RE: Saison 2019/20

#316 von Hansavogel , 21.05.2020 21:02

Zitat von Burgenländer im Beitrag #315
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #314
Spätestens nach der Niederlage bei uns wird Waldheul Mimiheim nicht mehr weiterspielen und klagen. Weil der Schäferhund des Platzwartes durch die Katze und dessen Onkel vom Busfahrer infiziert sei.


Und Mama und Papa sind Geschwister, Hauptsache es bleibt familiär in Mannheim.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Saison 2019/20

#317 von Detlef6018 , 22.05.2020 08:02

Jena will klagen. (Würde ich an deren Stelle vielleicht auch tun) Allerdings sollten die mal langsam mit Training anfangen. Aber vielleicht melden sie sich ja auch vom Spielbetrieb ab, da sie eh keine Möglichkeit haben (theoretisch zwar, aber praktisch nicht ) die Liga zu halten.

Dann können sie alle Spieler und Mitarbeiter in Kurzarbeit lassen und sich auf die kommende Saison vorbereiten.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: Saison 2019/20

#318 von exilwariner , 22.05.2020 14:18

Opoku macht die gesamte Rückrunde, incl. evtl. Verlängerung über den 30.6. hinaus, beim F.C.Hansa mit.

... Nun geht es Schlag auf Schlag. Ab dem 30. Mai setzt auch die 3. Liga ihren Spielbetrieb fort – und zwar unter Hochdruck: Bis zum 4. Juli werden elf Spieltage absolviert, ausschließlich englische Wochen stehen auf dem Programm. Mitmischen werden mit Aaron Opoku (21/Hansa Rostock) und Jonas David (20/Würzburger Kickers) auch zwei HSV-Leihgaben. Der Verein erteilte grünes Licht und verlängert die eigentlich bis zum 30. Juni laufenden Leihverträge bis zum regulären Saisonende.

Qualle


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2019/20

#319 von steffen68ffm , 22.05.2020 14:55

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn ich an Jena, Magdeburg und Halle denke , werden alle Vorurteile von Jammerossis bestätigt. Ich schäme mich für die.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2019/20

#320 von Hansavogel , 22.05.2020 18:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #319
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn ich an Jena, Magdeburg und Halle denke , werden alle Vorurteile von Jammerossis bestätigt. Ich schäme mich für die.

Für die schämst Du Dich, das sind die doch gar nicht wert.
Ansonsten stimme ich Dir zu, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Schön das Opoku paar Tage länger bleibt.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Saison 2019/20

#321 von exilwariner , 22.05.2020 20:33

Zitat von Hansavogel im Beitrag #320
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #319
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn ich an Jena, Magdeburg und Halle denke , werden alle Vorurteile von Jammerossis bestätigt. Ich schäme mich für die.

Für die schämst Du Dich, das sind die doch gar nicht wert.
Ansonsten stimme ich Dir zu, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Schön das Opoku paar Tage länger bleibt.


Vollste Zustimmung!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2019/20

#322 von JanMaat , 22.05.2020 23:36

Zum Mimimie.....( Halle, Magdeburg, Jena, Mannheim....) sicher hat der DFB keine gute Figur gemacht die letzten Wochen. Warum ? Weil er sich von Pussies einlullen hat lassen und nicht die klare Kante von vornherein ( DFL ) gezeigt hat. Angst vor Entscheidungen, Angst vor Resonanzen, Angst, Kohle zu verlierern. Nur Angst und kein Rückgrad ! Aktuell sinnfreie Entscheidungen, aus der Not und Panik geboren, die die 3. Liga noch in ein Chaos stürzen wird. Und das über Jahre !

Die Mimimies....wie im echten Leben. Ich vergleiche mal: In ner Beziehung, im Job oder als GF einer GmbH und für Angestellte zuständig und verantwortlich. .
Probleme müssen gelöst werden. Okay. Notfalls nach Alternativen gesucht werden. Da gehts schon los. Kein Bock auf Alternativen suchen, Probleme abwälzen, "Fehler" bei anderen suchen, wieder reden, kein Konsenz, Stress, Gehaue, keine Einigung. Eingeschnappt, erste Angebote ausschlagen, stur bleiben, Trennung ! DFB, trennt euch von diesen Mimosen, keine Vorbereitung, trotz umsetzbarer Alternativen, kein Bock, nichts getan obwohl man es hätte tun können, straft diese Truppen bei nicht-Antritt mit minus 2 Punkten ab und fertig ! In jeder Beziehung oder als Chef muss, MUSS man auch mal klare Kante zeigen, sonst ist man selber im Arsch.

Vorgaben vom Chef ( DFB ) ignorieren, mit Hife der Politik ( ähm Politik und Sport, war doch mal ein NoGo ? ) sich eigene Vorteile verschaffen. So den Zwangsabstieg verhindern oder den Aufstieg im Lotto gewinnen ? Wo bleibt denn da ein Sportsgeist ? Eine Solidarität untereinenander ? Sportler sind maximal noch einige Spieler, nicht deren Umfeld. Mir fällt da gerade Olympia ein. Früher ( vor gefühlt hundert Jahren ) eine Institution, die Nachwuchssportlern, die nicht Profis sind, den Blick auf die grosse weite Sportswelt eröffnen sollte, und das hat funktioniert. Da waren diese Spiele noch hochgradig interessant, mein Highlight das Eishockey-Endspiel der US.College-Boys gegen die Russen. Das waren noch Zeiten, da stand der Sportsgeist noch im Vordergrund, nicht der Kommerz.

Ich möchte nicht wissen, was in den Geschäftststellen dieser Vereine aktuell los ist, ob da überhaupt jemand noch als Sekretärin oder Fanbeauftragter arbeiten möchte oder froh ist über Kurzarbeit Null oder über ne Umschulung zum Gabelstablerfahrer nachdenkt. Schon mal an die Angestellten ( ausserhalb der Fusballer ) nachgedacht ?
Hansa Rostock ( und das schreib ich nicht nur als Fan, sondern weil ich auch neutral nicht so doof und und unblickig bin ) hat genau dies seit Wochen immer mit einbezogen, rechtzeitig alles für und wider abgewogen, Vorkehrungen getroffen und so DÜRFEN wir mit Recht jetzt sagen, ja wir sind vorbereitet, ja es darf gerne weiter gehen.
Aber nicht für diese Pussies !

Sorry, musste raus.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Saison 2019/20

#323 von exilwariner , 23.05.2020 00:12

Danke Maatiger!

Moin!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2019/20

#324 von Burgenländer , 23.05.2020 07:24

Ahoi, Exakt, Jan Maat, dem ist Nichts hinzu zufügen. Jetzt wollen der Sächsische und der Sachsen Anhaltinische Landesverband am Montag zum DFB - Bundestag, den Seesong- Abbruch beantragen. Stand des 27. Spieltages, mit Auf- aber keinen Absteigern. Kurios dahin gehend, da Chemnitz und Zwickau sich eher positiv zum Neustart geäußert haben. Bleibt zu hoffen, das der DFB konsequent "Eier zeigt", und den Landesverbänden an's " Knie pisst" !!!


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

Saison 2019/20

#325 von stiller leser , 23.05.2020 08:22

Moin! Zu den letzten Beiträgen von Jan Maat und dem Burgenländer 👍👍👍👍.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Saison 2019/20

#326 von Hansavogel , 23.05.2020 10:47

Sehe ich auch so wie der Maatige und Mario


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Saison 2019/20

#327 von JanMaat , 23.05.2020 11:42

Alle Vereine müssen vor dem Spieltag ins Hotel zur Quarantäne. Alle.
Ein Verein meckert rum und will dem DFB die Hotelrechnung schicken. Drei mal könnt ihr raten, welcher Verein.
Und täglich grüsst der Kompp......

Mimimie....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Saison 2019/20

#328 von steffen68ffm , 23.05.2020 13:19

Ich kann nicht so viel essen, wie kotzen könnte. Mittlerweile der größte Skandal ist der Schutz der Vereine durch die Politik.
Ramelow will als erster MP in Thüringen die kompletten Coronabeschränkungen beenden und nur noch lokal agieren.
Aber Jena kann nicht spielen ? Also für wie doof halten die uns eigentlich.
Dazu Magdeburg und Halle in SA, dem Land mit den größten Kontaktmöglichkeiten.
Zu Mimi Kompp sage ich nichts mehr.
Egal wie es weitergeht und selbst wenn wir nur 20 Jahre dritte Liga spielen, bin ich zur Zeit erst recht stolz auf meinen Verein und stolz auf Robert Marien, der hier auch im Zusammenspiel mit Piecke einfach anpackt.
Wenn wir jetzt von Magdeburger als Huren des DFB bezeichnet werden, frage ich mich was in deren Selbstwahrnehmung schief läuft.
Jena, Magdeburg, Halle und Mannheim sind für mich ab jetzt und für ganz lange Zeit unten durch.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Saison 2019/20

#329 von Burgenländer , 23.05.2020 14:26

Lieber " Huren des DFB", als unfaire/ unsportliche Memmen, die ihre persönlichen Vorteile, sprich Ligazugehörigkeit politisch am "Grünen Tisch" erstreiten wollen. Es wird immer gelabert das Hygienevorschriften, deren Umsetzung für den Spielbetrieb , finanziell nicht machbar wären. Dazu Einnahmeverluste durch fehlende Zuschauer Einnahmen. Man kann der restlichen Bevölkerung nicht suggerieren, das der Fußball bevorzugt behandelt wird. Die erhöhte Gefahr sich zu infizieren , nicht zu vergessen. Alibi aus meiner Sicht. Die Bördebauern und die leuna/ bunaverseuchten Pippis aus Merseburg- Nord, denen geht der Arsch sportlich auf Grundeis, haben Schiss die Rest Seesong weiter zu verkacken, und wollen mit Boykott den Abbruch erzwingen. Die Hurensöhne Mannheims wiederum, die Gunst der Stunde nutzen, mit dem Abbruch, den Aufstieg zu feiern, könnte ja bei noch 11 auszutragenden Spielen sportlich eng werden. Und die " Paradiesvögel aus Jena" , sollten m.M. nach aber diesbezüglich die Schnauze halten. 17 Punkte in den bisherigen ausgetragenen Partien, haben doch eindrucksvoll den tabellarischen Beweis erbracht, das diese Truppe , sportlich kein 3- Liga Niveau besitzt, um auch nächste Saison hier mit zu spielen. So versucht halt jeder dieser Vereine, seine persönlichen Vorteile politisch durchzusetzen, TOLL!!!! Man bewegt sich insgesamt im Status des Profitums, aber insbesondere diese Querulantentruppen, haben diesen Status vermissen lassen, professionell !!! sind die nur beim Jammern und alles zu boykottieren. Bleibt zu hoffen, das der DFB endlich seine überfällige klare Linie durchzieht, und die Rest Seesong ab nächstem WE zu Ende gespielt und nicht boykottiert wird. Ist ja auch zu erwarten, das in den besagten Vereinen, spätestens Anfang Juni Infektionsfälle auftreten werden. Was für Heulsusen, die sind alles, nur nicht sportlich fair/ professionell, vielleicht bei Erhalt/Kenntnisnahme ihres monatliches Gehalts Schecks. Da kommt mir doch glattweg, der Jugendweihe Kuchen hoch, und das ist bei mir schon "einige Monde " her. Musste mal sein, habe fertig.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

RE: Saison 2019/20

#330 von JanMaat , 23.05.2020 15:38

x mal Daumen hoch


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


   

Maximilian Ahlschwede Nr. 33

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz