RE: Corona

#316 von steffen68ffm , 23.04.2020 09:00

Und genau diese Angst und Panikgemache sorgt dafür, dass der Deutsche brav alles erträgt. In Schweden und speziell Stockholm ist auch dicht besiedelt, stehen die Betten auch leer.
In Italien waren die Meisten der Toten schon weit über 90.
Und nochmal wir schaffen das ohne Durchseuchung nicht. 90% der Fälle verlaufen überhaupt nicht schwer.
Und nur mal am Rande erwähnt, dass die UNO gestern gewarnt hat, dass wenn der Shutdown noch weitergeht, es in Afrika mehrere Hunderttausend Tote geben wird.
Tja und nun? Wie sagtest du so schön, wenn es uns nicht selbst betrifft....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#317 von stiller leser , 23.04.2020 09:13

Moin! Mordmagazin von gestern.
Klaus Ruhe Madsen for Kanzler.
Feddisch! Wenigstens einer, der nicht planlos im Weltall reist.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#318 von schlachter29 , 23.04.2020 10:36


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.718
Registriert am: 30.03.2019


RE: Corona

#319 von Gelöschtes Mitglied , 24.04.2020 22:41

Nix gegen dich Schlachter, aber hast du eigentlich auch eine eigene Meinung, hinter dem was Du hier und im Ex-offiziellen-Forum seit vielen Jahren verlinkst?


RE: Corona

#320 von stiller leser , 25.04.2020 00:31

Moin! Der Schlachter ist der " Presseverantwortliche". Ne Meinung hat er auch. Die eine oder andere Pressemitteilung wird ja auch kommentiert. Halte ich jetzt aber nicht für relevant, da er eine ,m.M.n.,sehr jute " Arbeit" macht. Also ick bin einfach zu bxxd für solche Suche und bin dankbar für die " Arbeit" vom Schlachter. Ich finde auch , dass dadurch eine gewisse Neutralität bezüglich des Inhalts gewahrt bleibt. Dadurch ist, so finde ich, auch eine eigene "vorurteilsfreie" Beurteilung, etc.gegeben.
Jut, bei div.Zeitungen ist der Name schon " Meinungsbildung".


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#321 von exilwariner , 25.04.2020 05:49

Bin ich voll bei dir stiller Leser
Da ich ab und zu für unseren Presseverantwortlichen die Urlaubsvertretung machen durfte, kann ich ausnahmsweise mal mitschnacken. Es ist ein Scheixxjob, dich durch die ganzen Quellen durchzuwühlen. Da geht ne Menge Zeit drauf, glaubt es mir!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#322 von steffen68ffm , 25.04.2020 09:19

Schlachter for President. Und fertisch !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#323 von exilwariner , 25.04.2020 09:51

Ich denk, der Rostocker Bürgermeister soll es werden?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#324 von stiller leser , 25.04.2020 20:20

Zitat von exilwariner im Beitrag #323
Ich denk, der Rostocker Bürgermeister soll es werden?

Der "for Kanzler" und unser Schlachter "for President" im Schloss Bellevue bzw.alternativ im Hotel Neptun.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#325 von exilwariner , 25.04.2020 20:54

Oja! Kanzlerin und der Nationenspalter obdachlos!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#326 von aalglatt , 25.04.2020 21:22

Interessanter Artikel finde ich.

https://www.n-tv.de/politik/Wir-machen-g...le21732269.html

"In der Corona-Krise geben die Deutschen nahezu widerspruchslos bürgerliche Freiheiten auf, die eigentlich unanfechtbar sind - alles aus Solidarität zu ihren besonders bedrohten Mitmenschen. Der Bonner Philosoph und Erkenntnistheoretiker Markus Gabriel erklärt im Interview mit ntv.de, warum das für die liberale Demokratie gefährlich sein kann, wir nicht nur auf Virologen hören dürfen und aus der Pandemie trotzdem eine Chance auf moralischen Fortschritt hervorgehen kann."

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#327 von JanMaat , 26.04.2020 01:24

Nu hört mal auf, euch anzupissen.
Ab Montag Mundschutz-Anordnung in ÖPNV und Geschäften.
Hat die Regierung so beschlossen. Die Länder ziehen mit. Die Post nicht. Bis heute kein Paket mit Mundschutz bekommen. ( Ironie ) Hab gestern in einer Apotheke ganz vorsichtig angefragt, die gute Frau hat mich angeschaut, als ob ich gerade 2 Kisten Bier und ne Stiege Doppelkorn dort bestellt hätte...
Ernsthaft..."wir warten immer noch auf die Lieferung, und das geht allen Apotheheken so... "
Das war Freitag.
Und kommt mir nicht mit Schals oder Tüchern als Alternative und so. Hab sowas nicht im Haus und werde mir sowas auch nicht extra anschaffen.
Und nu ?
Kotz


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#328 von exilwariner , 26.04.2020 06:20

Hör auf, dich anzukotzen...
Wir haben hier ne Galgenfrist bis Mittwoch. Warum? Frag nen Politiker, ist aber so.
Daß du dir kein Ganoventuch oder Schal vor die Rübe hängst, das war mir auch klar. Sonst müsstest du ja deinen Hütte nach vorne raus verlassen und Einkaufen fahren...
So kannst du das wie immer wundervoll I. auf´s Auge drücken. Und die Kleine fällt ja voll drauf rein und bringt dir auch noch das Bier mit...
Kleiner Tipp von mir, Masken gibt es nicht nur in der Apotheke...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.866
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#329 von CK62 , 26.04.2020 09:03

Zitat von JanMaat im Beitrag #327
Nu hört mal auf, euch anzupissen.
Ab Montag Mundschutz-Anordnung in ÖPNV und Geschäften.
Hat die Regierung so beschlossen. Die Länder ziehen mit. Die Post nicht. Bis heute kein Paket mit Mundschutz bekommen. ( Ironie ) Hab gestern in einer Apotheke ganz vorsichtig angefragt, die gute Frau hat mich angeschaut, als ob ich gerade 2 Kisten Bier und ne Stiege Doppelkorn dort bestellt hätte...
Ernsthaft..."wir warten immer noch auf die Lieferung, und das geht allen Apotheheken so... "
Das war Freitag.
Und kommt mir nicht mit Schals oder Tüchern als Alternative und so. Hab sowas nicht im Haus und werde mir sowas auch nicht extra anschaffen.
Und nu ?
Kotz




Moin
Aber deine Frau hat Schals und Tücher kannst dir ja bei ihr welche borgen.
Gestern gab es beim Globus vorne am Haupteingang Mundschutzmasken zukaufen 2 Stk. Pro Person aber halt Einwegmasken das Stk 1 Euro. Drinnen gab es Mehrwegmasken 5 Stk. 19,99. Warst du denn nicht einkaufen diesmal im Globus.


 
CK62
Beiträge: 1.716
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#330 von Hansavogel , 26.04.2020 11:10

Zitat von JanMaat im Beitrag #327
Nu hört mal auf, euch anzupissen.
Ab Montag Mundschutz-Anordnung in ÖPNV und Geschäften.
Hat die Regierung so beschlossen. Die Länder ziehen mit. Die Post nicht. Bis heute kein Paket mit Mundschutz bekommen. ( Ironie ) Hab gestern in einer Apotheke ganz vorsichtig angefragt, die gute Frau hat mich angeschaut, als ob ich gerade 2 Kisten Bier und ne Stiege Doppelkorn dort bestellt hätte...
Ernsthaft..."wir warten immer noch auf die Lieferung, und das geht allen Apotheheken so... "
Das war Freitag.
Und kommt mir nicht mit Schals oder Tüchern als Alternative und so. Hab sowas nicht im Haus und werde mir sowas auch nicht extra anschaffen.
Und nu ?
Kotz




Hast Du etwas keinen Hansa-Schal


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz