RE: Corona

#676 von aalglatt , 17.11.2020 20:37

Du hast die Stadien mit reduzierter Zuschauerzahl vergessen.

Fitness-Studio ist für mich überwiegend Individualsport, darf ich aber nicht machen.

Aber Reitsport etc.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#677 von stiller leser , 17.11.2020 21:49

Und Frau Kanzlerin „wütet“, weil die MP nicht „alternativlos“ Ja & Amen sagen.
Demnächst kommt dieses „Notstandsgesetz“......läuft in D, oder?
Hier läuft nicht nur Einiges schief.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#678 von aalglatt , 17.11.2020 22:13

Ja, einfach nur auf dem Sofa sitzen, Däumchen drehen bis der Tod kommt.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#679 von aalglatt , 18.11.2020 20:16

Eh, was nicht alles möglich ist:

Bundestag und Bundesrat und Bundespräsident ziehen ein Gesetz an einem Tag durch!!!!

Die sprechen immer vom Schutz der Gesundheit des Menschen. Aber warum nur von der Gesundheit der Coronainfizierten?
Was ist mit der Gesundheit der Menschen, wo Operationen verschoben werden müssen oder den depressiv Erkrankten?

Ist das überhaupt rechtens, solche Zahlen wie 35/100.000 oder 50/100.000 aufzunehmen in ein Gesetz aufzunehmen?
Was kann denn der Bürger dafür, wenn die Gesundheitsämter nicht ordnungsgemäß mit Personal und digitaler Technik ausgelastet.
Warum nimmt man die Ausstattung der Gesundheitsämter nicht in den §28??

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#680 von Exilvorpommer , 18.11.2020 22:43

Mathematiker Gerd Antes: „Corona-Regeln werden völlig willkürlich ausgelegt

Volltreffer! Wo ist der Beifallbutton?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#681 von steffen68ffm , 18.11.2020 23:16

Mathematiker sind die Besten......immer und überall...Expo for president


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#682 von Exilvorpommer , 18.11.2020 23:21

Naja, Du kennst aber auch andere


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#683 von steffen68ffm , 18.11.2020 23:25

Wir sind die Besten Expo——keine Widerrede


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#684 von Exilvorpommer , 19.11.2020 08:38

Nein, würde ich nie machen!

Um mal Licht in das Dunkel Spahn zu bringen, war ja reichlich Diskussion, was er falsch gemacht oder woran er sich nicht gehalten hat.
Eine der "unseriösesten" Zeitungen die Süddeutsche: "Die ältere Dame am Nachbartisch"
Ist schon schwierig Kontakte zu reduzieren, wenn man nicht kochen kann, zumindest nicht am Herd...
Wenn sich jetzt noch einer fragt, warum die Restaurants zu sind, hat er nicht alle Gabeln im Besteckkasten! Man, man, man ... was haben wir für Armleuchter in der ersten Reihe?! "Formal alles richtig gemacht" ... boah ey


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#685 von stiller leser , 24.11.2020 08:17

Moin Loide! Die „Verarsche“läuft weiter. Den Pfeifen/Halbleitern, welche sich Volksvertreter nennen, war doch Ende Oktober schon klar, daß mindestens bis Weihnachten dicht gemacht wird.
Böllern zu Silvester wird verboten. Alles verboten. Besuch im OS wohl zu Saisonende erst wieder möglich? Lt.VT im ZettDeeEff fordert ein CDU-Vogel quasi die Impfpflicht, weil sonst kein Besuch von Großveranstaltung erlaubt wird.
Läuft in D.........😡
Und zur Info. Ich bin kein Leugner von Cov-19,habe keinen Aluhut,aber mich stinkt einfach nur an, daß von oben herab nur Schließungs-und Verbotsorgien „gefeiert“werden.
Blockwarte und Denunzianten stehen schon in den Startlöcher. Umfragen zu den Thema legen das nah.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#686 von aalglatt , 24.11.2020 14:30

Und dem Söder reicht es nicht, was die Länder bisher für Corona-Straf-Maßnahmen erarbeitet haben.
Seehofer hatte doch recht, Söder könnte ein "Stalinist" werden.

Ich möchte daran erinnern, dass ich der Meinung bin, dass es bis Ostern keine Lockerungen geben wird.

Wenn es nach Merkel gehen würde, würden die Wahlen um ein Jahr verschoben, wegen Corona.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#687 von Burgenländer , 24.11.2020 16:02

Zitat von stiller leser im Beitrag #685
Moin Loide! Die „Verarsche“läuft weiter. Den Pfeifen/Halbleitern, welche sich Volksvertreter nennen, war doch Ende Oktober schon klar, daß mindestens bis Weihnachten dicht gemacht wird.
Böllern zu Silvester wird verboten. Alles verboten. Besuch im OS wohl zu Saisonende erst wieder möglich? Lt.VT im ZettDeeEff fordert ein CDU-Vogel quasi die Impfpflicht, weil sonst kein Besuch von Großveranstaltung erlaubt wird.
Läuft in D.........😡
Und zur Info. Ich bin kein Leugner von Cov-19,habe keinen Aluhut,aber mich stinkt einfach nur an, daß von oben herab nur Schließungs-und Verbotsorgien „gefeiert“werden.
Blockwarte und Denunzianten stehen schon in den Startlöcher. Umfragen zu den Thema legen das nah.

Wer hätte das gedacht, das die Sanktionen verlängert werden Das kommt ja sowas von überraschend🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Dafür " dürfen" wir nochmal Weihnachten begehen 👍 Bin bei Dir Uwe, das mit den " Verbotsorgien". Aber denk an Deinen Puls und Blutdruck, ist nicht gesundheitsförderlich, und ändern werden wir auch Nicht's. Devise lautet "Durchhalten".😨


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#688 von stiller leser , 24.11.2020 17:54

Jo Mario, da haste recht . Blutdruck/Puls/etc.sollte man nicht aus den Augen verlieren. Und „ Durchhalten“ .💪


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#689 von exilwariner , 24.11.2020 18:11

Du hast das Bier in deiner Aufzählung vergessen!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#690 von steffen68ffm , 26.11.2020 17:31

Ich bitte mal um ehrliche Meinungen. Also ich mag ja keine Ahnung haben, aber warum investieren wir Milliarden in Impfstoffe, von denen wir keine Nebenwirkungen usw kennen, deren logistische Verteilung eine Mammutaufgabe ist, wenn die Lösung doch so einfach ist.

Man hätte alle Länder und überall die Herstellung von FFP2 Maske beschleunigt und dann statt Milliarden Dosen Impfstoff der gesamten Welt FFP2 Masken gegeben.
Dann hätte man Kampagnen gemacht und dann weltweit 14 Tage die Operation Kill Corona gestartet.
Jeder Mensch trägt 2 wochen eine FFP2 Maske überall ausser zu Hause.
Und da die Maske nicht nur andere sondern auch sich selbst schützt, wäre doch das Virus ausgerottet und nicht nur Corona auch Grippe und andere Atemwegserkrankungen wären minimiert.

Bin ich zu dumm;oder schützen die Maske doch nicht oder denkt man, dass nicht alle mitmachen ? Aber ich glaube jeder Mensch würde doch mal 2 Wochen mitmachen, wenn danach der Spuk vorbei wäre.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz