37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#1 von exilwariner , 29.06.2020 11:35

Bild entfernt (keine Rechte)

Da ich ja jetzt nicht mehr der einzige Spieltagseröffner mit ner Niederlage bin (Danke dafür, ihr Baletttänzer!) und der Rest dieses Forums anscheinend nur noch aus Angsthasen besteht Bild entfernt (keine Rechte), soll es eben so sein...

Hansa im absoluten mentalem "Höhenrausch", Uerdingen dagegen im Niemansland. Wer da auf Hansa setzt, der kennt unseren Lieblingsverein immer noch nicht.
Uerdingen kommt ohne den hochgelobten Weltmeister an die Küste ( Bericht ), der "Rest" des Teams wird brennen wie ne Pyrostange.

Natürlich schreibe ich auch jetz: " SIECH - EGAL WIE! ", alles andere wäre Verrat für mich, aber...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#2 von Bbg_Greif , 29.06.2020 12:30

Natürlich Siech, was sonst?
Die Aufstiegsgefahr ist doch endgültig gebannt und die Jungs ( Pasi, Butzi, Juli und Co) können ohne Angst um den Arbeitsplatz aufspielen!
Gepflegter Sommerfussball erwartet den geneigten Hansafan.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#3 von steffen68ffm , 29.06.2020 12:32

Wie singt der Wendler ? Egal........geht mir voll am A. vorbei


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#4 von Burgenländer , 29.06.2020 14:14

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
Wie singt der Wendler ? Egal........geht mir voll am A. vorbei

Danke Exwa, Danke Steffen.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 29.06.2020 | Top

RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#5 von stiller leser , 29.06.2020 15:26

Danke Exwa.
SIEG-egal wie!
Auch wenn es irgendwie nüscht mehr so richtig bringt.......


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#6 von Burgenländer , 29.06.2020 16:14

Zitat von stiller leser im Beitrag #5
Danke Exwa.
SIEG-egal wie!
Auch wenn es irgendwie nüscht mehr so richtig bringt.......

... in Bezug auf irgendwelche höherklassige Träumereien sicherlich richtig. Nun kommt der " alternde Fußballnostalgiker" wieder durch, und sagt, verdammt noch mal, es gibt noch 6 Punkte zu vergeben. Die Herren sind vertraglich im Profisport als Fußballer unterwegs, also sollten sie doch sichtlich den sportlichen Ehrgeiz besitzen, um idealerweise noch diese 2 Spiele zu ziehen, zumindest ersichtlich für uns, gewillt sein. Da wir noch den Abstiegskampf mitentscheiden können, würde ich es zum kotzen finden, wenn wir Samstag brav und unmotiviert, Chemnitz bocklos die Punkte überlassen, hat was mit Fairplay zu tun gegenüber Sachsenring. Aber gut, wie gesagt, ich bin ein hoffnungsloser Fußballnostalgiker der aussterbenden Spezies. Heut zutage heisst es.: "Die sportliche Spannung hat gefehlt". Ne ziemlich verniedlichte Formulierung für Bocklosigkeit, Paradebeispiel vom letzten WE - der tolle 1. FC Köln. Werde ich allgemein so nie akzeptieren, mein Problem Hat irgendwas mit Charakter zu tun.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#7 von exilwariner , 29.06.2020 16:53

Zitat von Burgenländer im Beitrag #6
... Hat irgendwas mit Charakter zu tun.


Frage des Fussballprofis: " Was ist das? Kann man es essen? Kann man damit Aktien kaufen? Ist das ein PS-Spiel? Eine neue Berateragentur?"


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#8 von aalglatt , 29.06.2020 17:01

Danke Exwa.
Wie immer 1:1.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#9 von exilwariner , 29.06.2020 17:03

Und wenn man dann den Artikel genau liest und bei Marien etwas zwischen den Zeilen liest. Ich krieg mich schon wieder nicht ein!!!!

Hansa Rostock und die Sehnsucht nach Erfolgen

... Die wirtschaftlich schweren Auswirkungen der Corona-Krise meisterte Hansa mit Kreativität und Zusammenhalt. Durch Kurzarbeit, Einsparungen, Aussetzung von Investitionen und etliche Fan- und Hilfsaktionen glich der Klub die Einnahme-Ausfälle in Höhe von 1,6 Millionen Euro aus. „Wenn wir weiter so diszipliniert arbeiten und zusammenhalten, ist es sogar möglich, kein zusätzliches Minus aus dieser Saison mitzunehmen“, sagt Marien, der Geisterspiele für die kommende Spielzeit ablehnt: „Das wäre wirtschaftlicher Nonsens.“ ...

Es ist wie im wahren Leben. Ein paar Arxxxlöcher, ob nun unten aus der Gosse, oben aus der Politik oder Wirtschaft, schaffen es immer wieder, alles kaputt zu machen. Siehe unser letztes Spiel. Wenn nur jeder 100 % nach Würzburg mitgenommen hätte, oder der Coach die mit 100 % Bereitschaft mitgenommen hätte.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#10 von schlachter29 , 29.06.2020 17:09

Danke exwa für die Eröffnung.
Man. Jeder Optimismus ist verflogen.
Null-Bock-Spiel. 1:0 für die Unseren durch ein Eigentor...

weltfussball.de Hansa Rostock » Bilanz gegen KFC Uerdingen 05


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#11 von Burgenländer , 29.06.2020 17:37

Zitat von exilwariner im Beitrag #7
Zitat von Burgenländer im Beitrag #6
... Hat irgendwas mit Charakter zu tun.


Frage des Fussballprofis: " Was ist das? Kann man es essen? Kann man damit Aktien kaufen? Ist das ein PS-Spiel? Eine neue Berateragentur?"


Sie haben die Option vergessen, das das für Fußballprofis genannte "Fremdwort", evtl. mit ner neuen Technik bei Tatoos zu tun haben könnte. Las sie man googeln.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#12 von Hansavogel , 29.06.2020 18:26

Danke für die Eröffnung Exwa und diese vermutete Unterstellung

Zitat von exilwariner im Beitrag #1
der Rest dieses Forums anscheinend nur noch aus Angsthasen besteht [File:Angsthase.jpg|none|auto]]
Hatte es mir für heute vorgenommen aber Du konntest ja nicht abwarten

Also da wir ja eh keine Chance mehr haben denke ich mal das sie befreit und konzentriert aufspielen werden(hoffe ich zu mindest)
Wird wohl ein Unentschieden, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Übrigens wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, sicher haben sie gegen Würzburg schlecht gespielt, aber die selben Spieler die wir vor knapp zwei Wochen noch über den Klee gelobt haben jetzt sooo schlecht zureden finde ich ehrlich gesagt jetzt etwas zu drastisch formuliert.
Sicher gibt es verschiedene Gründe warum sie nicht gut gespielt haben, einige wollten nicht, einige konnten nicht und die letzten standen auf verlorenen Posten.
Wollen wir hoffen das sie sich die letzten beiden Spiele am Schlüpper reißen und noch mal ordentliche Leistungen zeigen.
Un nun jibts Abendbrot, mahlzeit


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#13 von exilwariner , 29.06.2020 18:54

Zitat von Hansavogel im Beitrag #12
Danke für die Eröffnung Exwa und diese vermutete Unterstellung
Zitat von exilwariner im Beitrag #1
der Rest dieses Forums anscheinend nur noch aus Angsthasen besteht [File:Angsthase.jpg|none|auto]]
Hatte es mir für heute vorgenommen aber Du konntest ja nicht abwarten[



Ja ja, gab schon intellegentere Ausreden ...

Zitat von Hansavogel im Beitrag #12
...

Sicher gibt es verschiedene Gründe warum sie nicht gut gespielt haben, einige wollten nicht, einige konnten nicht und die letzten standen auf verlorenen Posten.
Wollen wir hoffen das sie sich die letzten beiden Spiele am Schlüpper reißen und noch mal ordentliche Leistungen zeigen.
Un nun jibts Abendbrot, mahlzeit



Nichts anderes wurde hier im Forum gepostet. Da besteht doch gar kein Widerspruch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#14 von JanMaat , 29.06.2020 19:01

Zitat von exilwariner im Beitrag #9
Und wenn man dann den Artikel genau liest und bei Marien etwas zwischen den Zeilen liest. Ich krieg mich schon wieder nicht ein!!!!

Hansa Rostock und die Sehnsucht nach Erfolgen

... Die wirtschaftlich schweren Auswirkungen der Corona-Krise meisterte Hansa mit Kreativität und Zusammenhalt. Durch Kurzarbeit, Einsparungen, Aussetzung von Investitionen und etliche Fan- und Hilfsaktionen glich der Klub die Einnahme-Ausfälle in Höhe von 1,6 Millionen Euro aus. „Wenn wir weiter so diszipliniert arbeiten und zusammenhalten, ist es sogar möglich, kein zusätzliches Minus aus dieser Saison mitzunehmen“, sagt Marien, der Geisterspiele für die kommende Spielzeit ablehnt: „Das wäre wirtschaftlicher Nonsens.“ ...

Es ist wie im wahren Leben. Ein paar Arxxxlöcher, ob nun unten aus der Gosse, oben aus der Politik oder Wirtschaft, schaffen es immer wieder, alles kaputt zu machen. Siehe unser letztes Spiel. Wenn nur jeder 100 % nach Würzburg mitgenommen hätte, oder der Coach die mit 100 % Bereitschaft mitgenommen hätte.



Danke exwa, auch für diesen Bericht.
Wir können stolz auf diesen Verein sein, der während und trotz Corona die Finanzen im Griff hat und wir nicht sang- und klanglos pleite gehen. Da haben ( bzw. hatten ) wir den einen oder anderen guten Mann in dieser Etage. Und natürlich, und in erster Linie die leidgeprüften aber dennoch sowas von treuen Fans. Für mich einzigartig in Deutschland.
Aber !
Was nützt das alles, wenn es dennoch sportlich nicht läuft ? Ich stelle die gesammte Saison nicht in Frage, im Endeffekt war sie so schlecht ja nicht, tabellarisch gabs da schon andere Kaliber.
Wenn man aber schon etwas finanziell durchzieht, Angst Schweiss Blut und Tränen, es quasi auf dem Silbertablett serviert, auf Rosen gebettet.....und dann dieses Grottenspiel am Samstag sieht, wo es wirklich um die sportliche Wurst ging, da frag ich mich, kann ein Fussball-Profi nicht auch seinen Job so gut machen, wie ein Finanzjongleuer oder einer in der Vereinsspitze ? Die racken jeden Tag, der Profi alle paar Tage 90 min.
Und sorry, Hansavogel,
Zitat von Hansavogel im Beitrag #12
Sicher gibt es verschiedene Gründe warum sie nicht gut gespielt haben, einige wollten nicht, einige konnten nicht und die letzten standen auf verlorenen Posten.
Ja, das Gefühl hatte ich auch.....auch nicht können zählt nicht bei diesem breiten Kader...
Bin immer noch stinkesauer, vielleicht auch deshalb etwas wirres Zeug hier.

Gebe fürs Spiel keinen Tipp ab, auch nicht im Tippspiel, hoffe nur, dass diese "Profis" zumindest dafür sorgen, dass eine 2. Mannschaft aus MV sich üver die DFB-Teilnahme freuen darf.
Kotz....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: 37. Spieltag: F.C.Hansa Rostock - KFC Uerdingen 05

#15 von Hansavogel , 29.06.2020 20:43

Zitat von exilwariner im Beitrag #13
Zitat von Hansavogel im Beitrag #12
Danke für die Eröffnung Exwa und diese vermutete Unterstellung
Zitat von exilwariner im Beitrag #1
der Rest dieses Forums anscheinend nur noch aus Angsthasen besteht [File:Angsthase.jpg|none|auto]]
Hatte es mir für heute vorgenommen aber Du konntest ja nicht abwarten[



Ja ja, gab schon intellegentere Ausreden ...

Zitat von Hansavogel im Beitrag #12
...

Sicher gibt es verschiedene Gründe warum sie nicht gut gespielt haben, einige wollten nicht, einige konnten nicht und die letzten standen auf verlorenen Posten.
Wollen wir hoffen das sie sich die letzten beiden Spiele am Schlüpper reißen und noch mal ordentliche Leistungen zeigen.
Un nun jibts Abendbrot, mahlzeit



Nichts anderes wurde hier im Forum gepostet. Da besteht doch gar kein Widerspruch.


Ach ja gab es schon intelligentere Ausreden? War aber keine Ausrede, ehrlich nicht.
Zu dem anderen Thema, ging mir ja nicht um irgend einen Widerspruch, villeicht habe ich mich auch wieder ein bischen quer aus gedrückt, sollte eher so eine Art Fazit sein.
Die entscheidenden Punkte haben wir aber nicht in Würzburg verloren, sondern schon viel früher.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


   

B-Jugend 2019/20

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz