RE: SV Wehen Wiesbaden

#91 von aalglatt , 30.04.2024 21:12

https://www.liga2-online.de/nach-kauczin...bis-saisonende/

"Der SV Wehen Wiesbaden hat sich bei der Trainersuche für eine interne Lösung entschieden. So wird das derzeitige Trainerteam der Profis unter der Führung des bisherigen Co-Trainers Nils Döring die Rot-Schwarzen bis zum Saisonende in den verbleibenden drei Ligaspielen coachen, nachdem der bisherige Cheftrainer Markus Kauczinski am Sonntag freigestellt worden war."

Wenn es nach mir ginge, bitte weniger Punkte holen als HANSA.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Wehen Wiesbaden

#92 von aalglatt , 05.05.2024 18:14

Das 0:1 von Wiesbaden zu Hause gegen Kiel lässt HANSA ein wenig hoffen.

Nur nächstes WE spielt
Wiesbaden in Braunschweig und
HANSA auf Schalke!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Wehen Wiesbaden

#93 von aalglatt , 28.05.2024 22:31

Nach einem Jahr verlässt Wiesbaden wieder die 2. Liga und Steffen hat ein Heimspiel mehr!
1:2 gegen Regensburg zu Hause.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Wehen Wiesbaden

#94 von exilwariner , 28.05.2024 22:49

Nach Regensburg muss ich auch nicht wieder runter. WW ist dichter...

Und mein zukünftiger Zweitwohnsitz wird bei Steffen sein. Seine Hunde werden sich freuen. Die müssen runter von der Couch!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.859
Registriert am: 06.07.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden

#95 von Bbg_Greif , 29.05.2024 10:31

Zitat von exilwariner im Beitrag #94
Nach Regensburg muss ich auch nicht wieder runter. WW ist dichter...

Und mein zukünftiger Zweitwohnsitz wird bei Steffen sein. Seine Hunde werden sich freuen. Die müssen runter von der Couch!


Dein Egoismus ist unglaublich, die Hunde von ihrem angestammten Platz vertreiben. Schäm dich. Geht gar nicht!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.787
Registriert am: 31.07.2018


RE: SV Wehen Wiesbaden

#96 von aalglatt , 29.05.2024 20:46

https://www.liga3-online.de/nach-abstieg...er-um-guenther/

"Keine 24 Stunden nach dem Abstieg stehen beim SV Wehen Wiesbaden die ersten sieben Abgänge fest.

Leihspieler kehren zu Stammvereinen zurück
Wie die Hessen am Mittwochnachmittag bekanntgaben, werden die auslaufenden Verträge von Keanan Bennetts (elf Einsätze in der abgelaufenen Saison), Kianz Froese (23 Spiele), Robin Heußer (37 Einsätze), John Iredale (24 Partien) und Julius Kade (neun Spiele) nicht verlängert. Zudem kehren die Leihspieler Lasse Günther (FC Augsburg, 25 Einsätze) und Hyunju Lee (FC Bayern München II, 31 Spiele) nach einjähriger Leihe zu ihren Stammvereinen zurück."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Wehen Wiesbaden

#97 von aalglatt , 19.06.2024 18:43

https://www.kicker.de/offiziell-wiesbade...transfermeldung

"Nils Döring soll beim SV Wehen Wiesbaden die Mission Wiederaufstieg anleiten. Das bestätigte der Zweitliga-Absteiger am Mittwoch. Der 44 Jahre alte Döring hatte den SVWW Ende April übernommen, den Abstieg aber nicht mehr abwenden können. Vom Interims- wird Döring nun zum Cheftrainer und wird dabei weiterhin von Co-Trainer Giuliano Modica, Torwarttrainer Marjan Petkovic sowie Spiel-Analyst Phil Weimer unterstützt. Alf Mintzel, zuletzt zweiter Co-Trainer, kehrt hingegen in seine Position als Leiter Vertrieb zurück."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: SV Wehen Wiesbaden

#98 von aalglatt , 01.10.2024 20:55

https://www.liga3-online.de/sieg-im-500-...ubilaeum-herum/

"Dieses Mal habe ich Glück gehabt"
In der Ewigen Tabelle der 3. Liga steht der SV Wehen Wiesbaden auf Platz 1! Die Hessen spielen mittlerweile das 13. Jahr in der Spielklasse, wodurch am vergangenen Wochenende ein Jubiläum fällig war – und zwar das 500. Drittliga-Spiel für den SVWW. Und das startete vor eigenem Publikum denkbar schlecht mit einem frühen Rückstand gegen den VfL Osnabrück. "Es war von unserer Seite aus kein gutes Spiel", hielt auch SVWW-Coach Nils Döring nach Spielende fest. "Wenn nicht sogar das schlechteste in dieser Saison."

....

In der ewigen Bestenliste liegt der SVWW übrigens mit 740 Punkten vor dem VfL Osnabrück, der bei 660 Zählern am Wochenende nicht aufholen konnte. 202 Mal ging Wiesbaden in 500 Spielen als Sieger vom Platz, so wie auch am Samstag."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


   

Energie Cottbus
VfL Osnabrück

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz