RE: Vereinsführung

#976 von schlachter29 , 28.08.2024 06:38


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.638
Registriert am: 30.03.2019


RE: Vereinsführung

#977 von steffen68ffm , 28.08.2024 14:59

Rostock. Beim FC Hansa Rostock zeichnet sich ein dauerhafter Führungswechsel ab: Nach OZ-Informationen wird der Fußball-Drittligist am Donnerstag (29. August) bekannt geben, dass der Vertrag von Interimsvorstand Jürgen Wehlend entfristet wird. Die Details könnten im Laufe des Tages öffentlich gemacht werden. Damit würde der Klub binnen zwei Tagen die Weichen für die Nachfolge von Robert Marien neu stellen.

Herrlich dieser Verein


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.976
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#978 von Exilvorpommer , 28.08.2024 15:48


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.228
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#979 von steffen68ffm , 28.08.2024 15:53

Guten Morgen Langer !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.976
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#980 von Exilvorpommer , 28.08.2024 15:56

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #979
Guten Morgen Langer !


Was los? Andere Links nicht mehr gefragt? Dann stell ich das ein. Musste nur sagen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.228
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#981 von steffen68ffm , 28.08.2024 16:08

Alles gut. Sei nicht so sensibel.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.976
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#982 von Bbg_Greif , 28.08.2024 20:46

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #978
l3o: Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef


Das endgültige Aus für Hansa.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.730
Registriert am: 31.07.2018


RE: Vereinsführung

#983 von stiller leser , 28.08.2024 23:15

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #982
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #978
l3o: Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef


Das endgültige Aus für Hansa.

Möge die Macht mit uns sein, daß genau DAS nicht passiert. Aber bei der Vita des Genannten kann man nicht nur schwarz sehen, sondern sollte diesen möglichen E-Fall durchaus in Betracht ziehen.
Mir stinkt einfach, was da läuft,gelaufen ist und möglicherweise noch läuft ohne!!!! das man wirklich was dagegen tun kann. Oder hab ich da was verpasst?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.856
Registriert am: 16.03.2019


RE: Vereinsführung

#984 von exilwariner , 29.08.2024 07:21

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #982
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #978
l3o: Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef


Das endgültige Aus für Hansa.


Das wird nie passieren. Das haben wir GSD damals auf der MV 2012 geblockt. Alle für uns Mitglieder wichtigen Sachen können nur mit einer Zustimmung von 75 % aus der Satzung entfernt werden. Die erreichst du in keinem Leben nicht mehr. Ausserdem bleibt die U23 immer im eV. Heisst, bei einer Insolvens der Profiabteilung ( und Hansa ), starten wir immer in der Liga der Amas neu.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.698
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#985 von exilwariner , 29.08.2024 07:40

Hierzu noch eine kleine Anekdote vom Fanclubtreffen.
Es war 2 Vertretern aus dem AR und dem Vorstand laut ihren Reden bis vor kurzem nicht mal klar, dass wir ein mitgliedergeführter Verein sind! Was ist denn das denn? Das erschwert unsere Arbeit sehr stark...
Ist schon Scheixxe, wenn man nicht so administrativ "arbeiten" darf, wa?

Ja, die Kosten damals für unseren Anwalt und meine Kosten für die Bewirtung der Nachtsitzung im Hotel Sportforum haben sich echt gelohnt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.698
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#986 von stiller leser , 29.08.2024 10:19

Ach nee? Kann man nicht so schalten & walten wie mans gerne hätte? Ach wie schade…….
Das wird wohl ne sehr „spaßige“ MV werden……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.856
Registriert am: 16.03.2019


RE: Vereinsführung

#987 von Bbg_Greif , 29.08.2024 11:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #984
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #982
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #978
l3o: Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef


Das endgültige Aus für Hansa.


Das wird nie passieren. Das haben wir GSD damals auf der MV 2012 geblockt. Alle für uns Mitglieder wichtigen Sachen können nur mit einer Zustimmung von 75 % aus der Satzung entfernt werden. Die erreichst du in keinem Leben nicht mehr. Ausserdem bleibt die U23 immer im eV. Heisst, bei einer Insolvens der Profiabteilung ( und Hansa ), starten wir immer in der Liga der Amas neu.


Danke für den Hinweis, ich hatte aber auch nur die Profis im Blick.
Die Profis voran zu bringen gleicht wohl der Aufgabe, die der alte Grieche Sisyphos zu bewältigen hatte und nie vollenden konnte.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.730
Registriert am: 31.07.2018


RE: Vereinsführung

#988 von Exilvorpommer , 29.08.2024 12:01

Mitgliedermail und

ndr: Jürgen Wehlend wird neuer Vorstandschef bei Hansa Rostock

Jürgen Wehlend wird neuer Vorstandschef bei Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock. Nach Informationen von NDR1 Radio MV soll der gebürtige Dresdener heute offiziell vorgestellt werden.

...

neue Kompetenz im Finanzbereich - Roman Velke. Da hat das Gestammel von Herrn Fett in der MV auch mal ein Ende. Aber der wird ja noch für Stadion und de Masten gebraucht.
Ach ja, dann fehlt ja noch der angekündigte Sportvorstand...

Was für ein Wasserkopf! Damit sind die sportlichen Erfolge sicher!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.228
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#989 von exilwariner , 29.08.2024 14:26

Ich hatte im Kaderplanungsfred eine Reihenfolge der zu erledigenden Aufgaben des FC Hansa aufgestellt.

Punkt 1 und wichtigster Schritt wurde heute vermutlich erledigt. ... Erst mal wird die Verwaltung installiert, aber komplett. ...

Es wird nicht jedem gefallen, mir, emotional betrachtet, auch nicht.
Aber ( noch ) nüchtern betrachtet, macht es irgendwie Sinn. Herr Fett hat sich durch seine Aufgabenteilung nur noch um unser größtes Problem für die Lizenserteilung der nächsten Seesong zu kümmern, die Masten! Da gibt es keine Ausrede mehr! Danach wird er in den Ruhestand geschubst. Der Nachfolger ist mit Velke heute schon installiert worden.
Expo, du hast leider nicht mehr unbegrenzt Zeit, den alten Finanzminister traditionell zur MV durch denSaal, bzw an´s Mikro zu treiben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.698
Registriert am: 06.07.2018


RE: Vereinsführung

#990 von Ossi , 30.08.2024 01:07

Zitat von exilwariner im Beitrag #984
Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #982
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #978
l3o: Hansa Rostock: Wehlend bleibt wohl dauerhaft Vorstandschef


Das endgültige Aus für Hansa.


Das wird nie passieren. Das haben wir GSD damals auf der MV 2012 geblockt. Alle für uns Mitglieder wichtigen Sachen können nur mit einer Zustimmung von 75 % aus der Satzung entfernt werden. Die erreichst du in keinem Leben nicht mehr. Ausserdem bleibt die U23 immer im eV. Heisst, bei einer Insolvens der Profiabteilung ( und Hansa ), starten wir immer in der Liga der Amas neu.

Sorry, aber schön, dass es euch Hansakumpels gibt, die nah am Verein sind, bzw. sich noch intensiver mit unserem Verein beschäftigen.(Ehrlich!)
Auch ich gehöre leider zu den Leuten, die nur Hansamitglied sind, und bisher nur 1x an einer MV teilnahmen, aber fleißig seit Jahrzehnten im Shopp einkaufen.
Ich war damals mit den Zahlen in der MV so überfordert und hoffte, dass die Profis vom Hansavorstand schon den richtigen Weg einschlagen.
Ich mochte Marin in seinen Medienauftritten sehr, aber kannte ich sein wahres Gesicht? Wehlend kenne ich auch nicht. Vielleicht hat er nun wirklich mit seinen Leuten einen postiven Plan?!
P.S. Sorry Beziehungen. Ich bin gerade dabei ebenfalls einen Neuanfang zu wagen. Meine 40jährige Ehe ist kaputt und ich bin somit abgestiegen.
Da ist nun aber eine neue Frau und wir steigen gerade auf und müssen uns aber von vielen Gewohnheiten und Freunden trennen.
Das Ziel der neuen Beziehung ist der Aufstieg ins Glück und jeder Tag ist eine neue Herausforderung.
Unser Hansaverein ist nicht einfach und ist so wie er ist. Scheiß Bayern
Aber wir Hansasfans sind wachsam.
AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 939
Registriert am: 02.05.2022


   

6.Spieltag: SG Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz