RE: Lästerecke

#1021 von exilwariner , 23.01.2022 10:35

Zitat von Kraffter im Beitrag #1018
...
Liebe Grüße aus der Kirche


Wirst du wohl dem Paster zuhören und nicht während der Predigt am Handy rumspielen, du Scheinheiliger?!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1022 von Kraffter , 23.01.2022 11:08

Schon vorbei…
Der Pastor ist auch Hansa Fan! (Kein Witz)

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 859
Registriert am: 20.07.2018


RE: Lästerecke

#1023 von exilwariner , 23.01.2022 14:00

Welche Kirche ist das?
Ich komm da mal vor dem Gottesdienst hin und leg das Steinfraktionsbanner auf den Altar. Und der liebe Herrgott bekommt noch was in die Kollekte, kann ja nix schaden...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1024 von Bbg_Greif , 23.01.2022 17:56

Zitat von exilwariner im Beitrag #1023
... Und der liebe Herrgott bekommt noch was in die Kollekte, kann ja nix schaden...


Genau, wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


RE: Lästerecke

#1025 von exilwariner , 23.01.2022 18:01

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #1024
Zitat von exilwariner im Beitrag #1023
... Und der liebe Herrgott bekommt noch was in die Kollekte, kann ja nix schaden...


Genau, wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt



... und Hansa ganz von oben winkt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1026 von Kraffter , 24.01.2022 00:03

Zitat von exilwariner im Beitrag #1023
Welche Kirche ist das?...

Bei uns im Dorf.
S. ist da jetzt zum Konfa-Unterricht und da sollte man auch regelmäßig Sonntags in die Kirche.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 859
Registriert am: 20.07.2018

zuletzt bearbeitet 24.01.2022 | Top

RE: Lästerecke

#1027 von exilwariner , 24.01.2022 06:02

So soll es sein. Der da oben registriert schliesslich alles. ... sagt der Paster...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1028 von exilwariner , 03.02.2022 05:58

Umkipp...
Mandy im Forum!!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1029 von exilwariner , 15.02.2022 05:33

"Witz-Idee": Hoeneß wettert gegen Play-offs und Donata Hopfen

Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat sich deutlich gegen Play-offs in der Bundesliga ausgesprochen. Damit widersprach er Vorstandschef Oliver Kahn.

... Das ist doch nur ein Gesetz gegen Bayern München. Das hat doch nichts mit Spannung zu tun." ...

... "Die neue Geschäftsführerin der DFL denkt Tag und Nacht darüber nach, wie man die Dominanz des FC Bayern brechen kann", ...

Wo der Uli Recht hat, da hat er Recht! Obwohl... Wir können PlayOffs! Wir haben noch nicht eins verloren!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1030 von exilwariner , 20.02.2022 17:43

Zitat von steffen68ffm im Beitrag 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock
Zurück aus dem Stadion. Erstmal muss ich Abbitte an Fröde leisten. Hatte ihn zu Pause als Fälschlich kritisiert, ihn in der entscheidenden Situation mit Malone verwechselt.
Fazit: Absolut verdienter Punkt. Für mich war Darmstadt heute ziemlich schwach und warum deren Stürmern erst nicht durften ?
Alles was ich schreibe, ist aus Stadionsicht, da verwechselt man manchmal Spieler oder sieht gewisse Dinge nicht.
Was mir aufgefallen ist, dass teilweise, wenn wir 5 m Platz zum Ball annehmen hatten, dann den Kopfball oder Pass oder Befreiungsschlag fast immer zum Gegner bringen.
Das verstehe ich nicht, Ich bewerte keine Spieler, weil ich finde, dass man wenn man im Stadion so schlecht sieht, lieber den Mund halten sollte.
Viele haben gute Ansätze gezeigt, aber niemand hat das über 90min durchgehalten.
Beispiel Becker..ein paar schöne Ballgewinne und Angriffe super dynamisch eingeleitet und dann wieder den Ball sofort schlampig verloren.
Der Schiri war für mich eine Katastrophe. Jeden Faller von Darmstadt hat er gepfiffen. Und dass man bei dieser kleinlichen Linie uns keinen Elfer gibt…wow und wenn wir an gestern denken, bei was der VAR so alles eingreift….
Danke an die Mannschaft für den Kampf.

Zum drumherum. Mit meiner Frau erst Stress beim Testen, dann hat sie sich bei den Geldeintreibern beim Parken angelegt, hat den Pferden mit Polizisten keinen Platz gemacht, den Ordner im Stadion angemacht…..hmmm ich war dann so aggressiv, dass ich beim Nachhausefahren mich aufgeregt habe, dass alle meine Straßen gesperrt waren, sinnloserweise…nachdem , der 3. Polizist dann zu mir gesagt hat, dann bleiben sie nächstes Mal zu Hause, musste ich ihm ein Halt doch die Fresse entgegnen und den Sportmodus einlegen.


Genauso kenne ich eure Familienausflüge.
Was mich aber irritiert, ist deine letzte Bemerkung. Du hast die Karre stehen lassen und bist zu Fuß geflüchtet?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1031 von Burgenländer , 20.02.2022 17:49

Zitat von exilwariner im Beitrag #1030
Zitat von steffen68ffm im Beitrag 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock
Zurück aus dem Stadion. Erstmal muss ich Abbitte an Fröde leisten. Hatte ihn zu Pause als Fälschlich kritisiert, ihn in der entscheidenden Situation mit Malone verwechselt.
Fazit: Absolut verdienter Punkt. Für mich war Darmstadt heute ziemlich schwach und warum deren Stürmern erst nicht durften ?
Alles was ich schreibe, ist aus Stadionsicht, da verwechselt man manchmal Spieler oder sieht gewisse Dinge nicht.
Was mir aufgefallen ist, dass teilweise, wenn wir 5 m Platz zum Ball annehmen hatten, dann den Kopfball oder Pass oder Befreiungsschlag fast immer zum Gegner bringen.
Das verstehe ich nicht, Ich bewerte keine Spieler, weil ich finde, dass man wenn man im Stadion so schlecht sieht, lieber den Mund halten sollte.
Viele haben gute Ansätze gezeigt, aber niemand hat das über 90min durchgehalten.
Beispiel Becker..ein paar schöne Ballgewinne und Angriffe super dynamisch eingeleitet und dann wieder den Ball sofort schlampig verloren.
Der Schiri war für mich eine Katastrophe. Jeden Faller von Darmstadt hat er gepfiffen. Und dass man bei dieser kleinlichen Linie uns keinen Elfer gibt…wow und wenn wir an gestern denken, bei was der VAR so alles eingreift….
Danke an die Mannschaft für den Kampf.

Zum drumherum. Mit meiner Frau erst Stress beim Testen, dann hat sie sich bei den Geldeintreibern beim Parken angelegt, hat den Pferden mit Polizisten keinen Platz gemacht, den Ordner im Stadion angemacht…..hmmm ich war dann so aggressiv, dass ich beim Nachhausefahren mich aufgeregt habe, dass alle meine Straßen gesperrt waren, sinnloserweise…nachdem , der 3. Polizist dann zu mir gesagt hat, dann bleiben sie nächstes Mal zu Hause, musste ich ihm ein Halt doch die Fresse entgegnen und den Sportmodus einlegen.


Genauso kenne ich eure Familienausflüge.
Was mich aber irritiert, ist deine letzte Bemerkung. Du hast die Karre stehen lassen und bist zu Fuß geflüchtet?

Kein Wunder, das die Hansa Fäänz so einen schlechten Ruf genießen, wenn Hool Bonny& Clyde on Tour sind.😉😂👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.133
Registriert am: 20.07.2019


RE: Lästerecke

#1032 von exilwariner , 20.02.2022 17:54

Das Bewundernstwerteste an ihr ist, sie kommt immer wieder aus ihrem Schlammassel raus, ohne Kontakt mit BFE. Völliger Wahnsinn mit ihr.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Lästerecke

#1033 von steffen68ffm , 20.02.2022 18:47

Nein Sportmodus beim Auto und Gas gegeben. Also ich kann sie wirklich verstehen, was die Bullen und Ordner wirklich sinnlos abziehen…Wenn man aber einfach brav die Fresse hält… Nächste Vhance auf Trouble ist in Sandhausen. Gegen Pippie komme ich hoffentlich alleine.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


Lästerecke

#1034 von Kraffter , 20.02.2022 20:53

Zitat von exilwariner im Beitrag 23.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Hansa Rostock
Mein Grinsen wird von Stunde zu Stunde besser. Hoffentlich komm ich heut noch zum Pennen...

Du sollst doch in deinem Alter keine Drogen nehmen.

Kraffter  
Kraffter
Beiträge: 859
Registriert am: 20.07.2018


RE: Lästerecke

#1035 von exilwariner , 20.02.2022 21:07

Datt sachst du mir erst jetzt?
Hab ich morgen eh vergessen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


   

Die Freu-Ecke
Olympia 2024 in Paris

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz