RE: HANSA - AMAS 2024/25

#16 von exilwariner , 01.09.2024 20:41

Feine Sache!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: HANSA - AMAS 2024/25

#17 von stiller leser , 01.09.2024 22:08

Sehr geil.👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.855
Registriert am: 16.03.2019


RE: HANSA - AMAS 2024/25

#18 von aalglatt , Gestern 21:24

https://www.fc-hansa.de/news/u23-ungluec...lenfuehrer.html

"Unsere U23 hat ihr Auswärtsspiel bei Tabellenführer BFC Preussen unglücklich mit 1:2 verloren. In einer turbulenten Schlussphase konnte Julian Hahnel den 0:1-Halbzeitrückstand per Elfmeter ausgleichen. Ein weiterer Elfmeterpfiff für die Kogge wurde kurz darauf vom Schiedsrichter zurückgenommen – die Hausherren trafen kurz darauf in der Nachspielzeit per Standard zum 1:2. Es ist die zweite Saisonniederlage für unsere „Amas“."

Also, ich war im Preußenstadion.
Es war schön, Krohn, Köster, Zamzow u.a. junge Hanseaten spielen zu sehen.
Leider haben sie die Chancen genauso verspielt wie die Profis einen Tag vorher.

Andererseits, so eine schlechte Schiedsrichterleistung habe ich lange nicht mehr gesehen.
Preußenspieler lagen mehr auf dem Feld, als sie gespielt haben. Warum schreitet da der Schieri nicht ein.
Aber die jungen Hanseaten haben eine gelbe Karte nach der anderen erhalten.

Höhepunkt war, da pfeift der Schieri einen 2. Elfer für HANSA, alle bereiteten sich darauf vor. Der angeblich verletzte Preußen-Spieler wird behandelt. Auf einmal unterhalten sich der Linienrichter und der Schieri nach gefühlten 5 Minuten und der Elfer wird zurück genommen. Ich dachte immer, in der Oberliga gibt es keinen VAR. Die sportliche Leitung von HANSA war mit dem Schieri auch nicht zufrieden.
Und dann kassiert HANSA II mit dem letzten Schuss noch das 1:2.
5 Minuten Nachspielzeit waren viel zu wenig, mindestens 10 Minuten hätten es sein müssen.

Wie die Preußen erster sind, frag ich mich sowieso, spielten eher Bauernfußball.

Kaffee 2 Euro, 0,4 l Getränke (a`frei) 3,50 Euro, Bier 4 Euro, Bratwurst 3 Euro; Preise waren vernünftig. Eintritt 10 Euro, Rentner 7 Euro.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.077
Registriert am: 08.04.2019


RE: HANSA - AMAS 2024/25

#19 von exilwariner , Gestern 22:22

Danke für deinen Bericht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: HANSA - AMAS 2024/25

#20 von Exilvorpommer , Heute 09:26

Also ich war auch dort … sehe das etwas anders. Krohn und Dietze mussten nach dem Profieinsatz schon wieder ran. Krohn legt frei vor dem Tor kläglich einen vorbei. Hat die gleiche Seuche, wie die Profis. Köster dito, geht gar nicht im Moment. Hahnel spielt super im Mittelfeld übrigens, neben Dietze und das war ansehnlich. Leider pennen die Jungs zu Anfang und fangen sich gleich ein Ding vom Breitkreuz, Lehrgeld…
Preußenabwehr musste erstmal bezwingen. Richtig lange Kanten drin. Das war auch das Problem in der Nachspielzeit, die sie sich durch die Liegeeinlagen erarbeitet hatten. Kopfball aus der 2. Etage, dafür waren unsere Jungs einfach nicht gebaut.
Eigentlich ein Spiel das unentschieden ausgehen muss. Die Jungs hatten das Heimteam schön an der Wand zum Schluss. Letztendlich den Fliegenfänger von Preußen zu wenig beschäftigt, leider.
Zum 2. Elfer ist zu sagen, dass der Schiri zu blöd war, die Fahne des Linienrichters zu sehen. Hatte zu viel mit dem Kartenverteilen zu tun. Der arme LR hat selbst als der Ball aufm Punkt lag noch die Fahne oben gehabt. Richtig vom Schiri Abseits zu geben, falsch die eine gelbe fürs Foul zurück zu nehmen.

Im Stadion unter den Zuschauern auch der gesperrte Tristan Wagner und Thomas Finck, der stark mit seinem Handy beschäftigt war.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.219
Registriert am: 06.07.2018


   

B-Jugend

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz