29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#1 von exilwariner , 30.05.2020 21:15

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Obwohl es morgen Teil 2 des 28. ST gibt, ist für Hansa der Dienstag mit dem Spiel gegen die Heulsusen der Liga der wichtigere Termin.
Im Vorfeld gibt es einige News, die mich hoffnungsvoll auf die 3 Punkte schauen lassen...
1. Keine Flugreise zum Spiel. Yeah!
2. Die Klatsche von Sachsenring hat die Selbstüberschätzung/Arroganz einiger Angestellten unseres Vereins deutlich zu Tage gebracht. Dies können sich grad die eingewechselten Spieler nicht noch mal leisten. Ausser, sie wollen es so...
3.Hansa hatte nach einem versautem Spiel gleich wieder in die Spur gefunden.Siehe Münster und dann Braunschweig. Dies erhoffe ich mir auch Dienstag.

Mit der Mannschaft von Herrn Kompp erscheint eigentlich ein dankbarer Gegner für unsere Truppe. Aber die Heulbojen der Liga darf man trotz ihrer heutigen Niederlage nicht unterschätzen! Und das werden sie auch nicht.
Aber viel schlimmer war unsere 2. HZ gegen Sachsenring. Wie schnell wir da in den "gewohnten" Hansatrott zurückgefallen sind (hinten rum - quer- Gegner kommen lassen - abwarten...), das war erschreckend!

Schaffen sie es, uns positiv zu überraschen, dann ist alles gut. Machen sie wie in der 2. HZ weiter, dann hilft den Jungs auch keine Hygienevorschrift und Abstandsregelung! Dann gibt es Besuch!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#2 von stiller leser , 31.05.2020 04:56

SIEG-egal wie.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#3 von exilwariner , 31.05.2020 07:44

Da sind sie schon, die anderen, die Schuld haben an der Auftaktniederlage. Und wenn´s der Schieri ist...

Waldhof Mannheim: Trares sauer – Sorge um Sulejmani

Re-Start verpatzt, Serie gerissen, den zweiten Tabellenplatz verloren und Sorgen um Valmir Sulejmani: Den Wiederbeginn der Saison hatte sich der Waldhof Mannheim ganz anders vorgestellt. Trainer Bernhard Trares war bedient und sauer.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#4 von Hansavogel , 31.05.2020 11:15

Dake für die Eröffnung, Exwa
Nach gestern bin ich nun erst recht desillusioniert, das wird Dienstag nix.
Ok keine Flugreise, aber Heimspiel ohne Unterstützung der Fans.
Werde mal lieber nichts erwarten von unserer öfter verwunderlichen Truppe, aber hoffe das sie sich am A..... reißen und die Punkte vielleicht doch im Ostseestadion bleiben.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#5 von Bbg_Greif , 31.05.2020 11:32

Danke exwa, bin seit gestern wieder geerdet, trotzdem sollten wir den Heulsusen eine Lektion erteilen können. SIEG!

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#6 von steffen68ffm , 31.05.2020 12:22

Danke Exwa, mir ist wirklich fast alles egal, aber Dienstag zählt nur ein Sieg. Alles andere würde ich nicht verkraften.
Also besonders liebe Einwechselspieler von gestern, reißt euch am Schlüpper.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#7 von Burgenländer , 31.05.2020 15:54

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #6
Danke Exwa, mir ist wirklich fast alles egal, aber Dienstag zählt nur ein Sieg. Alles andere würde ich nicht verkraften.
Also besonders liebe Einwechselspieler von gestern, reißt euch am Schlüpper.

Nicht nur die Wechselspieler. Wenn man den WILLEN und die KONZENTRATION nicht über die gesamten 90+ X Min. aufrecht hält, wird es immer schwer, positive Ergebnisse zu erzielen, insbesondere in Liga 3. Aber über diese Grundtugenden im Profisport, insbesondere bei Hansa, reden wir doch seit Jahren in regelmäßigen Abständen. Egal mit welchem Personal, in welcher Seeson, immer wieder die selben Themen. Ist wahrscheinlich die Hansa DNA. Um nochmal auf die gestrigen Wechselspieler zurück zu kommen, Pepic, Breier und Opoku liefen wie abwesend auf'm Platz rum. Insbesondere bei Opoku bin ich der subjektiven Meinung, wenn er nicht in der Startelf steht, ist er vom Typ her keiner, der nochmal das Ruder rumreißen kann, wenn er von der Bank kommt. Spielt er von Anfang an, und gelingen Ihm seine ersten Aktionen, kann er zum Unterschiedsspieler werden.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#8 von steffen68ffm , 31.05.2020 15:59

Da muss ich dir recht geben, Opoku kommt glaube ich mit seinem großen Ego öfter nicht zurecht und bei Nichtnominierung für die Startelf hat er da ein Kopfproblem.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#9 von Burgenländer , 31.05.2020 16:22

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #6
Danke Exwa, mir ist wirklich fast alles egal, aber Dienstag zählt nur ein Sieg. Alles andere würde ich nicht verkraften.
Also besonders liebe Einwechselspieler von gestern, reißt euch am Schlüpper.

Also, Steffen, hoff mer mal , das es Dienstag erfolgreicher für uns läuft. Nicht das gegen 22.15. UHR über einen " Amoklauf" in Hessen berichtet wird. Den Hansa- Regularien zu folge, folgt nach nem Scheißspiel/Ergebnis, eine bessere Trotzreaktion, wäre wünschenswert. Gerade gegen einen unserer neuesten " Sympathiegegner".


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 31.05.2020 | Top

RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#10 von steffen68ffm , 31.05.2020 16:47

Bisher hat das Karma ja bei allen Jammervereinen zugeschlagen, hoffentlich noch mindestens einen weiteren Spieltag.
Allerdings sehe ich schon den Kompp mit Faust durch unser Wohnzimmer laufen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#11 von Burgenländer , 31.05.2020 17:21

Der hat doch in den letzten Jammerwochen, schon seine Visage zur Faust geballt, der Meister Proper.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#12 von stiller leser , 31.05.2020 20:47

Na dann anständig den Heulern aus Monn'em den Axxxxh versohlen und heulend zurück schicken. Feddisch!!!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#13 von Exilvorpommer , 31.05.2020 21:41

Und jetzt gewinnt diese Truppe wieder ... ich hab keinen Bock mehr auf diese Kacke!
Zwickau war wichtig, Ihr Loser!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#14 von steffen68ffm , 01.06.2020 10:57

Wie haben die schon gespielt oder gelost ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 29. Spieltag! F.C. Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim

#15 von Sentinel2003 ( gelöscht ) , 01.06.2020 14:57

Tja, das wird dann wohl anscheinend komplett ins Wasser fallen für die noch restlichen 10 Spieltage, dass Wir "PK's vor dem Spiel" erleben werden....;(

Sentinel2003

   

Daniel Hanslik Nr. 37

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz