RE: Corona

#586 von Burgenländer , 28.10.2020 17:50

Zumindest wäre es wünschenswert, das die Saison nicht wochenlang unterbrochen wird, und zumindest im TV weitergeht. Dann solln se auch mal die großen Berliner Gelddruckmaschinen anwerfen und ihre milliardenschweren Rettungsschirme spannen und überall verteilen, Millionen sind ja eh seit geraumer Zeit Peanuts. Ich befürchte , wir werden alle noch ne" wundervolle Zukunft" erleben. 😡🤢🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#587 von Burgenländer , 28.10.2020 17:54

Zitat von exilwariner im Beitrag #585
Bund und Länder: Spiele im November wohl vor leeren Rängen

Angesichts der steigenden Corona-Zahlen werden im November wohl alle Partien vor leeren Rängen ausgetragen. Der Spielbetrieb in der 3. Liga ist vom sich ankündigenden Shutdown dagegen nicht betroffen.

Das wäre zur Zeit für Hansa der "Rettungsanker". Allein, ich glaub das nicht. Und dann musst du noch hoffen, wieviel "Arsch" Gesundheitsamt und Entscheidungsträger in der Hose haben, sich gegen das Politikergebrüll von Merkel, Söder und Co durchzusetzen.
Und alles mit der fadenscheinigen Begründung:" Volk, wenn du jetzt brav bist und gehorchst, dann darfst du zu Weihnachten zu Omi auf den Schoß..." Da können sie auf einmal in die Zukunft schauen?

3. Liga wäre nicht betroffen Corona macht wohl um diese Liga nen großen Bogen🤔🤔


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#588 von Burgenländer , 28.10.2020 17:59

Zitat von exilwariner im Beitrag #584
Letzte Seesong das geile Spiel gegen BS, dann schlug Corona mit Sanktionen zu. Ergebnis zwecks Aufstiegshoffnung bekannt...
Diese Seesong das geile Spiel gegen Köln, dann schlugen Mutter Merkel und Bruder Söder mit Sanktionen zu. Ergebnis zwecks ...

DEN FCH, IN SEINEM LAUF HÄLT WEDER CORONA NOCH GEISTERSPIELE AUF !!!😉✌


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#589 von stiller leser , 28.10.2020 17:59

Aushebelung jeglicher Grundrechte ist das. Willkommen in der Diktatur Merkel.
Seit März keine Konzepte,keine Ideen,nix. Und Schuld ist nur das Volk. So so....und die denken,wir sind alle mit nem Klammmersack gepudert worden?
Schon klar. Dreckspack!!!


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#590 von steffen68ffm , 28.10.2020 18:00

Mich kotzt diese Regierung nur noch an. Alle die brav Hygienekonzepte entwickelt haben und für teuer Geld umgesetzt haben und die nachweislich nicht für Ausbrüche verantwortlich sind, werden bestraft. Gaststätten, Kinos, Theater und Fussballvereine.
Einfach sinnlose populistische Entscheidungen damit Weihnachten gefeiert werden kann. Dann im Januar kommt der nächste Lockdown.
Danke an so schön tolerant besoffene Bürgermeister , wie den Berliner Deppen, der schön alle Clans und Familen mit 300 und mehr hat feiern lassen.
Der nichts gegen die Partyszene unternommen hat.
Das gleiche gilt für alle Großstädte


Edit sagt, dass dann morgen in den Umfragen wieder über 80% der Bevölkerung mit den Maßnahmen einverstanden sind. Ich kenne nur komische Menschen, denn meine gehören alle zu den 20%


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.10.2020 | Top

RE: Corona

#591 von Burgenländer , 28.10.2020 18:07

Zitat von stiller leser im Beitrag #589
Aushebelung jeglicher Grundrechte ist das. Willkommen in der Diktatur Merkel.
Seit März keine Konzepte,keine Ideen,nix. Und Schuld ist nur das Volk. So so....und die denken,wir sind alle mit nem Klammmersack gepudert worden?
Schon klar. Dreckspack!!!

Uwe, Du kannst Dir sicher sein, die Klammersack gepuderten werden täglich mehr, durch Gehirnwäsche, traurig aber wahr. 😡


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#592 von Burgenländer , 28.10.2020 18:15

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #590
Mich kotzt diese Regierung nur noch an. Alle die brav Hygienekonzepte entwickelt haben und für teuer Geld umgesetzt haben und die nachweislich nicht für Ausbrüche verantwortlich sind, werden bestraft. Gaststätten, Kinos, Theater und Fussballvereine.
Einfach sinnlose populistische Entscheidungen damit Weihnachten gefeiert werden kann. Dann im Januar kommt der nächste Lockdown.
Danke an so schön tolerant besoffene Bürgermeister , wie den Berliner Deppen, der schön alle Clans und Familen mit 300 und mehr hat feiern lassen.
Der nichts gegen die Partyszene unternommen hat.
Das gleiche gilt für alle Großstädte


Edit sagt, dass dann morgen in den Umfragen wieder über 80% der Bevölkerung mit den Maßnahmen einverstanden sind. Ich kenne nur komische Menschen, denn meine gehören alle zu den 20%

Die 20% sind aus Sicht der " Oberen" und Manipulierten, der " unterbelichtete Mob". Ach lassen wir's, Enno eröffne bitte den Spieltag, eh ich mich wieder in Rage labere.🤮


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#593 von Hansavogel , 28.10.2020 18:18

Zitat von Burgenländer im Beitrag #592
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #590
Mich kotzt diese Regierung nur noch an. Alle die brav Hygienekonzepte entwickelt haben und für teuer Geld umgesetzt haben und die nachweislich nicht für Ausbrüche verantwortlich sind, werden bestraft. Gaststätten, Kinos, Theater und Fussballvereine.
Einfach sinnlose populistische Entscheidungen damit Weihnachten gefeiert werden kann. Dann im Januar kommt der nächste Lockdown.
Danke an so schön tolerant besoffene Bürgermeister , wie den Berliner Deppen, der schön alle Clans und Familen mit 300 und mehr hat feiern lassen.
Der nichts gegen die Partyszene unternommen hat.
Das gleiche gilt für alle Großstädte


Edit sagt, dass dann morgen in den Umfragen wieder über 80% der Bevölkerung mit den Maßnahmen einverstanden sind. Ich kenne nur komische Menschen, denn meine gehören alle zu den 20%

Die 20% sind aus Sicht der " Oberen" und Manipulierten, der " unterbelichtete Mob". Ach lassen wir's, Enno eröffne bitte den Spieltag, eh ich mich wieder in Rage labere.🤮

Nach dem Abendbrot, Mario.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#594 von Burgenländer , 28.10.2020 18:23

Zitat von Hansavogel im Beitrag #593
Zitat von Burgenländer im Beitrag #592
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #590
Mich kotzt diese Regierung nur noch an. Alle die brav Hygienekonzepte entwickelt haben und für teuer Geld umgesetzt haben und die nachweislich nicht für Ausbrüche verantwortlich sind, werden bestraft. Gaststätten, Kinos, Theater und Fussballvereine.
Einfach sinnlose populistische Entscheidungen damit Weihnachten gefeiert werden kann. Dann im Januar kommt der nächste Lockdown.
Danke an so schön tolerant besoffene Bürgermeister , wie den Berliner Deppen, der schön alle Clans und Familen mit 300 und mehr hat feiern lassen.
Der nichts gegen die Partyszene unternommen hat.
Das gleiche gilt für alle Großstädte


Edit sagt, dass dann morgen in den Umfragen wieder über 80% der Bevölkerung mit den Maßnahmen einverstanden sind. Ich kenne nur komische Menschen, denn meine gehören alle zu den 20%

Die 20% sind aus Sicht der " Oberen" und Manipulierten, der " unterbelichtete Mob". Ach lassen wir's, Enno eröffne bitte den Spieltag, eh ich mich wieder in Rage labere.🤮

Nach dem Abendbrot, Mario.

Futtere erst mal ordentlich.🙂


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#595 von leedor ( gelöscht ) , 28.10.2020 19:17

Zitat von aalglatt im Beitrag #577
Ich sehe nur noch schwarz.

Der Möchte-Gern-Kanzler will sogar Veranstaltungen verbieten, sogar Fitnessstudios schließen.
Die kapieren nichts, mir ist nicht bekannt, dass von den Studios oder Stadien Infektionen ausgelöst wurden.


https://www.spiegel.de/sport/fussball/co...f2-3b582952079b

Ist ganz interessant. Rund um das Thema gibt es viele Artikel.

PS: Ja wie immer sind die Regeln nur auf Papier, leider hapert es an der Umsetzung und Kontrolle. Die die hier den Mund so weit aufreißen, kommen vielleicht auf den Boden der
Tatsachen wenn es in die eigene Familie einschlägt und derjenige mit den Füßen voran abfährt. Schließlich will der böse Staat uns ja nur kontrollieren und uns mit Mikrochips von
Bill Gates mittels 5G steuern. Also Reichskriegsflagge raus und ab Montag auf den Neuen Markt in HRO, der örtliche Heiler übernimmt die Leitung...

leedor
zuletzt bearbeitet 28.10.2020 19:22 | Top

RE: Corona

#596 von steffen68ffm , 28.10.2020 19:28

Leedor haben sie dir ins Gehirn geschissen ? Was soll das. ? Letzte Verwarnung———-ich habe keinen Bock auf diese In die rechte Ecke schieben lassen, wenn man kritisch gegen Maßnahmen ist.
Und deine Scheixxe hat hier niemand erzählt.

Ich lasse Deinen Beitrag mit Absicht stehen, da Du ein gutes Beispiel bist, was in diesem Land schief läuft. Steht man auf der moralisch richtigen Seite darf man sich alles erlauben. Sind die Meinung nicht Mainstream kommt man gleich angeheult, wie rassistisch und eklig doch alle sind. Großes Kino...........


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.10.2020 | Top

RE: Corona

#597 von Burgenländer , 28.10.2020 19:43

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #596
Leedor haben sie dir ins Gehirn geschissen ? Was soll das. ? Letzte Verwarnung———-ich habe keinen Bock auf diese In die rechte Ecke schieben lassen, wenn man kritisch gegen Maßnahmen ist.
Und deine Scheixxe hat hier niemand erzählt.

Ich lasse Deinen Beitrag mit Absicht stehen, da Du ein gutes Beispiel bist, was in diesem Land schief läuft. Steht man auf der moralisch richtigen Seite darf man sich alles erlauben. Sind die Meinung nicht Mainstream kommt man gleich angeheult, wie rassistisch und eklig doch alle sind. Großes Kino...........

👍👍👍


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#598 von aalglatt , 28.10.2020 20:16

Die Schweine in Tönies Fabriken hatten doch mehr Freiheit und Würde als unsereins.

Wenn die Gaststätten geschlossen werden, finden die Partys unkontrolliert zu Hause statt.

Wenn ich nicht ins Fitness-Studio darf, ist es nicht gut für meine Gesundheit.

Die Krebspatienten sind in tödlicher Gefahr. Die mit Depressionen auch.

Warum muss ich in einer vollen S-Bahn (geschlossener Raum) und darf nicht in einen Stadion mit weniger Zuschauern (offener Raum).

Dies können mir die Personen Merkel, Söder, Laschet mit Personenkult nicht erklären.

Die Debatten im Bundestag kann ich im TV verfolgen, die von Landesfürsten/Diktatorin Merkel nicht. Warum?

Bekommen die im Parlament, da es ja nichts mehr macht, auch Kurzarbeitergeld?

Wer bezahlt den einfachen Bürger die Verluste für Beitragsgelder/Jahreskarte etc?

Wer belügt die Bevölkerung: Lockdown wird es nicht geben?

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#599 von aalglatt , 28.10.2020 20:19

Ach so,

in der Schule dürfen die Kinder Kontakt haben, aber in Sportvereines nicht, die spinnen doch da oben.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#600 von stiller leser , 28.10.2020 20:43

Wat isn bei Dir nicht in Ordnung Leedor?
Zu heiß geduscht worden als Kind?

Aalglatt hat schon mal ein Teil der vielen Fragen gestellt, auf deren Antwort das Volk bis zum sankt-nimmerleins Tag wartet.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz