RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#121 von exilwariner , 30.05.2020 17:05

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #120
Dat heißt Konifähre! Aber Fähren braucht doch wirklich keiner mehr, nicht mal auf der Königslinie.
Wir lassen keine Schweden mehr nach Vorpommern! So!

Sogar Hansa fliegt jetzt Flugzeug. Alles zu weit geworden. Die können nicht so lange laufen...


Das wäre aber ein großer Fehler, weil Hansa und die Knäckebrotmafia, das hat gepasst!
Aber GsD liecht Rostock ja in Meckelbörg.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#122 von exilwariner , 30.05.2020 17:11

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #120
Dat heißt Konifähre! Aber Fähren braucht doch wirklich keiner mehr, nicht mal auf der Königslinie.
Wir lassen keine Schweden mehr nach Vorpommern! So!

Sogar Hansa fliegt jetzt Flugzeug. Alles zu weit geworden. Die können nicht so lange laufen...


3x Flugzeug = kein Siech!
Wenn sie am Dienstag gegen Mannheim nicht die 3 Punkte im OS behalten, dann brennt aber die Luft nicht erst auf dem WM, sondern bei strahlendem Sonnenschein in MeckPom!
Da spielt fast alles heute für Hansa und diese Dooftrottel packen in HZ 2 die Überheblichkeitsrute aus...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#123 von Burgenländer , 30.05.2020 17:22

Zitat von exilwariner im Beitrag #122
Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #120
Dat heißt Konifähre! Aber Fähren braucht doch wirklich keiner mehr, nicht mal auf der Königslinie.
Wir lassen keine Schweden mehr nach Vorpommern! So!

Sogar Hansa fliegt jetzt Flugzeug. Alles zu weit geworden. Die können nicht so lange laufen...


3x Flugzeug = kein Siech!
Wenn sie am Dienstag gegen Mannheim nicht die 3 Punkte im OS behalten, dann brennt aber die Luft nicht erst auf dem WM, sondern bei strahlendem Sonnenschein in MeckPom!
Da spielt fast alles heute für Hansa und diese Dooftrottel packen in HZ 2 die Überheblichkeitsrute aus...


Für Dienstach sehe ich kein Problem. Es sei sie fliegen zum Heimspiel ein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#124 von JanMaat , 30.05.2020 17:25

Kein Bock, zu schreiben.
Ausser, willkommen zurück, Langer.

Ansonsten bedient.
Was ja nach solchen Spielen nix neues ist....

man man man...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#125 von steffen68ffm , 30.05.2020 17:30

Könnte kotzen..ehrlich...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#126 von Burgenländer , 30.05.2020 17:44

Das in Vergessenheit geratene Hansa Gefühl ist wieder zurück Freunde. Mich hätte es ehrlich gesagt irritiert, wenn wir nach der konzentrierten 1. HZ, das Ding weiter so angegangen wären, nicht erst mal abwarten was der Gegner macht. Ne Spitzentruppe ( Aufstiegsaspirant), schaukelt nach ner 2:0 Führung, das Ding geschmeidig nach Hause. Suche den Fehler. Zum wiederholten Mal " grüßt regelmäßig das Murmeltier, die Konkurrenz spielt für uns, wir wissen dies allerdings nicht zu nutzen. Deshalb Liga 3, im Nirvana der Tabelle.
Was Positives aus meiner Sicht, die solide Leistung von A. Straith, nach monatelangem Bank/Tribünen Dasein.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 30.05.2020 | Top

RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#127 von stiller leser , 30.05.2020 18:34

Zitat von Burgenländer im Beitrag #126
Das in Vergessenheit geratene Hansa Gefühl ist wieder zurück Freunde. Mich hätte es ehrlich gesagt irritiert, wenn wir nach der konzentrierten 1. HZ, das Ding weiter so angegangen wären, nicht erst mal abwarten was der Gegner macht. Ne Spitzentruppe ( Aufstiegsaspirant), schaukelt nach ner 2:0 Führung, das Ding geschmeidig nach Hause. Suche den Fehler. Zum wiederholten Mal " grüßt regelmäßig das Murmeltier, die Konkurrenz spielt für uns, wir wissen dies allerdings nicht zu nutzen. Deshalb Liga 3, im Nirvana der Tabelle.
Was Positives aus meiner Sicht, die solide Leistung von A. Straith, nach monatelangem Bank/Tribünen Dasein.

👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#128 von Hansavogel , 30.05.2020 20:52

Zitat von Burgenländer im Beitrag #126
Das in Vergessenheit geratene Hansa Gefühl ist wieder zurück Freunde. Mich hätte es ehrlich gesagt irritiert, wenn wir nach der konzentrierten 1. HZ, das Ding weiter so angegangen wären, nicht erst mal abwarten was der Gegner macht. Ne Spitzentruppe ( Aufstiegsaspirant), schaukelt nach ner 2:0 Führung, das Ding geschmeidig nach Hause. Suche den Fehler. Zum wiederholten Mal " grüßt regelmäßig das Murmeltier, die Konkurrenz spielt für uns, wir wissen dies allerdings nicht zu nutzen. Deshalb Liga 3, im Nirvana der Tabelle.
Was Positives aus meiner Sicht, die solide Leistung von A. Straith, nach monatelangem Bank/Tribünen Dasein.

Da hast Du vollkommen recht.

War ja auch alles so optimistisch und gut vorher gelaufen, im Gegensatz zu anderen Mannnschaften hatte Hansa sich suverän und gut auf den Re-Start vorbereitet.
Allle waren voller optimismus und vorfreude, nur 3 Punkte bis Platz 2. Das hatten wir doch schon so oft das sie bei einem Sieg oben reinschlüpfen können und jedesmal gabs dann eine Klatsche, gut eine Klatsche war es heute nicht, aber auzch nicht das was wir erhofft und erwartet haben.
Also sollten wir noch mal so dicht dran sein dann wissen wir was passiert. Bin jedenfalls mal wieder bedient, wir werden wohl immer da bleiben wo wir sind.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#129 von Exilvorpommer , 30.05.2020 20:59

Also der Herr Härtel ist schon ein Fuchs, schont den Breier, weil der Verhoek vom Platz fliegt


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#130 von aalglatt , 30.05.2020 21:12

1 Punkt gegen Abstieg gewonnen, zwei für den Aufstieg verloren. Der Frick von Zwickau hätte auch vom Platz müssen.

Aber noch sind es 10 Spieltage mit 30 Punkten und wer die bessere Puste in den englischen Wochen hat, der hat es dann auch verdient aufzusteigen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#131 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 30.05.2020 22:19

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #77
2:2 na toll




Ich hatte es irgendwie im Urin, als die Trabbi Bauer mit derart viel Einsatz aus der Kabine zur 2.Hälfte raus kamen, dass DIE nicht WIR noch das eine oder andere Tor schiessen werden!!!


Wieso Hansa wiederr mal das Fußball Spielen abgestellt hat in Hälfte 2 ist NICHT zu verstehen!!?(:S

Sentinel2003

RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#132 von steffen68ffm , 30.05.2020 22:53

Zitat von aalglatt im Beitrag #130
1 Punkt gegen Abstieg gewonnen, zwei für den Aufstieg verloren. Der Frick von Zwickau hätte auch vom Platz müssen.

Aber noch sind es 10 Spieltage mit 30 Punkten und wer die bessere Puste in den englischen Wochen hat, der hat es dann auch verdient aufzusteigen.


Puste ? Na da wird es dann wohl hart, die Klasse zu halten ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#133 von Detlef6018 , 31.05.2020 06:54

Hab erst mal eine Nacht drüber geschlafen. Wenn die Saison zu Ende gespielt wird, was ich echt hoffe, wird das für alle Mannschaften ein Maraton. Und bekanntlich entscheidet der sich nicht nach einem 11tel der Strecke. Natürlich 2 Punkte verschenkt. Keine Frage.

Für mich schön zu sehen, das sie das Spielen nicht verlernt haben. (erste HZ) Die 2. HZ eventuell etwas zu (fahr)-lässig angegangen. Die Konsequenz daraus haben sie selbst zu spüren bekommen. Das nach der unberechtigten gelb-roten Karte nicht sofort Breier reinkommt und alle Kraft vorraus gespielt wird, ist aus meiner Sicht dem gesammten Spielverlauf der zweiten Hälfte geschuldet. 11 gegen 11 und zwei Gegentreffer, da wäre es vermessen zu glauben, das man in Unterzahl denen mal eben so einfach einen einschänkt.

Hier mal die PK nach dem Spiel, wo Härtel und Enochs die letzten Minuten gut erklären, aus meiner Sicht.

https://www.fc-hansa.de/hansa-tv.html


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#134 von Burgenländer , 31.05.2020 07:02

Zumindest haben unsere Jungs den "Sicherheitsabstand" zu den Aufstiegsplätzen eingehalten . Scheinen was mißverstanden zu haben.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 | Top

RE: 28. Spieltag! FSV Zwickau vs. F.C. Hansa Rostock

#135 von Bbg_Greif , 31.05.2020 11:25

Tja, die Tür Richtung 2.Liga stand etwas offen, nein die anderen Vereine haben sie für uns aufgehalten und was machen die Unseren? Sie lehnen dankend ab und schlagen die Tür wieder zu!
Die brauchen meiner Meinung nach keinen Fittnässtränär, die gehören auf die Couch und brauchen einen Mackenklemtner.
Passiert ja nicht zum ersten Mal.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 | Top

   

29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz