RE: Corona

#331 von JanMaat , 26.04.2020 12:44

Na toll. Wieso kann man sich seine Freunde nicht aussuchen ?.........
Dank meiner Bandscheibe liege ich momentan tagsüber Medikamentenbedingt komatös in der Koje und bin Nachts munter. Deshalb waren wir gestern auch nicht im Globus.
Mundschutz am / im Globus ? Gibt es denn bald auch E-Autos beim Bäcker ?
@Hansavogel, doch. Aber ich hab so viele, das mir da die Auswahl schwerfällt. Scheixx Entscheidungsprobleme. Und ausserdem möchte ich nicht auch noch den guten Hansa-Schal mit Corona anstecken lassen....

Zitat von exilwariner im Beitrag #328
So kannst du das wie immer wundervoll I. auf´s Auge drücken. Und die Kleine fällt ja voll drauf rein und bringt dir auch noch das Bier mit...

Ja, exwa, das war mein Plan

Nee ernsthaft, hab mich einfach nur drüber geärgert, dass man für uns extra das Vermummungsverbot aufhebt, aber nicht dafür sorgt, dass man in einer Apotheke (!) sowas zu kaufen bekommt.
So. Und jetzt leg ich mich wieder hin.
Oder mach mir ein Bier auf.
Oder 2.....

Genug Vorlagen, Exwa ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#332 von JanMaat , 26.04.2020 13:36

Das Monster im Nebel



mit freundlicher Unterstützung vom exwa....


Klasse... zu 100000% meine Meinung.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top

RE: Corona

#333 von steffen68ffm , 26.04.2020 13:39

Wir waren in der Apotheke. Der Einwegmundschutz das Stück 2,5€. Der Apotheker meinte nett, wenn wir ihn nur zum Einkaufen benutzen, können wir ihn ruhig öfter nehmen.
Sorry, aber die haben alle ein gehöriges Rad ab. In meiner Bank müssen die armen Schweine in der Filiale jetzt mit Mundschutz sitzen. Sie dürfen dafür alle Stunde 5 min Pause machen, weil man ja so schwitzt darunter.
Freue mich auf die neue Krankkheitsrate. Wenn ich 8h so ein Ding tragen müsste, wäre ich regelmäßig krank.
Dieses Land wird so kaputt gemacht, aber wenn der Drosten mit einer zweiten Welle droht, dann erstarrt der Deutsche vor Angst.
Übrigens genau der Drosten, der uns die vielen Toten und unschönen Bilder zu Ostern garantiert hat.
Naja unsere Politiker sind nicht doof. Aktuell je härter die Maßnahmen je höher die Zustimmung.
Also noch 3 Monate Lockdown und die CDU hat die absolute Mehrheit und Mutti hängt noch eine Amtszeit dran.
Stupid German


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#334 von Hansavogel , 26.04.2020 13:42

Nee die Mutti hängt keine Amtszeit mehr dran, nur die die danach kommen sind auch nicht besser ...... eher schlimmer


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#335 von Hansavogel , 26.04.2020 13:46

Zitat von JanMaat im Beitrag #331

@Hansavogel, doch. Aber ich hab so viele, das mir da die Auswahl schwerfällt. Scheixx Entscheidungsprobleme. Und ausserdem möchte ich nicht auch noch den guten Hansa-Schal mit Corona anstecken lassen....





Ja da haste auch wieder recht, eh man sich da entschieden hat ist der Tach rum und wie Rücksichtsvoll das Du den Hansa-Schal nicht infizieren willst.
Wünsche gute Besserung.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#336 von steffen68ffm , 26.04.2020 13:46

Am meisten Angst hätte ich vor Söder als Kanzler. Wer vom harten Rechtsaußen zum Bäumeumarmer, Bienenretter innerhalb von kürzester Zeit wird, dem ist alles zuzutrauen, um an die Macht zu kommen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#337 von JanMaat , 26.04.2020 13:47

Vor 2 Wochen: Son Mundschutz ist Quatsch, bringt nichts, unnütz.
Heute: ihr müsst / sollt unbedingt son Ding tragen.
Und das aus demselben Munde.
Hä ???


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#338 von Hansavogel , 26.04.2020 13:50

Der Mundschutz ist ja damit Du niemanden anstecken kannst, also müßen alle einen tragen damit die Infizierten nicht die Gesunden anstecken können.
Kann ja einer infiziert sein der das selbst noch gasr nicht gemerkt hat.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#339 von steffen68ffm , 26.04.2020 14:03

Wenn ich die Abstandsregel einhalte und in die Armbeuge huste oder niese, benötigt kein Mensch so eine Virenschleuder.
Am Geilsten finde ich die Deppen, die alleine im Auto sitzen und die Maske tragen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#340 von JanMaat , 26.04.2020 14:03

Ist mir schon klar, Hansavogel. Nur die Kommunikation zur Zeit, da glaubt man doch selbst, man ist blöde, oder wird als blöde hingestellt oder verarscht, oder ?


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top

RE: Corona

#341 von Hansavogel , 26.04.2020 15:15

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #339
Wenn ich die Abstandsregel einhalte und in die Armbeuge huste oder niese, benötigt kein Mensch so eine Virenschleuder.
Am Geilsten finde ich die Deppen, die alleine im Auto sitzen und die Maske tragen.

Das ist wirklich witzig, vielleicht haben sie Angst das ihre Frontscheibe niest .


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#342 von Hansavogel , 26.04.2020 15:19

Zitat von JanMaat im Beitrag #340
Ist mir schon klar, Hansavogel. Nur die Kommunikation zur Zeit, da glaubt man doch selbst, man ist blöde, oder wird als blöde hingestellt oder verarscht, oder ?


Ja da hast Du recht, das kommt daher das viele mit reden wo sie selber keine Ahnung von haben und zum großen Teil auch nicht haben können.
Da wird dann jede Nachricht die irgend wio aufgeschnappt wird mit wichtiger Miene weiter erzählt ohne zu wissen was da von wirklich stimmt.
Am schlimmsten sind dann die die nicht richtig zuhören können und dann das falsch gehörte mit wichtiger Miene weiter posaunen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top

RE: Corona

#343 von exilwariner , 26.04.2020 16:45

Zitat von JanMaat im Beitrag #331
Na toll. Wieso kann man sich seine Freunde nicht aussuchen ?.........
...
Oder mach mir ein Bier auf.
Oder 2.....

Genug Vorlagen, Exwa ?



Na klar kann man das! Andersrum nicht. Weil das ein Gesetz des Sozialismus war. Schon vergessen?
In Bezug auf die Russen hieß es doch, daß sie unsere Brüder wären. Und da wussten wir spätestens, daß man sich seine Brüder nicht aussuchen konnte, Freunde ja.
Lehre für dich: " Such dir die richtigen Freunde aus,es dürfen absolut keine Hansahotten sein. Die sind direkt, fiese, gemein, quatschen dir nicht nach dem Mund und der Stimmung... und sind sangfreudig."


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top

RE: Corona

#344 von exilwariner , 26.04.2020 16:55

„Queen Classic“ im Ostseestadion wird verschoben

Das für den 27. Juni 2020 vorgesehene Konzert „Queen Classic“, das die Ostseestadion GmbH gemeinsam mit dem Volkstheater Rostock organisiert, muss aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Für das Konzert der Norddeutschen Philharmonie, die gemeinsam mit der Cover-Gruppe MerQury die größten Hits der Rockband Queen im Ostseestadion aufleben lassen wird, wurden bereits mehr als 1.000 Tickets verkauft. Alle Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#345 von aalglatt , 26.04.2020 19:44

https://www.liga3-online.de/kompp-kritis...zu-ueberbieten/

"Die Meldung, wonach Waldhof Mannheim vor allem aufgrund eines Todesfalls in einer Spieler-Familie für einen Abbruch der Saison votiert, sorgte am Samstag für Aufsehen – und offenbar auch für Kritik von einigen Klubs. Geschäftsführer Markus Kompp reagiert empört."

Für mich ist es trotzdem eine Frechheit von Mannheim.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz