RE: Auskotzecke

#616 von exilwariner , 30.05.2024 06:38

Das habe ich ja gelesen. Aber eben nicht verstanden.
Aber wenn ich in meinem Leben etwas verstanden habe: Traue niemals den Begründungen von Dilletanten, erst recht nicht bei Hansa...
Detlef, damit bist nicht du gemeint. Nicht falsch verstehen, du mein Gutmensch.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#617 von stiller leser , 30.05.2024 09:55

Zitat von exilwariner im Beitrag #614
Detlef, nicht alles, was vom Verein gemacht wird, ist gut. Um dich mal selbst etwas abgewandelt zu zitieren...
Einen Umzug auf die Nord für die Kiddies schon zu erwägen, ist an Arroganz der Entscheider kaum noch zu übertreffen...
Die Nord ist nun mal servicemässig der schlimmste Saustall im Stadion. Auf der West und der Ost hast du Cateringsmässig mehr Platz im Umgang. Geht weiter beim Einlass. Massen kollidieren mit Catering, Fanshop,Toiletten(!!!!) und wartenden Zuschauern auf engstem Raum...
Und da sollen nun noch die Kinder ihren Hansahärtetest absolvieren?
War jemals ein Entscheider auf der Nord gewesen? Wenn ja, muss dies an einem spielfreiem Tag gewesen sein.
Und wenn diese Entscheidung nichts mit dem VIP-Gerücht zu tun hat, worin besteht dann die Notwendigkeit dieser Entscheidung?

geschrieben von einem Nordler...


Als ebenfalls Nordler stimme ich dem Beitrag zu. Und die Hotten von den Nord-Blöcken sollen wo hin? Freie DK-Plätze auf der Nord sind wo?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.855
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#618 von Detlef6018 , 31.05.2024 04:52

Gestern mit einem MA des Ticketing gesprochen. Inhaber eines Tickets für den neuen Familienblock kommen unter dessen Nachweiß auf die West und können somit zur Malstraße und auch zu den WC´s und Cateringständen. Soweit die Theorie ....


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.350
Registriert am: 08.07.2018


RE: Auskotzecke

#619 von exilwariner , 31.05.2024 05:49

Vielleicht haben wir durch dich einen Denkanstoß in der Verwaltung in Gang gesetzt... HoffHoff...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#620 von Janis , 31.05.2024 07:22

Das heißt dann Wandertag in der Halbzeit? Oder durch Tor an Block 1/2, wo es alles krachend voll ist?
Die Kinder samt Eltern können einem Leid tun.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die teuren Karten auf der West mit Handkuss weggehen.

Familienfreundliche Preise auf der Nord, ja okay. Aber da würde ich lieber einen Taler mehr bezahlen, um es mit Kindern entspannter zu haben.

Ich sitz auch auf der Nord, das ist die blanke Katastrophe.
Eine Toilette für die Damen. Wenn dann zukünftig auch noch die Muttis mit den Lütten (was meistens so ist) da auch noch anstehen, na Mahlzeit.
Ich glaube kaum, dass diese die Runde zur West laufen.

Wer diese Entscheidung getroffen hat, dem ist nicht zu helfen. So kann man die Leute auch vergraulen.


Ich kann nicht verlieren - aber man muss ja auch nicht alles können!

Janis  
Janis
Beiträge: 206
Registriert am: 18.01.2023


RE: Auskotzecke

#621 von Exilvorpommer , 31.05.2024 11:59

Zitat von exilwariner im Beitrag #614
Detlef, nicht alles, was vom Verein gemacht wird, ist gut. Um dich mal selbst etwas abgewandelt zu zitieren...
Einen Umzug auf die Nord für die Kiddies schon zu erwägen, ist an Arroganz der Entscheider kaum noch zu übertreffen...
Die Nord ist nun mal servicemässig der schlimmste Saustall im Stadion. Auf der West und der Ost hast du Cateringsmässig mehr Platz im Umgang. Geht weiter beim Einlass. Massen kollidieren mit Catering, Fanshop,Toiletten(!!!!) und wartenden Zuschauern auf engstem Raum...
Und da sollen nun noch die Kinder ihren Hansahärtetest absolvieren?
War jemals ein Entscheider auf der Nord gewesen? Wenn ja, muss dies an einem spielfreiem Tag gewesen sein.
Und wenn diese Entscheidung nichts mit dem VIP-Gerücht zu tun hat, worin besteht dann die Notwendigkeit dieser Entscheidung?

geschrieben von einem Nordler...



Muss Dir schweren Herzens mal wieder komplett Recht geben!

Sowas kann nur nem West-Gepamperten Idioten in den Sinn kommen! Völlig abgehoben und ohne Kenntnis der Zustände aus dem schönen Büro in der West entschieden. Dadurch wird nichts besser, NICHTS.
Das wird ne MV dieses Jahr. Wenn die Wie-auch-immer-Truppe dann auch noch zu wenig Punkte hat, gibt es ne staubige Sitzung.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.219
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#622 von steffen68ffm , 31.05.2024 12:16

So doof kann man doch eigentlich nicht sein ? Und warum jetzt ? Das Stadion wird schon alleine wegen den erhöhten Preisen nicht mehr voll werden. Und mir kann keiner erklären, dass in der 3. Liga so viel VIP Bedarf besteht.
Dieses Jahr wird lustig. In nicht mal 3 Wochen beginnen fast alle Drittligisten die Vorbereitung.
Unser Verein schafft es nicht einmal die Leihspieler zu verabschieden. Geschweige denn, die bei denen ein Wechsel feststeht.
Wir haben keine Co Trainer bekanntgegeben, keinen Saisonauftakt, keinen Sommerfahrplan - nichts.
3 Wochen vor Start keinen einzigen Spieler verpflichtet. Wie geht es mit den jungen Wilden wie Albrecht, Bachmann,Krohn, Broszinski und Co weiter ?
Was haben der AR und Co seit März gemacht außer Marien und alle anderen rauszuschmeißen. Hatten die irgendeinen Plan ?
Wer leitet eigentlich den größten Verein MV aktuell ? Ein Wehlend, der im September angeblich weg ist ?
Wenn Detlef unser Berufsoptimist ist, bin ich der Berufspessimist. Und genau deshalb schreibe ich lieber nicht, wo ich unseren Verein im Mai 2025 sehe,


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#623 von Ossi , 31.05.2024 13:50

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #622
So doof kann man doch eigentlich nicht sein ? Und warum jetzt ? Das Stadion wird schon alleine wegen den erhöhten Preisen nicht mehr voll werden. Und mir kann keiner erklären, dass in der 3. Liga so viel VIP Bedarf besteht.
Dieses Jahr wird lustig. In nicht mal 3 Wochen beginnen fast alle Drittligisten die Vorbereitung.
Unser Verein schafft es nicht einmal die Leihspieler zu verabschieden. Geschweige denn, die bei denen ein Wechsel feststeht.
Wir haben keine Co Trainer bekanntgegeben, keinen Saisonauftakt, keinen Sommerfahrplan - nichts.
3 Wochen vor Start keinen einzigen Spieler verpflichtet. Wie geht es mit den jungen Wilden wie Albrecht, Bachmann,Krohn, Broszinski und Co weiter ?
Was haben der AR und Co seit März gemacht außer Marien und alle anderen rauszuschmeißen. Hatten die irgendeinen Plan ?
Wer leitet eigentlich den größten Verein MV aktuell ? Ein Wehlend, der im September angeblich weg ist ?
Wenn Detlef unser Berufsoptimist ist, bin ich der Berufspessimist. Und genau deshalb schreibe ich lieber nicht, wo ich unseren Verein im Mai 2025 sehe,


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 933
Registriert am: 02.05.2022


RE: Auskotzecke

#624 von Hansavogel , 31.05.2024 14:36

Habe heute Nachmittag, also gerade eben aus der Uniklinik Greifswald bescheid bekommen das ich Montag früh dort zu einer Untersuchung erscheinen soll.
Keine Ahnung wie ich da hin kommen soll, muß mir wohl ein Taxi suchen.
Das Taxi wird schön teuer.
Überweisung soll ich auch mit bringen, keine Ahnung wo ich die übers Wochenende her bekommen soll, aber die kann man ja nach reichen.
Es geht um meine Stimmbandlähmung, die Ursache liegt bei meiner Schilddrüse.
Meinen Fahrdienst von meiner Pflegebetreuung erreiche ich nicht, genau wie alle anderen auch nicht.
Am nächsten Donnerstag muß ich da dann noch mal hin und da werde ich dann stationär aufgenommen, da muß ich dann schon um 7,00 Uhr da sein.
Bin so sauer, aufgeregt und verwirrt im Moment.
Können die sich nicht früher mit so etwas melden?
Mußte mich hier auch mal auskotzen.

Ach so, ihr könnt wenn ihr Zeit habt mir mal die Daumen drücken das bei den Untersuchungen nichts schlimmes fest gestellt wird.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.006
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#625 von steffen68ffm , 31.05.2024 14:46

Hansavogel, alle Daumen gedrückt und Gute Besserung


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#626 von FFW , 31.05.2024 15:48

Selbstverständlich sie die Daumen gedrückt.
Auch das du deine Probleme zwecks fahrdienst usw gelöst bekommst.


https://www.facebook.com/FFWWustrow

💙AFD🤍FCH❤ - Alles für den FCH 8)


🧀 GO 🧀 Pack 🧀 GO 🧀

 
FFW
Beiträge: 4.158
Registriert am: 07.07.2018


RE: Auskotzecke

#627 von schlachter29 , 31.05.2024 17:10

Die Daumen sind gedrückt! Toi toi toi, Hansavogel!


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.632
Registriert am: 30.03.2019


RE: Auskotzecke

#628 von Hansavogel , 31.05.2024 17:54

Danke


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.006
Registriert am: 22.07.2018


RE: Auskotzecke

#629 von aalglatt , 31.05.2024 20:18

Daumen sind gedrückt. toi, toi, toi, alles Gute!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.077
Registriert am: 08.04.2019


RE: Auskotzecke

#630 von stiller leser , 31.05.2024 21:11

Jo Hansavogel! Ooch von mir alle Daumen jedrückt und möge es halbwegs streßfrei werden. Halte durch!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.855
Registriert am: 16.03.2019


   

Alles ausser Fussball
Absprachen für die Steinfraktion oder deren Sympathiesanten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz