RE: Auskotzecke

#691 von exilwariner , 16.10.2024 16:48

Scheisse! Das sag ich, weil ich auch das Auto kenne. Zu den Umständen mit den " Hilfsbedürftigen " in D. sag ich nix.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#692 von Sundowner , 16.10.2024 17:00

Das eine hat mit dem anderen ja erstmal nichts zu tun. Es gibt halt in allen Nationen eines gewissen Prozentsatz von A.löchern.
Kennzeichen aufschreiben, Fotos machen, anzeigen. Freilich hast du jetzt erstmal den Ärger mit dem Schaden, aber solange es nur Blech ist und nicht die Gesundheit, bekommt man das wieder hin.

 
Sundowner
Beiträge: 308
Registriert am: 22.11.2019


RE: Auskotzecke

#693 von stiller leser , 16.10.2024 18:35

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #690
Eine nette Ukrainerin hat heute ausgeparkt ohne in den Rückspiegel zu schauen und mir das Auto meiner Frau auf der ganzen Seite zerstört. Dann wollte sie keine Polizei, dann kam ihr Mann mit Drohungen und die Versicherung ist sonstwo.
Und ich bin der Angeschissene Und meine Frau ist sauer.

Klasse! Ich schreibe lieber nicht, was ich gerade dazu schreiben würde.
War hoffentlich nicht der Camaro. Bleibt trotzdem schxxße. Aproppo Versicherung. Ist doch laut Aussage div.Entscheider im dicken B kein Problem, wenn ein UA-Bürger mit seiner Karre ein Unfall baut. Wird doch alles ganz unbürokratisch zur Zufriedenheit aller Beteiligten geregelt……


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.896
Registriert am: 16.03.2019


RE: Auskotzecke

#694 von Burgenländer , 16.10.2024 19:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #690
Eine nette Ukrainerin hat heute ausgeparkt ohne in den Rückspiegel zu schauen und mir das Auto meiner Frau auf der ganzen Seite zerstört. Dann wollte sie keine Polizei, dann kam ihr Mann mit Drohungen und die Versicherung ist sonstwo.
Und ich bin der Angeschissene Und meine Frau ist sauer.

Würde mal sagen, den Jackpot an 💩 erwischt. Kam wohl mit Ihrer " Bonzenschleuder" nicht klar?? Aber kein Problem, "Volodomyrs' mittellose bedürftige Mitbürger, werden das bestimmt rasch regeln. Beruflich habe ich seit Beginn dieser " Schwämme", täglich mit diesem Klientel zu tun, und was soll ich sagen, die Meisten sind fordernd und spulen sich hier auf. Ich könnte täglich, mehrfach 🤮🤮 Au weia , ich unterbelichteter Reichsbürger. 😱😱😱


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.153
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 16.10.2024 | Top

RE: Auskotzecke

#695 von steffen68ffm , 16.10.2024 19:28

Danke und ich werde euch auf dem Laufenden halten.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.079
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#696 von Burgenländer , 16.10.2024 19:44

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #695
Danke und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Der " Bettelpräsident" , hat doch heute seinen Siegesplan vorgestellt 🤔, da sind doch die paar € für Deine Schadensreguljerung kein Problem.🤣 Wünsche Dir viel Glück, das Dir der Schaden, an Deinem Auto unkompliziert reguliert wird. 🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.153
Registriert am: 20.07.2019


RE: Auskotzecke

#697 von exilwariner , 17.10.2024 05:02

Zitat von Sundowner im Beitrag #692
Das eine hat mit dem anderen ja erstmal nichts zu tun. Es gibt halt in allen Nationen eines gewissen Prozentsatz von A.löchern.
Kennzeichen aufschreiben, Fotos machen, anzeigen. Freilich hast du jetzt erstmal den Ärger mit dem Schaden, aber solange es nur Blech ist und nicht die Gesundheit, bekommt man das wieder hin.


Ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Post antworten soll. Aber der ärgert mich extrem.

Du hast den Bericht von Steffen gelesen und verstanden?
Da hast du einen Parkunfall mit einem Auto, das nicht in Deutschland zugelassen ist. Papiere in kyrillisch. Für jemanden, der kein russchisch in der Schule hatte, eine echte Herausforderung, dies abzuschreiben. Unfallgegnerin schnattert wie wild. Dazu kommt dann ein tobender Ehemann angerast. ( Was macht er hier? Im besten wehrfähigem Alter...)
Deine Ratschläge sind mit Unfallgegnern aus Deutschland normal nachzuvollziehen. Nicht aber in diesem Fall. Vom ersten bis zum letzten Satz ist so eine Gehorsamseinstellung wie deine,kontraproduktiv und hat das Meinungsbild in der Öffentlichkeit stark geprägt.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.883
Registriert am: 06.07.2018


RE: Auskotzecke

#698 von stiller leser , 17.10.2024 05:34

👍Exwa.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.896
Registriert am: 16.03.2019


   

Lästerecke
R.I.P Trauer und Beileidsbekundungen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz