RE: Corona

#946 von exilwariner , 06.05.2021 06:34

Schade, denn ich fahr am 22.5. nach Polen und wollte in HRO nur kurz tanken. Da sehen wir uns ja leider nicht, da du auf der anderen Seite der A 20 unterwegs bist...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#947 von stiller leser , 06.05.2021 11:34

Zitat von Mandy im Beitrag #945
Immerhin darf man durch MV durchfahren. Ich könnte also am 22.5. über HRO nach Lübeck fahren.

Reisepass nicht vergessen und nicht die Transitstrecke unerlaubt verlassen.
Der gemeine Pozilist & Denunziant sind im „Jagdfieber“ oder wie soll man die Berichterstattung aus MV deuten?
Wer soll sich aufregen? Wenn man selbst in Familien den Unfrieden seitens der Staatsmedien& Meinung gesät hat. Kritik=VT=Leugner=Rechtsaußen.
Berufsverbot? Aber nicht doch. Der Liefers hat wenigstens Eier. Aber ein Großteil des Landes ist völlig verblödet, um wenigstens über diese Aktion einfach nachzudenken. Wartet , ab wenn der Besuch im OS vom „Impfstatus“ abhängt. Dann kommt evtl.wieder ne Tussi rein mit Opa‘s DK......Wartet ab, wenn man die Armbinde bekommt.......
Natürlich wieder alles VT oder doch nicht?
„Denk ich an Deutschland in der Nacht....“


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#948 von stiller leser , 06.05.2021 11:39

Bild entfernt (keine Rechte)
Schon bitter irgendwie.......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019

zuletzt bearbeitet 06.05.2021 | Top

RE: Corona

#949 von exilwariner , 06.05.2021 15:37

Zitat von stiller leser im Beitrag #948

Schon bitter irgendwie.......


Aber geil ist der Spruch schon!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#950 von aalglatt , 06.05.2021 18:02

Zitat von stiller leser im Beitrag #948

Schon bitter irgendwie.......



Ich würde das machen. Woher soll ich wissen, ob die geimpft sind oder nicht. Da bekommen doch die Politiker mal mit, was für Mist sie verordnen.

Das BVG hat das Merkelvirus. Eilanträge gegen Notbremse abgelehnt. Ja, was nutzt mir das Urteil am 01.07.2021, wenn die Notbremse bis 30.06.2021 vorerst ist.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#951 von Teepott , 07.05.2021 21:51

@Steffen

Hast du direkt im Hotel gebucht?
Also ich hatte über booking.com in einem anderen Rostocker Hotel gebucht und diese Buchung wurde unmittelbar nach Inkrafttreten dieser Mecklenburger Verordnung vor ca. 3 Wochen automatisch storniert. Ein Anruf ergab, dass sie erst/frühestens zum 01.Juni mit einer Wiedereröffnung des Hotels planen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.05.2021 | Top

RE: Corona

#952 von steffen68ffm , 07.05.2021 21:52

Also meine Buchung über booking.com ist noch nicht storniert.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#953 von Teepott , 07.05.2021 21:57

Hast du denn angegeben, dass du aus beruflichen Gründen reist
Mag vielleicht aber auch am Hotel liegen.


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#954 von exilwariner , 08.05.2021 06:11

Zitat von Teepott im Beitrag #953
Hast du denn angegeben, dass du aus beruflichen Gründen reist
Mag vielleicht aber auch am Hotel liegen.


Ich bin natürlich auch aus beruflichen Gründen angemeldet. Dadurch habe ich ja den Vorteil, dass ich bis zur letzten Minute kostenfrei stornieren kann.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#955 von aalglatt , 10.05.2021 21:59

So ein Mist, wegen 100,8 Inzidenz fängt Berlin von vorne an. Hatten schon 3 Tage unter 100!!

Obwohl Seehofer am 14.04.21 geimpft, ist er heute positiv infiziert! M.E. schon das 2. Mal!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#956 von exilwariner , 10.05.2021 22:15

Das Virus klebt an ihm, er aber hat keine Symthome. Ist durchaus nicht ungewöhnlich.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#957 von aalglatt , 12.05.2021 22:42

https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Ung...le22549310.html

Das wird doch immer irrer. Ich dachte, die sich geimpft haben sind immun und können andere nicht anstecken. Wofür dann diese Freiheiten jetzt schon????


Danach zirkuliere das Virus in der Bevölkerung, zum Beispiel unbemerkt im Rachen von Geimpften und bei kleineren Kindern, die noch nicht geimpft werden können. "Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind." Auch im kommenden Winter wird es daher nach Einschätzung des Virologen noch Covid-19-Fälle auf Intensivstationen geben. Er glaube, dass "diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Ohne jede Wertung", sagte Drosten. Es sei eine freie Entscheidung.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#958 von JanMaat , 12.05.2021 22:57

Da die "Fachleute" und Politiker uns jeden Tag etwas Neues auf die Nase binden wollen, kann man ja auch nicht mehr durchsehen. Und hinterher kommen schon garnicht.
Ich habs aufgegeben. Solange ich keinen kompletten Stubenarrest hab, ist alles in Ordnung. Und der Rest ist eh nicht so wichtig.
Freiheit, Lebensgefühl, Arbeit.....alles Wurscht. Hauptsache nicht schon 8:00 Assi-TV.
( ops, Ironie ? Sarkasmus ? )
Schön wärs....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#959 von stiller leser , 13.05.2021 11:21

Zitat von aalglatt im Beitrag #957
https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Ungeimpfte-werden-sich-infizieren-article22549310.html

Das wird doch immer irrer. Ich dachte, die sich geimpft haben sind immun und können andere nicht anstecken. Wofür dann diese Freiheiten jetzt schon????


Danach zirkuliere das Virus in der Bevölkerung, zum Beispiel unbemerkt im Rachen von Geimpften und bei kleineren Kindern, die noch nicht geimpft werden können. "Das Virus wird unerkannterweise unter einer Decke des Immunschutzes sich weiter verbreiten. Und dann trifft es immer auch auf Leute, die nicht immunisiert sind durch eine Impfung, die voll empfänglich sind." Auch im kommenden Winter wird es daher nach Einschätzung des Virologen noch Covid-19-Fälle auf Intensivstationen geben. Er glaube, dass "diejenigen, die sich aktiv gegen die Impfung entscheiden, die müssen wissen, dass sie sich damit auch aktiv für die natürliche Infektion entscheiden. Ohne jede Wertung", sagte Drosten. Es sei eine freie Entscheidung.

Auch die letzten Bemerkungen des Hr.Drosten sind eine Frechheit. Es werden Impfstoffe per „Notzulassung““ bzw.extrem kurzer Entwicklungs/Testphase als die Heilsbringer „verkauft“ und eine ungeschriebene Impfplicht eingeführt.
Und Hr.Drosten unterstellt JEDEM der eine gewisse Skepsis gegenüber diesem Prozedere hat, AKTIV sich für eine Infektion zu entscheiden. Was ist das für ein Quatsch? Ich kenne Niemanden der Cov19 freiwillig haben will. Es will allerdings auch keiner freiwillig Trombosen im Hirn.
Div.Maßnahmen der letzten Monate waren letztes Jahr immer VT/Leugner/Nazi-Kram(Ausgangssperre z.b.) und dann wurden diese plötzliche zur Wahrheit. Etc,etc.. Läuft in D......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#960 von aalglatt , 14.05.2021 21:29

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeb...94148.bild.html

"Laut Wiesendanger gebe es nach wie vor viele Ungereimtheiten in Wuhan. „So sind bereits im September und Oktober 2019 mehrere Wissenschaftler des dortigen Institutes für Virologie erkrankt, und zwar mit den Corona-typischen Symptomen. Zudem wurden in dem Labor 2019 große Datenmengen gelöscht. Wir fordern, dass diese Daten zur Verfügung gestellt werden müssen.“"

Ich bin schon immer der Meinung, dass dieser Virus künstlich erzeugt wurde. Jeder Virus, auch deren Mutanten verschwinden allmählich, siehe jedes Jahr die Grippe. Aber Covid -19 will nicht weggehen!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz