RE: Corona

#961 von exilwariner , 15.05.2021 06:40

Zitat von aalglatt im Beitrag #960
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/wissenschaftler-fordern-findet-den-wahren-corona-ursprung-76394148.bild.html

"Laut Wiesendanger gebe es nach wie vor viele Ungereimtheiten in Wuhan. „So sind bereits im September und Oktober 2019 mehrere Wissenschaftler des dortigen Institutes für Virologie erkrankt, und zwar mit den Corona-typischen Symptomen. Zudem wurden in dem Labor 2019 große Datenmengen gelöscht. Wir fordern, dass diese Daten zur Verfügung gestellt werden müssen.“"

Ich bin schon immer der Meinung, dass dieser Virus künstlich erzeugt wurde.
Jeder Virus, auch deren Mutanten verschwinden allmählich, siehe jedes Jahr die Grippe. Aber Covid -19 will nicht weggehen!!


War ich auch von Anfang an!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#962 von stiller leser , 15.05.2021 08:57

Zitat von exilwariner im Beitrag #961
Zitat von aalglatt im Beitrag #960
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/wissenschaftler-fordern-findet-den-wahren-corona-ursprung-76394148.bild.html

"Laut Wiesendanger gebe es nach wie vor viele Ungereimtheiten in Wuhan. „So sind bereits im September und Oktober 2019 mehrere Wissenschaftler des dortigen Institutes für Virologie erkrankt, und zwar mit den Corona-typischen Symptomen. Zudem wurden in dem Labor 2019 große Datenmengen gelöscht. Wir fordern, dass diese Daten zur Verfügung gestellt werden müssen.“"

Ich bin schon immer der Meinung, dass dieser Virus künstlich erzeugt wurde.
Jeder Virus, auch deren Mutanten verschwinden allmählich, siehe jedes Jahr die Grippe. Aber Covid -19 will nicht weggehen!!


War ich auch von Anfang an!

Sehe ick genauso.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#963 von Bbg_Greif , 15.05.2021 10:50

Also nee, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
China ist ein immer wichtigerer Handelspartner für den Exportweltmeister Deutschland, grade jetzt ist der Export eine wichtige Stütze für unsere Wirtschaft. Wenn unsere Regierung diesen Partner nun mit solchen Unterstellungen verärgern würde, hätte das sicher nicht nur politische Konsequenzen,
Letztendlich müsste die Regierung, der solche Vorgänge ja auch nicht verborgen geblieben wären, ihr Stimmvieh, ähh Wahlvolk, belügen und das kann ich mir nun erst recht nicht vorstellen!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#964 von exilwariner , 15.05.2021 10:55

Wenn du Recht haben würdest...
Das würde ja heissen, Zaster vor Wahrheit?!!!
Das kann ich mir aber beim besten Willen und der ganzen Gutmenschen um uns rum nicht vorstellen...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#965 von Bbg_Greif , 15.05.2021 10:59

....oder haben wir beide einfach nur zu wenig Phantasie???

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#966 von aalglatt , 21.05.2021 21:07

Sieht nicht danach aus, dass wir mit Beginn der neuen Saison ins Stadion dürfen!!!
BVG hat ja immer noch nicht über die Notbremse entschieden!!

von n-tv.de

"Politiker von SPD und Union haben sich für eine Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite als Grundlage zahlreicher Grundrechtseinschränkungen in der Pandemie über den Juni hinaus ausgesprochen. "Es ist unstrittig, dass wir die epidemische Lage noch einmal verlängern", sagt SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese "Welt". "Viele Verordnungen seien daran geknüpft, darunter solche, die die Sicherung der Krankenhauskapazitäten betreffen." Die aktuelle gesetzliche Regelung, die Grundlage für eine Vielzahl von Corona-Eindämmungsmaßnahmen von Bund und Ländern ist, läuft am 30. Juni aus. CDU-Gesundheitspolitiker Rudolf Henke sagte dem Blatt: Bei aller Erleichterung über die Entwicklung der Lage ist es so, dass wir gerade mit viel Mühe aus der Bundesnotbremse herauskommen." Die Landesregierungen dürften jetzt nicht zu schnell ihre Schutzmaßnahmen lockern, sonst landen wir im nächsten "Jo-Jo-Effekt"."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#967 von aalglatt , 27.05.2021 23:05

Versteht das jemand, warum Touristen 1 Woche eher nach MV kommen kann als Tagestouristen??

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#968 von exilwariner , 28.05.2021 06:21

Versuchst du wirklich, Politiker zu verstehen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#969 von stiller leser , 28.05.2021 09:17

Zitat von aalglatt im Beitrag #967
Versteht das jemand, warum Touristen 1 Woche eher nach MV kommen kann als Tagestouristen??

Zitat von exilwariner im Beitrag #968
Versuchst du wirklich, Politiker zu verstehen?

Wahlkampf. Druck der „Straße“.UND mit hoher Wahrscheinlichkeit der Druck der wahren „Entscheider“ , der Wirtschaft.
Evtl.hat Jemand auch mal den Taschenrechner gefunden und gerechnet. 10-14 Tage weniger „Hilfen“ zahlen ist in Summe nicht wenig. Diverse Entscheidungen der letzten Monate sind wohl nicht gut abgekommen, auch wenn im Mordmagazin immer versucht wurde das anders zu suggerieren. Bundesweit gab es ja auch heftige Reaktionen z.b.Einreiseberechtigte aber ohne Kinder. Etliche Meinungsäußerungen auf div.Meinungsseiten haben ganz deutlich erklärt, daß MV „gestorben“ ist.
Beim Tagestourismus ist m.M.n.das Konzept für ein früheres Zulassen nicht schneller umsetzbar.🤷‍♂️. Im Moment ist ja auch die Zahl der notwendigen Testzentren eher ungenügend bzw.ungünstig verteilt laut VT gestern.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#970 von schlachter29 , 29.05.2021 15:38

So. Ich war heute mal fix in Rostock im Fanshop, Aufstiegs Shirt kaufen. So voll die Fußgängerzone... Fast alle ohne Masken, obwohl weiterhin "Maskenpflicht" ausgeschildert ist. Dann werden die Zahlen ab Montag wohl wieder nach oben schießen. Wenn die nächste Notbremse vor der Tür steht, ist das Geschrei wieder groß.


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#971 von steffen68ffm , 29.05.2021 16:44

Ja klar die haben sich jetzt alle draußen mit Corona angesteckt…. Nix wird passieren


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#972 von FFW , 29.05.2021 17:09

Maskenpflicht in Rostock seit heute aufgehoben

https://ilove-rostock.de/ab-sonnabend-29...nd-warnemuende/


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.203
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#973 von exilwariner , 29.05.2021 17:32

Ist bei uns in BB seit Wochenbeginn auch, nur in den Läden weiterhin Pflicht.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#974 von schlachter29 , 29.05.2021 19:26

Wusste ich nicht, dass die Maskenpflicht aufgehoben ist. Dann ist's ja gut...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner Befürchtung komplett daneben liege!!!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#975 von aalglatt , 29.05.2021 21:59

https://www.n-tv.de/wissen/Weitere-Studi...le22584496.html

"Wie entstand der gefährliche Erreger Sars-CoV-2? Diese Frage beschäftigt seit fast anderthalben Jahren die Welt. Während die überwiegende Mehrheit in Wissenschaft und Politik davon ausgeht, dass das Virus auf natürliche Weise auf den Menschen übersprang, mehren sich die Stimmen, die an einen anderen Ursprung glauben.

Die Theorie, wonach Sars-Coronavirus-2 nicht von einem Tier auf den Menschen übergesprungen ist, sondern seinen Ursprung im Labor hat, findet in der Öffentlichkeit immer mehr Anklang. Zuletzt hatte US-Präsident Joe Biden eine Untersuchung der Frage angeordnet, ob möglicherweise ein Laborunfall in der chinesischen Stadt Wuhan zu der weltweiten Pandemie mit mehr als 3,4 Millionen Toten im Zusammenhang mit der gefährlichen Krankheit Covid-19 führte."

Mal sehen, wann China und die WHO einknicken?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz