RE: Corona

#631 von Burgenländer , 30.10.2020 18:59

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #630
Wie traurig ist diese Spaltung nur.....alle Kritiker sind natürlich dumm und wenn das nicht hilft, sind sie AfD Sympathisanten, was ja logischerweise gleichzusetzen mit Aluhut usw ist. Könnte kotzen....

Am Besten wir fahren alle mal runter, jeder kann seine Meinung vertreten, ohne sich gegenseitig verbal anzupissen. Bringt eh nix, wir werden es nicht ändern können, diese Corona 💩. Reicht doch hinreichend, das man durch jegliche Medien mit dieser Endzeitstimmung zugeseiert wird. Ey man, Hansa hat heute Penkun 9:0 besiegt, ist wohl allgemein untergegangen, schaltet ,wer hat Magenta ein, und schaut Köln vs. Lübeck, habt meinetwegen Sex, wenn's sein muß😉,ist allemal besser als dieses tägliche Angemache. Mich 🤢🤮 diese 💩 genauso an, wie alle hier, aber wie gesagt, das Einzige was wir hier erreichen ist nur die tägliche Verschärfung des Frustes hier, aber wir ändern Nullkommanix am allgemeinen Ist - Zustand. 🤨


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: Corona

#632 von leedor ( gelöscht ) , 30.10.2020 19:30

Zitat von aalglatt im Beitrag #629
Hallo Schlachter, ich lass mich doch von dir nicht zur AfD drängen. Bitte nicht solche Aussagen.

Hut ab, vor unserem Gesundheitswesen, aber warum kannst du mit der Kritik nicht leben, dass es mit dem Rückgang der Infizierten im Frühjahr 2020 zum Stillstand kam?
Ich wiederhole mich erneut:
- wo ist das Pflegepersonal, das von Spahn und somit der Regierung versprochen wurde? Egal ob Alters-, Pflegeheim oder für Intensivbetten.
- wo ist das versprochene Personal für die Gesundheitsämter? Auch die Bundeswehr, die eigentlich was anderes machen soll, hat Grenzen.
- wo sind die Impfdosen gegen die Grippe? Der Spahn meint doch es sind ausreichend da, angeblich 25 Millionen. Nur ein Herr Spahn hat nicht berücksichtigt, dass coronabedingt sich mehr impfen lassen wollen.

Schweden hat ein Konzept für die Risikogruppe entwickelt. Aber Söder will es ja nicht einmal lesen.
Die Bild schreibt heute, dass Merkel seit dem 1. Lockdown nichts gemacht hat, wir stehen genau und immer vor den selben Problemen wie vor dem 1. Lockdown, der vor zehn Monaten war. Der Saarländer Hans spricht jetzt schon, wo der 2. Lockdown noch nicht einmal begonnen hat, dass dieser wahrscheinlich im Dezember 2020 reingeht. Was soll denn diese Angstmache, mir reicht dies langsam. Sollen die sich doch mal endlich auf dem Hintern setzen und ein Konzept erarbeiten, wie ich mit Corona leben kann. Aber nein, jetzt warten diese Herrschaften erst einmal ab, wie sich die Zahlen in 2 Wochen entwickeln werden. Was soll dieser Mist, die sollen nicht warten, die sollen endlich mal arbeiten.
Und noch eins @schlachter: Es hat nichts mit Ethik zu tun Coronapatienten gegen Nichtcoronapatienten auszuspielen.



Die Bild schreibt, Merkel hat nichts gemacht seit dem 1. Lockdown...wer Bild ließt ist schon verloren. Meine Güte, ist das übel sich auf so eine "Literatur" zu berufen.

Apropo Gesundheitswesen: In der örtlichen Uniklinik HRO gibt es in bestimmten Fachbereichen kein Geld für FFP2 Masken der Mitarbeiter- wenn es heiß wird kann man nur auf Krankschreibung wohl bauen.

leedor
zuletzt bearbeitet 30.10.2020 19:33 | Top

RE: Corona

#633 von steffen68ffm , 30.10.2020 19:36

Hmm leedor also gehört die Bild zur Lügenpresse ?

Ich hätte da so Magazine, wie den Spiegel hin verordnet ? Sage nur Relotius und jetzt auch noch Bad Kleinen...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 30.10.2020 | Top

RE: Corona

#634 von Exilvorpommer , 30.10.2020 19:51


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#635 von exilwariner , 31.10.2020 07:22

Ist sie als Staatschefin da aufgetreten, oder als Privatperson?
Wenn es Nr. 1 ist, dann sollte sie sich schnellstens psychiatrisch untersuchen lassen!
Wenn es Nr.2 ist, dann sollte schnellstens der Sicherheitsdienst im Bundestag ausgewechselt werden. Wie kann eine Privatperson in den Plenarsaal gelangen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#636 von stiller leser , 31.10.2020 09:31

Moin! @leedor, ist stinkt mir langsam mehr als nur gewaltig, daß von Dir sofort jede andere Sichtweise/Meinung/nichtgenehme Postille dazu führt ,alle sofort & ohne Wenn und Aber in die janz rechte Ecke zu stellen.
Soll wohl kein Fake sein. Die Ausführungen von Frau Kanzlerin.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#637 von ToniHST , 31.10.2020 10:00

Ihr müsst alle Langeweile haben... bis ihr selbst an der Maschine hängt....

Ich hatte diese Woche einen Bekannten, mitte 30, 78 kg keine Vorerkrankungen, musste den Notarzt rufen lassen weil er keine Luft mehr bekommen hat und verreckt wäre.

Aber Corona gibt's nich und die Politiker sind schuld...

Ganz ehrlich wenn das der Preis ist um Leib und Leben zu schützen denn gerne. Ich bin froh gerade ein Deutscher zu sein und nicht weiter südlich, östlich oder westlich...

Nicht alles ist gut was da oben entschieden wird, aber das kann es auch nicht...

Brauch auch keiner drauf antworten, weil es mein letzter Post zu dieser Sache ist.

Bis es mal jemanden im nahen Umfeld trifft...

Hauptsache immer meckern.

Danke. Ende.

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: Corona

#638 von Exilvorpommer , 31.10.2020 12:07

Schade Toni, hätte gedacht, dass Du noch was zu der Muttigeschichte schreibst, aber anscheinend hat sie Dir gefallen, oder nicht?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#639 von ToniHST , 31.10.2020 13:05

Hab ich mir nich angeguckt... hab noch n Privatleben nebenbei

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: Corona

#640 von ToniHST , 31.10.2020 13:08

Hab ich mir nich angeguckt... hab noch n Privatleben nebenbei


Was ist daran verkehrt was sie sagt? Oke klingt doof ausgedrückt aber ich sehe kein riesen Fehler

 
ToniHST
Beiträge: 225
Registriert am: 01.03.2020


RE: Corona

#641 von leedor ( gelöscht ) , 31.10.2020 19:29

Okay ich halte mich hier raus, Argumente zählen nicht und auf Anfeindungen zu reagieren wird auch gelöscht. Tschö.

leedor

RE: Corona

#642 von steffen68ffm , 31.10.2020 19:39

Nicht gelöscht sondern in die virtuelle Mülltonne geschoben. Kannst gerne nochmal dort nachlesen, was Du geschrieben hast.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.10.2020 | Top

RE: Corona

#643 von aalglatt , 01.11.2020 18:39

Gute Reaktion in Berlin vom Restaurant "Ständige Vertretung":

Merkel und Co. haben Hausverbot.

Gehört in der Sendung Brisant heute im ARD.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#644 von Exilvorpommer , 01.11.2020 20:22

Ja, wie so viele Restaurants und Hotels wirklich sich nen Kopf gemacht und alles getan haben, dass sie offen bleiben können. Interessiert aber nicht, alles zu! Basta! Weil sie ihre eigenen Verordnungen nicht kontrollieren (können), wie der Regierende heute zugab. Statt auf Partnerschaft mit der Wirtschaft zu setzen, wird aus der hintersten Amtsstube nach Schnauze angeordnet. War schon immer falsch so ein "Verfahren".

Wiedermal falsche Hoffnungen geweckt und Schaden verursacht, unglaublich. Friedrichshain-Kreuzberg holt nun doch die Bundeswehr für die Drecksarbeit. Dort sitzen die Verweigerer und Mitschuldigen, leider ohne dass sie für ihr Nichtstun zur Rechenschaft gezogen werden können. Viele andere müssen das jetzt ausbaden.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#645 von steffen68ffm , 01.11.2020 21:06

Corona bringt mittlerweile gnadenlos ins Rampenlicht, was alles schief läuft in diesem Land.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz