bzsw. "Memmen"???

Ja. Bist Du.
Ach Senti, weniger Serien auf Netfick und Konsorten schauen, eher das Spiel mit Ball und vielen Leuten drumherum, der Fussballclub F.C. Hansa Rostock gehört dazu, spielt in der 3. Liga, sollte man mal interessiert schauen, und nicht zappen...und diese Spitz- oder Verarsche-Namen haben von Liga 1- vierundneunzig alle ihre Historie und Berechtigung....
Senti ? Bin ich der einzige, der mit diesem Spitz- oder Verarsche-Namen nix anfangen kann ?
Achso, Sentinel2003. Alles klar. Sorry.
Entweder war des jetzt echt knapp, oder echt knapp daneben........egal....



Sie sprachen von Netfick....Ähm?(......?(.....Ähm .... , meinten Sie die Sendung, welcher gern im bayrischen Raum ausgestrahlt wird und als Zielgruppe die " Verkehrsverweigerer" ansprechen soll???? So nach dem Motto: I moag net f....n???


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#57 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 04.07.2020 10:46

Zitat von JanMaat im Beitrag #45
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #24
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #18
Da gibt es nicht viel zu rechnen, wir müssen siegen und Ingo sowie die Zebras dürfen maximal einen Punkt holen.

Beide werfen also synchron ihre Chance weg? Die heißen doch nicht Hansa.

Also wer ernsthaft daran glaubt, der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.




Mein Gott, bin ich hier der absolut EINZIGE, der mit diesen komischen "Abkürzungen" bzw. "Verarschungen" anderer Mannschaften null was anfangen kann??


WER sind die "Ingo's" Und "Zebras" und wer sind die "Mimis" bzsw. "Memmen"???

Ja. Bist Du.
Ach Senti, weniger Serien auf Netfick und Konsorten schauen, eher das Spiel mit Ball und vielen Leuten drumherum, der Fussballclub F.C. Hansa Rostock gehört dazu, spielt in der 3. Liga, sollte man mal interessiert schauen, und nicht zappen...und diese Spitz- oder Verarsche-Namen haben von Liga 1- vierundneunzig alle ihre Historie und Berechtigung....
Senti ? Bin ich der einzige, der mit diesem Spitz- oder Verarsche-Namen nix anfangen kann ?
Achso, Sentinel2003. Alles klar. Sorry.
Entweder war des jetzt echt knapp, oder echt knapp daneben........egal....





WAS bitte hast du für ein Problem bitte??

Was hat das Netflix gucken damit zu tun?? Unfassbar, DAS ich sowas lesen muß!! Woher weißt DU bitte, wieviel Netflix ich gucke?? Wir beide hatten schon im alten Foren Probleme miteinander!!! Meine Güte, kann man jetzt nicht mal mehr sich darüber "ärgern", dass ihr Hardcore Fans hier eine andere Sprache sprecht?? Und, wieso motzt du michj an, nur weil ich diese Abkürzungen nicht kenne??


So langsam aber sicher könnte man echt meinen, ihr duldet hier NUR noch Eure komische "Steinfraktion"!!!


DU kannst es ruhig knallhart und laut sagen: du kannst mich nicht ab!! Hätte nix dagegen, wenn ihr alle das sagt, dann bin ich nämlich hier weg!!

Sentinel2003
zuletzt bearbeitet 04.07.2020 11:06 | Top

RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#58 von Hansavogel , 04.07.2020 10:58

Also @Sentinel2003 ich habe nichts gegen Dich und wahrscheinlich hast Du meinen Post übersehen wo ich einige Abkürzungen erklärt hatte.
Glaube auch kaum das Jan Maat was gegen Dich hat, er ist halt etwas querdenkend und quermeinend.
Einfach nicht alles so ernst nehmen was manchmal hier geschrieben wird.
Das mit der Steinfraktion liegt einfach daran das eben die Meisten da drin sind, ich übrigens nicht.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 04.07.2020 | Top

RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#59 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 04.07.2020 11:07

Zitat von Hansavogel im Beitrag #58
Also @Sentinel2003 ich habe nichts gegen Dich und wahrscheinlich hast Du meinen Post übersehen wo ich einige Abkürzungen erklärt hatte.
Glaube auch kaum das Jan Maat was gegen Dich hat, er ist halt etwas querdenkend und quermeinend.
Einfach nicht alles so ernst nehmen was manchmal hier geschrieben wird.
Das mit der Steinfraktion liegt einfach daran das eben die Meisten da drin sind, ich übrigens nicht.




Alles klar, ist schon gut, ja, ich bin eben der andere Querdenker, vielleicht das Gegenteil von Jan.....Danke für diese Aufklärung...und ja, ich habe deine Erklärungen gelesen....Danke!!

Sentinel2003

RE: 38. Spieltag: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

#60 von schlachter29 , 04.07.2020 11:46

Hanseatische Grüße aus dem "Sperrgebiet" Gütersloh. Danke an Hansavogel für das Beruhigen!!!
Ich schreibe das mal der Anspannung vor dem großen Finale zu... Mir wäre neu, dass hier unterschiedliche Meinungen nicht akzeptabel sind. Jede/r kann sagen (schreiben) was er/sie denkt, solange hier niemand persönlich angegriffen, beleidigt, beschimpft wird.
Ich gehöre übrigens auch nicht zur Stein-Fraktion.

Und jetzt. Warm trinken vor dem Finale. Die Kiste Lübzer, die heute drauf geht, wartet wohl gekühlt.

Die Marschrichtung ist klar: Die unseren müssen gewinnen. Und wir können nur hoffen, zittern und träumen. Vor dem Fernseher, vor dem (Fan-)Radio oder irgendeinem Live-Ticker. Wir sitzen alle im selben Boot, vereint in der Hoffnung, dass heute alles zu einem guten Ende kommt (wie damals in Bochum).
Unsre Heimat - unsre Liebe - unsre Farben: blau-weiß-rot. Neunzehn hundert fünfundsechzig - FCH bis in den Tod.

AHU!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


   

Die neuen Hansatrikots für 2020/21

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz