RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#226 von steffen68ffm , 23.01.2022 06:56

Also nach dem gestrigen Spiel,gegen Härtel zu schießen, finde ich merkwürdig. Klare Verbesserung zum Hannoverspiel. Nicht eingebrochen, i0 min gegn den Tabellendritten nichts zugelassen und 100% Torchancen rausgespielt, also nicht durch Zufall. Hätte John und Svante die gemacht, wären hier alle euphorisiert.
Und wenn Du uns Kruse von Union holst, steigen wir noch auf.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#227 von exilwariner , 23.01.2022 07:43

Verhoek ist vermutlich in seiner befürchteten Krise. War vorhergesagt worden und ist ja auch normal. Und nun wieder an den Trainer. Da er ja mit seinem Staff an den Jungs täglich dran ist, bekommt er das nicht mit? Ist sozusagen (frei nach einer sehr beliebten Bundeskanzlerein) alternativlos? Gestern hätte Verhoek 90 min weiter spielen können und hätte nicht getroffen. Weil eben unser offensives System bekannt und starr ist. Nehm ihn aus dem Spiel und du hast 70% der Offensive von Hansa gekillt. Der Rest ist nur Zufall ( aus Sicht des Gegners).
Dazu kam auch, dass Verhoek sich selbst oder durch den Gegner ganz offensichtlich in HZ 2 verletzt hatte. Er schonte sich phasenweise sichtbar. Reaktion vom Trainer war?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#228 von Kraffter , 23.01.2022 08:39

…ihn drauf lassen damit er noch ein Tor macht oder so richtig mit Wut im Bauch die nächsten zwei Wochen trainiert und so gut auf DD vorbereitet ist

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 859
Registriert am: 20.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#229 von exilwariner , 23.01.2022 08:45

Wenn er DD abschiesst, dann hat der Coach alles richtig gemacht. Dann gebe ich dir recht. Ansonsten kostet dich deine Aussage in unserem kommenden Trainingaslager einen großen Geldbetrag!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#230 von steffen68ffm , 23.01.2022 08:57

Erstmal sehr gute PK diesmal. Der Coach von Heidenheim bedankt sich bei den Platzfehlern fürs Remis. Das sollte man mal einordnen. Diesmal tolle Antworten vom Coach auch zum Thema Corona.
Ein John hatte zwar mal paar defensive Ruhephasen, aber da wurde er heute nichts so gebraucht und so konnte er 90 min durchspielen. Er kommt wenigstens zu Vhancen, steht meistens richtig und normaler Platz und er macht die.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#231 von exilwariner , 23.01.2022 09:33

Ich glaub nun wirklich, dass du deine letzten Posts wirklich ernst meinst...
Im anderen Fred habe ich noch die Ironie gesucht...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#232 von steffen68ffm , 23.01.2022 09:50

Und was ist falsch an meinen Aussagen ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 23.01.2022 | Top

RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#233 von stiller leser , 23.01.2022 09:56

Hör uff mit dem grünen Tee.
Exwa hat es auf den Punkt gebracht.
Wir sind so ausrechenbar, da brauchste nicht mal Mathe für. Und hier gehts nicht nur um das Spiel gestern. Nur unsere Heimbilanz gegen direkte Mitkonkurrenten gegen den Abstieg mal betrachten.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.856
Registriert am: 16.03.2019


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#234 von steffen68ffm , 23.01.2022 09:59

Für mich klare Weiterentwicklung. Gestern rausgespielte Chancen, gute Verstärkungen. Euch würde mal etwas Demut guttun.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#235 von exilwariner , 23.01.2022 10:13

Wenn ich Demut brauche, dann geh ich in die Kirche. Zur Zeit bin ich in "Kampfhamsterstimmung". Wer mich kennt, geht sicherheitshalber in Deckung...
Die Weiterentwicklung kam einzig und allein durch den Einsatz der Neuen zustande. Aber auch deren Elan wird der Coach brechen. Da ich dies kommen sehe, halte ich nicht mehr meine Klappe. Auch wenn unser Forum ein kleines ist, aber es ist öffentlich einsehbar. Und es soll niemand später sagen, hättest du mal...
Dafür ist mir Hansa viel zu wichtig, und das seit 1968.
So lange Herr Härtel stur bleibt, bin ich es auch. Und ich bin ein Mecklenburger!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#236 von steffen68ffm , 23.01.2022 10:24

Na wenigstens siehst Du es selbst ein. Bist stur und für andere Argumente nicht empfänglich. Also mecker weiter. Ich vertraue unserer sportlichen Leitung.
Ich gehe dann lieber wieder in den OFF Topic Bereich, da ist die Stimmung besser.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#237 von exilwariner , 23.01.2022 10:37

Für Argumente bin ich empfänglich. Aber die liefert Herr Härtel schon lange nicht mehr.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#238 von steffen68ffm , 23.01.2022 10:39

6 Punkte vorm Abstiegsplatz sind für uns kein Argument ? Tja dann kommen wir nicht zusammen. Dein Post übersetzte ich , mit Du willst eine Trainerentlassung? Weil Härtel bleibt Härtel.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#239 von Bbg_Greif , 23.01.2022 11:10

Also ich sehe Hansa stand jetzt nur vier Punkte über dem Strich, denn Hansa und Relegation, na ja.

Wenn Härtel wirklich Härtel bleibt, dann sollte man ihm zu verstehen geben, dass er eben nicht als Trainer (jetzt nehm ich die Vokalbel auch mal) alternativlos ist.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#240 von exilwariner , 23.01.2022 13:57

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #238
6 Punkte vorm Abstiegsplatz sind für uns kein Argument ? Tja dann kommen wir nicht zusammen. Dein Post übersetzte ich , mit Du willst eine Trainerentlassung? Weil Härtel bleibt Härtel.


Nein, jedenfalls noch nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich erlaube mir nur, ab jetzt Härtels Arbeit und Leistung kritisch zu sehen. Und seine Unzulänglichkeiten zu benennen.
Und zur Zeit ist er eben nur ein sehr guter und erfolgreicher Drittligatrainer. Das, was er vielen unserer Aufstiegshelden als Spieler um die Ohren ( oft zu Recht) gehauen hat, ist er nun auch für mich. Er sollte seinen Traum wahr machen und bei Kloppo ein Praktikum ernsthaft ins Auge fassen. Das kann ihn nur weiter bringen. Und das ist ohne Häme gemeint. Nicht dass du schon wieder anspringst und meinst, den Rächer der Enterbten spielen zu müssen...

Weil Härtel bleibt Härtel. [

Mir Sturheit vorwerfen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz