RE: Corona

#451 von Hansavogel , 11.08.2020 13:25

Was meint ihr warum er seine Tochter vor geschoben hat?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#452 von aalglatt , 11.08.2020 15:52

Ich glaube nicht, dass man ihr eine Corona-Spritze gegeben hat. Vielleicht war etwas anderes drin. Werken das schon prüfen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#453 von aalglatt , 11.08.2020 16:00

Zitat von exilwariner im Beitrag #447
Gesundheitsminister: Fan-Rückkehr hat "keine Priorität“

Die Fans in ganz Deutschland müssen sich möglicherweise noch bis mindestens Ende Oktober auf Geisterspiele einstellen. Aus Sicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und seiner Amtskollegen aus den Ländern jedenfalls hat eine Rückkehr von Fans in die Stadien angesichts der Entwicklung der Corona-Infektionszahlen "keine Priorität".

Mal sehen, was das Fussballvolk nächstes Jahr zu der Wahl noch für ein Gedächtnis hat...



1. Eigentlich galt doch erst einmal der 31.08.2020 als Termin für Verzicht auf Großveranstaltungen.
Welcher Depp hat denn nun unbemerkt den 30.10.2020 festgelegt.

2. Warum gilt das für Großveranstaltungen an der frischen Luft und dann noch in der warmen Zeit?
Demos sind auch Großveranstaltungen und da werden die AHA-Regeln auch nicht eingehalten, bei den meisten.

3. Warum dürfen Touristen in Risiko-Gebiete reisen? Die halten sich dort nicht an den Abstandsregeln, Maskenpflicht, Alkoholverbot? Alles Dinge, die der DFL aber vorschreibt in seinem Konzept. Viel besser als es Spahn mit seinen Verordnungen mit den Risikogebieten macht. Übrigens, wie lange werden wir noch mit Verordnungen unser Leben einrichten müssen? Sind die Parlamentarier in Kurzarbeit geschickt worden?

4. Wette ich darauf, dass wegen einer angeblichen 2. Welle-Gefahr der Termin weiter nach hinten verschoben wird.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#454 von Exilvorpommer , 11.08.2020 17:01

5. Warum dürfen sich in Bars so viele Leute drängeln ohne Angaben der persönlichen Daten, wo hingegen es doch in Stadien personalisierte Tickets geben soll.
6. Warum quatscht dewr Söder" in will keine volle n Stadien"? Das beinhaltet das Konzept doch gar nicht.

Wer etwas will, findet einen Weg, wer etwas nicht will, findet Ausreden!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#455 von Burgenländer , 11.08.2020 17:53

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #454
5. Warum dürfen sich in Bars so viele Leute drängeln ohne Angaben der persönlichen Daten, wo hingegen es doch in Stadien personalisierte Tickets geben soll.
6. Warum quatscht dewr Söder" in will keine volle n Stadien"? Das beinhaltet das Konzept doch gar nicht.

Wer etwas will, findet einen Weg, wer etwas nicht will, findet Ausreden!

Wir sind halt am Gängelband der Polit Clowns, und diesen Zustand kosten die in vollen Zügen aus.Wir sind die Marionetten dieser Kasper, die einen aus Überzeugung, der andere Teil, so wie ich, zähneknirschend.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#456 von aalglatt , 12.08.2020 20:08

Die meisten Neufälle heute, wie am Anfang der sogenannten Pandemie BAYERN und NRW!!
Aber beide Ministerpräsidenten haben den größten Mund.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#457 von JanMaat , 12.08.2020 23:21

Da leben die meissten Leute, und alle müssen gerade jetzt unbedingt in der Türkei Urlaub machen. Als ob sie tot umfallen würden, wenn sie einmal in D. Urlaub machen würden.
Hatte Anfang des Jahres ne Baltikum-Reise gebucht. Ab Ende August. Vor 2 Monaten storniert. Aus Bedenken, was zu dem Zeitpunkt dort los sein wird. Aktuelle Prognosen sagen überall ne 2. Welle voraus. Ich glaube ja an den ganzen Quatsch nicht wirklich, aber ich habe keinen Bock, mit Abstand, Mundschutz, Gängelei und Repressalien nen Urlaub zu verbringen, und notfalls danach noch in Quarantäne zu müssen. Da verzichte ich gerne drauf und geh lieber arbeiten oder geniesse den Garten. Hab zwar Stress mit dem Reisebüro wegen der Stornierung, wie so oft andere Leute auch, aber das ist mir Scheiss egal. Notfalls anwaltlich....
Über die Politik aktuell sinniere ich lieber nicht, sonst komm ich nicht in den Schlaf...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#458 von aalglatt , 12.08.2020 23:23

Söder sollte selbst erst einmal seine Hausaufgaben machen.
Was für eine peinliche Panne mit den Tests der Touristen aus Risikogebieten und deren Information. 900 wissen immer noch nicht, dass sie positiv getestet wurden.

Aber keine Zuschauer ins Stadion lassen. Rummenigge wäre dafür!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#459 von Exilvorpommer , 13.08.2020 08:41

Die 900 haben erstmal schön verteilt...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#460 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 15.08.2020 15:29

Zitat von JanMaat im Beitrag #446
Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #441
DAS RKI schlägt "Alarm" über die immer mehr besorgnis erregenden Neu Infektionen!!!
Tja, und da ja weiterhin in Berlin hier und wahrscheinlich auch in anderen Städten die Discotheken und Club's zu haben, feiert die Jugend eben in "alternativen" "Behausungen" wie Restaurant's oder Kneipen....
Was da in der Torstraße und oder Oranienstraße vor allem an sehr warmen Abenden los ist und am WE spottet jeder Beschreibung!!
Und, anscheinend finden es weiterhin viele Menschen voll cool weiterhin ausgiebig zu Feiern!!!

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #435
Ich bin in letzter Zeit auch öfter in der Torstrasse und Oranienstrasse unterwegs gewesen...

Ahja.....




Du hast aber auch irgendwie IMMER irgendwas an meinen Post's auszusetzhen!! Das fängt echt langsam an, zu nerven!!

Auf der Medien Seite "Quotenmeter.de" gibt es im Profil eine "Ignorier Funktion von Mitgliedern"!!! Wenn es das hier geben würde, würde ich dir fett den Tipp geben, meinen Nick auf deine "Ignorier Liste" zu setzen, damit du meine anscheinend echt "kacke" Posting's nicht mehr "aushalten" mußt!!


Anscheinend hälst DU dich weiterhin mir gegenüber für was bessertes, und, DAS nervt tierisch!!!

Sentinel2003
zuletzt bearbeitet 15.08.2020 15:33 | Top

RE: Corona

#461 von JanMaat , 15.08.2020 19:20

Zitat von Sentinel2003 im Beitrag #460
[b]"Ignorier Funktion von Mitgliedern"/b]

Warum sollte ich ?
Da würd mir doch was fehlen.....
Nö lass mal.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#462 von JanMaat , 18.08.2020 22:58

Um den "mimimi"-Senti und mich hier mal fern zu halten und um mal beim Thema zu bleiben;

Zitat von steffen68ffm im Beitrag Saison 20/21
Nun haben wir Reiserückkehrer, blacklivematters Demos, Coranademos, Partys usw und wie sieht es in den Krankenhäusern aus ? Leer..... wie sieht es in Schweden aus ?
Nichts ist passiert und ob das RKI jetzt von 20 oder 20000 Fällen spricht...
Fakt ist, dass eine Übertragung im Freien sehr unwahrscheinlich ist...


Ich erinnere mich, Anfangs der "Pandemie" hatte @Teepott in seinem Bekanntenkreis sonen Fall. Das war glaub ich im April.
Allerdings; bis auf diesen Fall ( der hoffentlich gut ausgegangen ist ) habe ich persönlich weder in meiner Verwandschaft, oder in meinem Freundeskreis, auf Arbeit oder im Fussball-Umfeld oder auch in diesem Forum hier, auch im anderen, niemals wieder etwas von persönlich Betroffenen gelesen oder gehört. Ihr könnt mir glauben, ich kenne viele Leute, also mehr als nur 2...3...Und bin seit 6 Wochen wieder im Amt, mit teilweise hustenden Gästen ( einfach nur ein Husten ) , also ich habe noch keine Nebenwirkungen entdeckt, von März bis jetzt...ausser die Nebenwirkung, dass ich natürlich etwas bekloppt bzw. querdenkend denke und bin, aber das ist eine andere Geschichte und daraus könnt ihr ja machen, was ihr wollt.
Hmmm....*amKopfkratz*
Ich will das ja alles nicht runterspielen, oder aber einige haben einfach nur Glück gehabt, keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt, und da geb ich @Steffen recht, will man uns doch nur verarschen und auf Stimmenfang für die Wahlen 2021 gehen....
Politik ist ein dreckiges Geschäft, und wir müssen dies gerade über uns ertragen.
Olle Trump stellt sich wenigstens noch düsig und hochgradig dumm an, und der Rest der Welt lacht über ihn, unsere Politiker sind da viel gefährlicher, weil es genug Trottels gibt, die deren Schwachsinn auch noch glauben....
OmG, was "freue" ich mich auf 2021......rein politisch.... ( Sorry Steffen, Politik und Hansa, ich weiss, aber ich bin entschuldigt, weil Du ja auch frontal dabei bist. Teilweise zu Recht !

Ich bin übrigens keiner von diesen sogenannten "Verschwörungstheoretikern" sondern schreibe einfach nur meine Meinung dazu,


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#463 von Burgenländer , 19.08.2020 05:17

Zitat von JanMaat im Beitrag #462
Um den "mimimi"-Senti und mich hier mal fern zu halten und um mal beim Thema zu bleiben;
Zitat von steffen68ffm im Beitrag Saison 20/21
Nun haben wir Reiserückkehrer, blacklivematters Demos, Coranademos, Partys usw und wie sieht es in den Krankenhäusern aus ? Leer..... wie sieht es in Schweden aus ?
Nichts ist passiert und ob das RKI jetzt von 20 oder 20000 Fällen spricht...
Fakt ist, dass eine Übertragung im Freien sehr unwahrscheinlich ist...


Ich erinnere mich, Anfangs der "Pandemie" hatte @Teepott in seinem Bekanntenkreis sonen Fall. Das war glaub ich im April.
Allerdings; bis auf diesen Fall ( der hoffentlich gut ausgegangen ist ) habe ich persönlich weder in meiner Verwandschaft, oder in meinem Freundeskreis, auf Arbeit oder im Fussball-Umfeld oder auch in diesem Forum hier, auch im anderen, niemals wieder etwas von persönlich Betroffenen gelesen oder gehört. Ihr könnt mir glauben, ich kenne viele Leute, also mehr als nur 2...3...Und bin seit 6 Wochen wieder im Amt, mit teilweise hustenden Gästen ( einfach nur ein Husten ) , also ich habe noch keine Nebenwirkungen entdeckt, von März bis jetzt...ausser die Nebenwirkung, dass ich natürlich etwas bekloppt bzw. querdenkend denke und bin, aber das ist eine andere Geschichte und daraus könnt ihr ja machen, was ihr wollt.
Hmmm....*amKopfkratz*
Ich will das ja alles nicht runterspielen, oder aber einige haben einfach nur Glück gehabt, keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt, und da geb ich @Steffen recht, will man uns doch nur verarschen und auf Stimmenfang für die Wahlen 2021 gehen....
Politik ist ein dreckiges Geschäft, und wir müssen dies gerade über uns ertragen.
Olle Trump stellt sich wenigstens noch düsig und hochgradig dumm an, und der Rest der Welt lacht über ihn, unsere Politiker sind da viel gefährlicher, weil es genug Trottels gibt, die deren Schwachsinn auch noch glauben....
OmG, was "freue" ich mich auf 2021......rein politisch.... ( Sorry Steffen, Politik und Hansa, ich weiss, aber ich bin entschuldigt, weil Du ja auch frontal dabei bist. Teilweise zu Recht !

Ich bin übrigens keiner von diesen sogenannten "Verschwörungstheoretikern" sondern schreibe einfach nur meine Meinung dazu,




👍👍👍👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#464 von Teepott , 19.08.2020 09:44

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #448
Tja wenn wir jetzt noch DDR wären, würde uns unser großer Bruder selbstverständlich mit Impfstoff versorgen. Putin muss sich ja sehr sicher sein, wenn er seine Tochter impfen lässt.

Diktatoren können das.
Wenn man damals schon das Rennen zum Mond verloren hat, will man wenigstens jetzt mal wieder Erster sein ;-)


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#465 von stiller leser , 19.08.2020 09:54

Zitat von JanMaat im Beitrag #462
Um den "mimimi"-Senti und mich hier mal fern zu halten und um mal beim Thema zu bleiben;
Zitat von steffen68ffm im Beitrag Saison 20/21
Nun haben wir Reiserückkehrer, blacklivematters Demos, Coranademos, Partys usw und wie sieht es in den Krankenhäusern aus ? Leer..... wie sieht es in Schweden aus ?
Nichts ist passiert und ob das RKI jetzt von 20 oder 20000 Fällen spricht...
Fakt ist, dass eine Übertragung im Freien sehr unwahrscheinlich ist...


Ich erinnere mich, Anfangs der "Pandemie" hatte @Teepott in seinem Bekanntenkreis sonen Fall. Das war glaub ich im April.
Allerdings; bis auf diesen Fall ( der hoffentlich gut ausgegangen ist ) habe ich persönlich weder in meiner Verwandschaft, oder in meinem Freundeskreis, auf Arbeit oder im Fussball-Umfeld oder auch in diesem Forum hier, auch im anderen, niemals wieder etwas von persönlich Betroffenen gelesen oder gehört. Ihr könnt mir glauben, ich kenne viele Leute, also mehr als nur 2...3...Und bin seit 6 Wochen wieder im Amt, mit teilweise hustenden Gästen ( einfach nur ein Husten ) , also ich habe noch keine Nebenwirkungen entdeckt, von März bis jetzt...ausser die Nebenwirkung, dass ich natürlich etwas bekloppt bzw. querdenkend denke und bin, aber das ist eine andere Geschichte und daraus könnt ihr ja machen, was ihr wollt.
Hmmm....*amKopfkratz*
Ich will das ja alles nicht runterspielen, oder aber einige haben einfach nur Glück gehabt, keine Ahnung. Aber ehrlich gesagt, und da geb ich @Steffen recht, will man uns doch nur verarschen und auf Stimmenfang für die Wahlen 2021 gehen....
Politik ist ein dreckiges Geschäft, und wir müssen dies gerade über uns ertragen.
Olle Trump stellt sich wenigstens noch düsig und hochgradig dumm an, und der Rest der Welt lacht über ihn, unsere Politiker sind da viel gefährlicher, weil es genug Trottels gibt, die deren Schwachsinn auch noch glauben....
OmG, was "freue" ich mich auf 2021......rein politisch.... ( Sorry Steffen, Politik und Hansa, ich weiss, aber ich bin entschuldigt, weil Du ja auch frontal dabei bist. Teilweise zu Recht !

Ich bin übrigens keiner von diesen sogenannten "Verschwörungstheoretikern" sondern schreibe einfach nur meine Meinung dazu,




👍👍👍👍👍👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz