31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#1 von Hansavogel , 07.06.2020 10:55

Bild entfernt (keine Rechte)

Am kommenden Dienstag um 20:30 Uhr trifft Rostock auf den FCM. Am Samstag wies Hansa den SV Meppen mit 3:0 in die Schranken. Der 1. FC Magdeburg trennte sich im vorigen Match 1:1 vom KFC Uerdingen 05. Im Hinspiel strich der FC Hansa Rostock die volle Punktzahl ein und feierte einen 1:0-Erfolg über Magdeburg. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#2 von Hansavogel , 07.06.2020 11:10

Na gegen Meppen hat es ja geklappt, das macht Mut, hoffentlich gibt es der Mannschaft Sicherheit die Träume von vor paar Monaten werden im kommenden Spiel gegen den 1.FC Magdeburg war.

Zitat von stiller leser im Beitrag Saison 2019/20
So! Zurück aus dem OS. Wat soll ick sagen? Gekämpft bis der Arzt kommt und die Bördelümmel mit 3:0 abgefertigt. 1:0 Verhoek kurz vor der Pause, nachdem gefühlt x Chancen nicht genutzt wurden. Nach der Pause kamen kurz die Bördelümmel und dank Kohlke+ Sonnenberg nach 60 min noch zu 0.Puuhhhh....Und dann kam Lukas!!! Einfach losgeloofen, einfach mal ruff geballert mit " Feuer Mariane" und 2:0 für uns.
Die Bördelümmel wurden jetzt plötzlich munter. Die waren dem Anschluss ziemlich nahe. Wechsel bei uns. Verhoeck geht, Breier erscheint. 75.Minute Traumpass Pepic uff Breier. 3:0 Hansa. Die letzten 15 Minuten Leidenschaft und Kampf uff beiden Seiten. Nach 3 Minuten Nachspielzeit SIEG für den FC Hansa Rostock.
YES!!!

"Essen is feddisch!!! Sach mal, wo warst Du denn?"
Der Traum war schön...............



Zitat von Hansavogel im Beitrag Saison 2019/20
Komisch, fast das selbe hatte ich auch geträumt, nur bei mir hatten die Bördelümmel zwischezeitlich auf 2:1 verkürzt bevor Breier ihnen den Ko Stoß versetzt hat

Müßen ja nicht die selben Torschützen sein, das Ergebnis würde voll und ganz reichen.

...........mein Gott nu fang ich schon wieder an zu träumen
Da ich ja ein Zweckpessimist bin sage ich das geht schief, hoffe natürlich wie immer das ich mich irre und der Traum war wird.

Weiß ja nicht ob das hier schon jemand weiß das der !.FCM mal sowas wie meine Jugendliebe war. Als ich noch ein Küken war so um 1974/75 und gerade anfing mich für Fußball zu interessieren war der FC M gerade Europapokalsieger und DDR-Meister geworden. In einer Pionierzeitung(glaube die Trommel war es) tauchte ein Mannschaftsfoto des 1.FCM auf und der kleine Hansavogel wurde FC M-Fan. Das es den FC Hansa Rostock auch noch gibt wurde mir erst später bewußt aber so nach und nach schlich er sich immer mehr in mein Herz bis er zur Wendezeit die Oberhand gewann. Aber keine Angst die Flamme zum 1.FCM ist längst erloschen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 | Top

RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#3 von Burgenländer , 07.06.2020 11:12

Danke, Enno, also das nächste Match gegen einen Heulsusenverein. Hoffe, das wir es diesmal erfolgreicher gestalten, als gegen Mimimi Mannheim. Die traditionelle Brisanz gegen die Erntehelfer sollte schon Grund genug sein , sich den Arsch aufzureißen. Wäre zu schön den Claus- Dieter so richtig abkotzen zu sehen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 07.06.2020 | Top

RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#4 von stiller leser , 07.06.2020 11:16

Zitat von Burgenländer im Beitrag #3
Danke, Enno, also das nächste Match gegen einen Heulsusenverein. Hoffe, das wir es diesmal erfolgreicher gestalten, als gegen Mimimi Mannheim. Die traditionelle Brisanz gegen die Erntehelfer sollen schon Grund genug sein , sich den Arsch aufzureißen. Wäre zu schön den Claus- Dieter so richtig abkotzen zu sehen.

Unterschreibe ick.

SIEG-egal wie!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.889
Registriert am: 16.03.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#5 von Burgenländer , 07.06.2020 11:16

Zitat von Hansavogel im Beitrag #2
Na gegen Meppen hat es ja geklappt, das macht Mut, hoffentlich gibt es der Mannschaft Sicherheit die Träume von vor paar Monaten werden im kommenden Spiel gegen den 1.FC Magdeburg war.
Zitat von stiller leser im Beitrag Saison 2019/20
So! Zurück aus dem OS. Wat soll ick sagen? Gekämpft bis der Arzt kommt und die Bördelümmel mit 3:0 abgefertigt. 1:0 Verhoek kurz vor der Pause, nachdem gefühlt x Chancen nicht genutzt wurden. Nach der Pause kamen kurz die Bördelümmel und dank Kohlke+ Sonnenberg nach 60 min noch zu 0.Puuhhhh....Und dann kam Lukas!!! Einfach losgeloofen, einfach mal ruff geballert mit " Feuer Mariane" und 2:0 für uns.
Die Bördelümmel wurden jetzt plötzlich munter. Die waren dem Anschluss ziemlich nahe. Wechsel bei uns. Verhoeck geht, Breier erscheint. 75.Minute Traumpass Pepic uff Breier. 3:0 Hansa. Die letzten 15 Minuten Leidenschaft und Kampf uff beiden Seiten. Nach 3 Minuten Nachspielzeit SIEG für den FC Hansa Rostock.
YES!!!

"Essen is feddisch!!! Sach mal, wo warst Du denn?"
Der Traum war schön...............



Zitat von Hansavogel im Beitrag Saison 2019/20
Komisch, fast das selbe hatte ich auch geträumt, nur bei mir hatten die Bördelümmel zwischezeitlich auf 2:1 verkürzt bevor Breier ihnen den Ko Stoß versetzt hat

Müßen ja nicht die selben Torschützen sein, das Ergebnis würde voll und ganz reichen.

...........mein Gott nu fang ich schon wieder an zu träumen
Da ich ja ein Zweckpessimist bin sage ich das geht schief, hoffe natürlich wie immer das ich mich irre und der Traum war wird.

Weiß ja nicht ob das hier schon jemand weiß das der !.FCM mal sowas wie meine Jugendliebe war. Als ich noch ein Küken war so um 1974/75 und gerade anfing mich für Fußball zu interessieren war der FC M gerade Europapokalsieger und DDR-Meister geworden. In einer Pionierzeitung(glaube die Trommel war es) tauchte ein Mannschaftsfoto des 1.FCM auf und der kleine Hansavogel wurde FC M-Fan. Das es den FC Hansa Rostock auch noch gibt wurde mir erst später bewußt aber so nach und nach schlich er sich immer mehr in mein Herz bis er zur Wendezeit die Oberhand gewann. Aber keine Angst die Flamme zum 1.FCM ist längst erloschen.


Enno, Dir sei verziehen, haken wir als kindliche Naivität ab. Zum Glück haste geschnallt, wer wirklich der geilste Club der Welt ist und bleiben wird.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#6 von exilwariner , 07.06.2020 11:23

Danke Hansavogel für die Eröffnung.

Wenn die Jungs diese Konzentration vom Meppenspiel ins Ostseestadion mitnehmen könnten, dann wird es für jede Mannschaft schwer bis unmöglich, uns zu schlagen!
3 Argumente sprechen dagegen...
1. Es ist Hansa und nach einem guten Spiel folgt die Überheblichkeit...
2. Die Lehrlingsausbildung der Schieris in der 3. Liga...
3. Aufbauhilfe "Ost" durch Hansa Rostock...

Dennoch: SIECH - EGAL WIE !!!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#7 von Hansavogel , 07.06.2020 13:14

Zitat von Burgenländer im Beitrag #5
Zitat von Hansavogel im Beitrag #2
Na gegen Meppen hat es ja geklappt, das macht Mut, hoffentlich gibt es der Mannschaft Sicherheit die Träume von vor paar Monaten werden im kommenden Spiel gegen den 1.FC Magdeburg war.
Zitat von stiller leser im Beitrag Saison 2019/20
So! Zurück aus dem OS. Wat soll ick sagen? Gekämpft bis der Arzt kommt und die Bördelümmel mit 3:0 abgefertigt. 1:0 Verhoek kurz vor der Pause, nachdem gefühlt x Chancen nicht genutzt wurden. Nach der Pause kamen kurz die Bördelümmel und dank Kohlke+ Sonnenberg nach 60 min noch zu 0.Puuhhhh....Und dann kam Lukas!!! Einfach losgeloofen, einfach mal ruff geballert mit " Feuer Mariane" und 2:0 für uns.
Die Bördelümmel wurden jetzt plötzlich munter. Die waren dem Anschluss ziemlich nahe. Wechsel bei uns. Verhoeck geht, Breier erscheint. 75.Minute Traumpass Pepic uff Breier. 3:0 Hansa. Die letzten 15 Minuten Leidenschaft und Kampf uff beiden Seiten. Nach 3 Minuten Nachspielzeit SIEG für den FC Hansa Rostock.
YES!!!

"Essen is feddisch!!! Sach mal, wo warst Du denn?"
Der Traum war schön...............



Zitat von Hansavogel im Beitrag Saison 2019/20
Komisch, fast das selbe hatte ich auch geträumt, nur bei mir hatten die Bördelümmel zwischezeitlich auf 2:1 verkürzt bevor Breier ihnen den Ko Stoß versetzt hat

Müßen ja nicht die selben Torschützen sein, das Ergebnis würde voll und ganz reichen.

...........mein Gott nu fang ich schon wieder an zu träumen
Da ich ja ein Zweckpessimist bin sage ich das geht schief, hoffe natürlich wie immer das ich mich irre und der Traum war wird.

Weiß ja nicht ob das hier schon jemand weiß das der !.FCM mal sowas wie meine Jugendliebe war. Als ich noch ein Küken war so um 1974/75 und gerade anfing mich für Fußball zu interessieren war der FC M gerade Europapokalsieger und DDR-Meister geworden. In einer Pionierzeitung(glaube die Trommel war es) tauchte ein Mannschaftsfoto des 1.FCM auf und der kleine Hansavogel wurde FC M-Fan. Das es den FC Hansa Rostock auch noch gibt wurde mir erst später bewußt aber so nach und nach schlich er sich immer mehr in mein Herz bis er zur Wendezeit die Oberhand gewann. Aber keine Angst die Flamme zum 1.FCM ist längst erloschen.


Enno, Dir sei verziehen, haken wir als kindliche Naivität ab. Zum Glück haste geschnallt, wer wirklich der geilste Club der Welt ist und bleiben wird.


... und ich hätte Euch (Hansa-)Verrückte nicht kennen gelernt


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#8 von exilwariner , 07.06.2020 15:15

Du kennst uns?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#9 von Hansavogel , 07.06.2020 17:59

Na ja virtuell

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#10 von Burgenländer , 07.06.2020 18:11

Zitat von exilwariner im Beitrag #6
Danke Hansavogel für die Eröffnung.

Wenn die Jungs diese Konzentration vom Meppenspiel ins Ostseestadion mitnehmen könnten, dann wird es für jede Mannschaft schwer bis unmöglich, uns zu schlagen!
3 Argumente sprechen dagegen...
1. Es ist Hansa und nach einem guten Spiel folgt die Überheblichkeit...
2. Die Lehrlingsausbildung der Schieris in der 3. Liga...
3. Aufbauhilfe "Ost" durch Hansa Rostock...

Dennoch: SIECH - EGAL WIE !!!

Wenn man die sich ständig wiederholende Hansa Logik kennt, hast Du leider recht.Wenn man wirklich diese Seesong noch was reißen will, sind die Punkte 1 und 3 tabu und nicht zielführend. Das mit den Schieris können wir nicht beeinflussen. Haching, Braunschweig, 1860 haben uns zum wiederholten Mal " den roten Teppich" ausgerollt, also unbedingt Dienstag die Hoffnung am Leben erhalten, Scheiß auf Aufbauhilfe Ost.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#11 von Exilvorpommer , 07.06.2020 18:11

Der Beck schindet in der 86. nen Elfer, wie gg. Mannheim 0:1


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#12 von Burgenländer , 07.06.2020 18:16

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #11
Der Beck schindet in der 86. nen Elfer, wie gg. Mannheim 0:1

... und Kolke hält die Murmel, oder nicht. Ist auch egal, der Anschlußtreffer zum 3:1 Endstand.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#13 von steffen68ffm , 07.06.2020 18:20

0.2 zwei Beck Kopfballtore


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#14 von Burgenländer , 07.06.2020 18:28

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #13
0.2 zwei Beck Kopfballtore

Dem Beck muss man ziemlich zeitig im Spiel, paar mal auf die Socken treten, dann ist er für den Rest des Spiels eh nur am Jammern, diskutieren und mit Schirie Konversation beschäftigt, dieser " verkannte" Star.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 31.Spieltag: FC Hansa Rostock-1.FC Magdeburg

#15 von schlachter29 , 07.06.2020 23:33

Danke Hansavogel für die Eröffnung.

BILD FCM-BECK TRIFFT HANSA-HÄRTEL - Keine Rücksicht auf Lieblingstrainer

weltfussball.de Hansa Rostock » Bilanz gegen 1. FC Magdeburg

Jetzt wissen unsere Jungs wieder, wie's geht und gewinnen 2:1! AHU


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


   

30. Spieltag! SV Meppen vs. Hansa Rostock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz