4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#1 von Hansavogel , 25.08.2024 17:10

Am Freitag den 30.8.2024 um 19,00 Uhr tritt unser FC Hansa Rostock im Sportpark Höhenberg gegen die Fortuna Köln an.
Bild entfernt (keine Rechte)

Der FC Viktoria Köln 1904 e. V. ist ein Fußballverein aus dem rechtsrheinischen Kölner Stadtteil Höhenberg. Der Verein wurde am 22. Juni 2010 als Nachfolger des insolventen SCB Viktoria Köln gegründet. Der ersten Männermannschaft gelang 2019 der Aufstieg in die 3. Liga. Spielstätte ist der Sportpark Höhenberg mit einer Kapazität von 8.343 Plätzen.
Die Wurzeln des Vereins reichen zurück ins Jahr 1904, als mit dem FC Germania Kalk der älteste Stammverein gegründet wurde. Es kam zu zahlreichen Fusionen – unter den Vereinsnamen PreußenDellbrück und SC Viktoria Köln spielte man in der damals noch erstklassigenOberliga West beziehungsweise zwischen 1978 und 1981 in der 2.Bundesliga Nord –, ehe der Anschluss an den höherklassigen Fußball verloren ging. Mittlerweile zählt der Verein nach dem 1.Fc Köln und neben dem SC Fortuna Köln wieder zu den erfolgreichsten im Kölner Fußball.
Viktoria Köln spielt in den Farben schwarz-weiß-rot, sie spielen im Stadion Sportpark Höhenberg das 8343 Zuschauern Platz bietet, Trainer ist seit dem 1.Februar 2021 Olaf Janßen.
Unser FC Hansa Rostock traf in der Saison 2020/21 das letzte mal auf die Viktoria aus Köln, sie gewannnen beide Spiele, in der Hinrunde gab es einen 5:1 Erfolg in Köln und das Rückspiel im Ostseestadion wurfe mit 2:1 gewonnen.
https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-...rostock/spiele/
Bild entfernt (keine Rechte)

Diese Kaperfahrt fürht unsere Kogge mal wieder nach Nordrhein-Westfalen.
Nach dem gestrigen Spiel fällt es mir noch schwerer einzuschätzen wie schwer es für unsere Mannschaft in Köln wirklich wird, darum hoffe ich uns gelingt dort mit viel Glück ein dreckiger 1:0 Sieg, egal wie er zustande kommt die 3 Punkte müssen her.
Also Anker gelichtet, Segel gesetzt und fertig machen zum entern, vielleicht klappt es ja und unsere Kogge kommt unbeschadet und mit Beute aus Köln zurück.
Allen Auswärtsfahrern wünsche ich viel Spaß und das ihr alle wieder gesund nachhause kommt.

Bild entfernt (keine Rechte)


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Hansavogel
Beiträge: 11.006
Registriert am: 22.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#2 von exilwariner , 25.08.2024 17:33

Wenn wir unsere Verletzten bis dahin nicht hinkriegen, sieht es, optimistisch betrachtet, beschissen aus.
Da wir aber mit einem ordentlichen Mob nach Köln reisen werden, sach ich mal überraschend für euch: SIEG- egal wie!!!!

Danke Hansavogel.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#3 von steffen68ffm , 25.08.2024 18:33

Hört auf zu Heulen ihr Luschen. Wir gewinnen souverän 2:0. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel fitter und eingespielter. Die Qualität ist vorhanden. Bin zu 100 % ünerzeugt und werde seit Langem mal wieder auf Sieg Hansa wetten.
Danke Hansavogel


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#4 von Burgenländer , 25.08.2024 18:39

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
Hört auf zu Heulen ihr Luschen. Wir gewinnen souverän 2:0. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel fitter und eingespielter. Die Qualität ist vorhanden. Bin zu 100 % ünerzeugt und werde seit Langem mal wieder auf Sieg Hansa wetten.
Danke Hansavogel

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Danke für Deinen satirischen Beitrag. Der FC vorn Harmlos und hinten Anfällig Rostock, bekommt den nächsten Schlag in die Fresse. Wird wieder so ne " fantastische Leistung" wie Hollerbach feststellte, nur, das die Kölner nicht das Tore schießen für uns übernehmen, wie die Nachwuchsruhrpottkanaken. 👎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.130
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 25.08.2024 | Top

RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#5 von exilwariner , 25.08.2024 18:55

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
Hört auf zu Heulen ihr Luschen. Wir gewinnen souverän 2:0. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel fitter und eingespielter. Die Qualität ist vorhanden. Bin zu 100 % ünerzeugt und werde seit Langem mal wieder auf Sieg Hansa wetten.
Danke Hansavogel




Ich liebe Tppselfehler...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#6 von steffen68ffm , 25.08.2024 19:03

Hatte da an Ahmet gedacht


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#7 von Exilvorpommer , 25.08.2024 19:11

Das fünfte Saisonvorbereitungsspiel sollte dann mal zeigen, was in der Truppe wirklich steckt! Bryan Henning freut sich schon, Leistung zu zeigen. Köln mit Selbstvertrauen nach der Auswärtsleistung heute. Das wird was mit den denn nächsten verlorenen Punkten!
Wird wieder nen geiles Spiel!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.219
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#8 von steffen68ffm , 25.08.2024 19:21

Also wenn wir gewinnen, spenden die Heuler hier 19,65 € für den Nachwuchs, verlieren will, spende ich ! Ist ja unerträglich.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.973
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#9 von stiller leser , 25.08.2024 19:49

Zitat von Burgenländer im Beitrag #4
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #3
Hört auf zu Heulen ihr Luschen. Wir gewinnen souverän 2:0. Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel fitter und eingespielter. Die Qualität ist vorhanden. Bin zu 100 % ünerzeugt und werde seit Langem mal wieder auf Sieg Hansa wetten.
Danke Hansavogel

⬆️⬆️⬆️⬆️⬆️ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Danke für Deinen satirischen Beitrag. Der FC vorn Harmlos und hinten Anfällig Rostock, bekommt den nächsten Schlag in die Fresse. Wird wieder so ne " fantastische Leistung" wie Hollerbach feststellte, nur, das die Kölner nicht das Tore schießen für uns übernehmen, wie die Nachwuchsruhrpottkanaken. 👎

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Und genau deswegen
„SIEG -egal wie“. Betonung „-egal wie“. Danke Hansavogel.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.855
Registriert am: 16.03.2019


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#10 von Ossi , 25.08.2024 20:19

Danke Hansavogel!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Achso, diese sogenannte Serie: Unentschieden, Niederlage, Unentschieden,
Ergebnis: Sieg- egal wie! AHU


"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern.
Sie kümmert sich nicht darum."
Marc Aurel

Ossi  
Ossi
Beiträge: 933
Registriert am: 02.05.2022


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#11 von Exilvorpommer , 27.08.2024 22:34

Ich finde, es ist Zeit für das nächste Trainingslager!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.219
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#12 von Exilvorpommer , 28.08.2024 14:25


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.219
Registriert am: 06.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#13 von Hansavogel , 28.08.2024 14:28

Presse Konferenz vor dem Spiel: FC Viktoria Köln vs. F.C. Hansa Rostock | 3. Liga⚽


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.006
Registriert am: 22.07.2018


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#14 von Burgenländer , 28.08.2024 18:22

Der " Faustballer" wieder zwischen den Pfosten. ☹


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.130
Registriert am: 20.07.2019


RE: 4.Spieltag, Viktoria Köln - FC Hansa Rostock

#15 von exilwariner , 28.08.2024 21:01


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.689
Registriert am: 06.07.2018


   

Hansa im TV
Vereinsführung

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz