RE: Vereinsführung

#256 von exilwariner , 22.06.2020 15:42

Hüneburg stand letztes Jahr schon bei Palmberg auf der Liste. Denk mal zurück an die Vorstandswahl. Da hatte er sich im Vorfeld schon Bedenkzeit ausgebeten.

Und den Rechtschreibfehler kannst du unseren geliebten Qualitätsjournalisten an die Hacken kleben. Ich faule Sau hab nur kopiert...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.862
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#257 von exilwariner , 01.08.2020 10:05

Hansa überlässt nichts dem Zufall!
Hört sich eigentlich mächtig gewaltig an, aber gestern beim Amasspiel war es so.
Oben auf der Tribüne ne kleine Kamera und dann Kevin Meinhardt dahinter. Spiel aufnehmen? Dank Kraffter wussten wir nachher Bescheid.
Hansa hat den evtl. Halbfinalgegner im Landespokal gescoutet!
Gegen Neubrandenburg weiter zu kommen wäre für Schönberg schon eine Sensation, aber lt. Hansa weiss man ja nie. Und deshalb hat er die 1. HZ aufgenommen.
Find ich persönlich schon krass...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.862
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#258 von Hansavogel , 01.08.2020 11:03

Richtig so find ich auch gut.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.218
Registriert am: 22.07.2018


RE: Vereinsführung

#259 von Kraffter , 01.08.2020 11:24

.... Videoanalyst Vincent Leifholz

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 864
Registriert am: 20.07.2018


RE: Vereinsführung

#260 von Exilvorpommer , 01.08.2020 11:34

Danke, endlich mal jemand mit gewisser Kompetenz hier!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#261 von Exilvorpommer , 20.11.2020 20:28

Aus der Mitgliederinformation: Eure Fragen an den Vorstand: "Bis ... werden wir alle Fragen sammeln, thematisch aufarbeiten und unseren Vorstandsvorsitzenden Robert Marien sowie unseren Vorstand Sport Martin Pieckenhagen dazu Rede und Antwort stehen lassen."

Sorry, was ist mit Fett? Kein Vorstand, nicht kompetent, Corona oder hat Marien jetzt Allmacht? Ich könnte schon wieder kotzen, Marien Du ... (selbst zensiert)!

Damit hab ich meine Fragen beisammen! Ich dachte, wir hätten jetzt mal Ruhe im Verein, sone Vollpfosten!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#262 von steffen68ffm , 20.11.2020 20:46

Expo—-was ist eigentlich Dein Problem mit Marien ? Sorry, aber das Marienbashing geht gar nicht . Und Fett ist ja wohl wissentlich nur als Lückenfüller gedacht. Was soll der Dir sagen.
Sei doch froh, dass der Verein Dir die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen.#Also formuliere im höflichen Ton Deine Bedenken.
Für mich ist Marien der beste Vorsitzende der letzten 20 Jahre....und wenn Du das bestreitest, hast Du wohl unsere Vergangenheit vergessen.
Und nein—das liegt nicht an Onkel Rolf, denn der war wissentlich in die Skandälchen vor Marien verwickelt...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.069
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#263 von Exilvorpommer , 20.11.2020 21:10

Ich hab ein Problem mit diesem "Napoleon", Fakten einfach negieren (Fett ist Vorstand!), damit er selbst besser und stärker rüber kommt. Es kostet nichts, diesen Mann zu erwähnen. Spätestens jetzt muss die Frage erlaubt sein, warum Hüneburg weg ist. Da wird es schon aus "Staturgründen" gekracht haben. Einfach unter der Gürtellinie sowas. Und Du solltest mal über das Wort "Lückenfüller" sinnieren.
Ich die Vergangenheit vergessen? Nie! Aber was nicht in Ordnung ist, gehört angesprochen.
Ich werde auch nie dieses Gesicht von Marien vergessen, was er aufsetzt, wenn man sich als Mitglied "wagt" in der MV 'ne eindeutig fundierte Nachfrage zum Vortrag eines Vorstandsmitglied zu stellen, die dieser nicht beantworten kann. Und auch die erneute, weitere Frage nicht. Sorry, da kannste argumentativ nicht mehr mithalten und mich nicht vom Gegenteil überzeugen, hab hiermit nur auf Deine Frage geantwortet.
Kannst ja demnächst mal per PN fragen!

So und jetzt trink weiter den Glühwein, scheinst ja noch welchen gefunden zu haben. Ansonsten würdest ja wissen, dass ich nichts schreib, von dem ich nicht überzeugt bin.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#264 von steffen68ffm , 20.11.2020 21:31

Entspanne Dich, dass Leben ist im Moment soooooo Scheixxe. Nicht noch darüber aufregen. Ich als dummer, nichtswissender <glühweintrinkender <Fan bin froh, dass es so kst wie es ist...Prost


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.069
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#265 von Exilvorpommer , 20.11.2020 21:34

Prost ... mein Lieber!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#266 von steffen68ffm , 20.11.2020 22:23

Scheixx Alkohol...ist auch keine Lösung. Was wäre ich am WE so gern beim Fussball..kein Mannheim, kein Kaiserslautern, kein Wiesbaden und gegen Dünamo wäre ich auch gekommen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.069
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#267 von Detlef6018 , 01.12.2020 10:29

Haben alle Mitglieder unter uns den Podcast gehört? Waren ja fast 2 Stunden.

Ich fand ihn sehr ausführlich und informativ. Die meisten Dinge sind mir aus den Mitgliederbeiratssitzungen zwar schon bekannt, trotzdem war es aus meiner Sicht kurzweilig. Man muss natürlich die Zeit haben, bzw. sie sich nehmen wollen.

Aber die Beteiligten, vorne an Arvid zu nennen, würden natürlich gern auch Feedback haben. Soll so etwas wiederholt werden? Regelmäßig? War es zu lang, richtig oder wurden eventuell nicht alle Fragen beantwortet? Gibt es Anregungen, Wünsche oder auch Kritik?


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: Vereinsführung

#268 von steffen68ffm , 01.12.2020 11:07

War gut und informativ. Würde mir das aber kürzer wünschen und dafür öfter. Bin leider zwischendrin eingeschlafen. 2h ist schon eine lange Zeit


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.069
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 01.12.2020 | Top

RE: Vereinsführung

#269 von FFW , 01.12.2020 11:33

Hab noch nicht die Zeit gefunden...
Aber 2 h sind schon echt lang..


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.202
Registriert am: 07.07.2018


RE: Vereinsführung

#270 von Hansavogel , 01.12.2020 11:53

War sehr informativ, aber mit 2h etwas zu lang.
So etwas kann es in kürzerer Form ruhig öffter geben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.218
Registriert am: 22.07.2018


   

5.Spieltag: FC Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim
Unsere Flutlichtmasten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz