RE: Corona

#691 von stiller leser , 26.11.2020 17:41

Mmmmhhhhh......vielleicht bin ick ja ooch zu blöd, aber Deine Überlegung find ich jetzt nicht abwegig. Da müßte allerdings eine weltweite Bereitschaft für so ne Aktion dasein. Diese sehe ick allerdings problematisch bei der aktuellen Weltlage. Leider nicht so einfach wie bei „ Independents Day“.
Und es wäre wahrscheinlich ooch zu einfach und nicht profitabel genug.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#692 von Hansavogel , 26.11.2020 17:42

Na Steffen ich glaube so einfach ist das dann doch nicht, warum das weiß ich nicht so genau aber ich denke mal das dieser Virus so nicht tot zu kriegen ist.
Denn der Virus lebt dann irgend wo weiter und wenn die zwei Wochen um sind dann tauchen sie irgend wann wieder auf und infizieren die Menschen.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#693 von steffen68ffm , 26.11.2020 18:44

Ja aber der Virus kann nur im Wirt überleben——und wenn jeder eine Maske trägt, wird er ausgerottet.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#694 von aalglatt , 26.11.2020 20:13

Zitat von Hansavogel im Beitrag #692
Na Steffen ich glaube so einfach ist das dann doch nicht, warum das weiß ich nicht so genau aber ich denke mal das dieser Virus so nicht tot zu kriegen ist.
Denn der Virus lebt dann irgend wo weiter und wenn die zwei Wochen um sind dann tauchen sie irgend wann wieder auf und infizieren die Menschen.



Es ist doch genauso mit dem Umweltschutz. Wenn alle Länder mitmachen würden, hätten wir eine super grüne Welt. Der Trump reicht doch schon, dass es nicht geht.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#695 von aalglatt , 26.11.2020 20:18

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön
nun können wir wieder Schlange stehen.


Im ICE sitzt man dicht bei dicht
und im Restaurant geht dies nicht?

Ramelow fand ich gut.
Er hatte die Kanzlerin darauf hingewiesen, das
eine Backwaren-Verkäuferin nicht mal 25m2 Raumfläche zur Verfügung hat.

Bei IKEA sind mehr Besucher als im Museum!!!

usw. usf.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#696 von JanMaat , 09.12.2020 17:34

Auch in MV werden die "Lockerungen" zu Weihnachten nochmals "gelockert".....na frohes Fest.

Zählt eigentlich ein 14-Jahre altes Haustier aus dem eigenen Hausstand nun als Erwachsener ? Oder muss es über Weihnachten ins Tierheim ?
Darf man zu Weihnachten eine Kerze anzünden ?

Ich frage für einen Freund.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#697 von Exilvorpommer , 09.12.2020 18:33

Ja endlich werden die Maßnahmen, die so wunderbar funktionieren, verschärft! Ist doch logisch, einfach immer wieder machen, um sicher zugehen.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#698 von exilwariner , 09.12.2020 18:40

Und vergeßt nicht zu gurgeln! So wie es heute unser Minister für Gesundheit, Pannen und Erheiterung als Allzweckwaffe gegen das Coronaluder vorgeschlagen hat.
Vom Trumpvorschlag mit Desinfektionsmittelspritzen ist er nun wirklich nicht mehr weit weg...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#699 von steffen68ffm , 09.12.2020 18:51

Ich bekomme erst ab Januar Corona, weil noch bin ich dauernd besoffen........


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#700 von leedor ( gelöscht ) , 09.12.2020 19:18

Nur mal an die Meckerköppe hier... Infos aus erster Hand, es gibt an der Uniklinik Rostock kein einziges freies intensivmedizinisches Bett mehr. Hoffe ihr bleibt gesund und seid nicht darauf angewiesen!

leedor

RE: Corona

#701 von Exilvorpommer , 09.12.2020 19:46

Ja klar, wahrscheinlich zählst Du jeden Tag durch. Und ALLE in den Intensivbetten haben Corona und es betrifft ALLE Standorte der Uniklinik. Wenn Du uns schon für unsere Meinung kritisieren möchtest, dann mach das bitte fundiert und nicht mit pauschalen Behauptungen a la "hab da was gehört".
Brauchst unsere Meinung ja nicht teilen, aber schwarz oder weiß musst Du uns dennoch nicht malen, leedor.

Nicht mal ne Woche alt https://www.facebook.com/watch/?v=5059843354027634
So viel dazu!

Hab ich mal geschrieben, damit das Wort "Meckerkopp" auch zutrifft.


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#702 von aalglatt , 09.12.2020 20:19

Intensivärzte fordern auf "Oma und Opa Weihnachten nicht zu besuchen".

Schulen sollen nach den Ferien eine Woche länger von der Schulpflicht befreit werden.

Leopoldina und Merkel fordern ab so fort Kontakte zu reduzieren.

Aber Gottesdienste sollen stattfinden und die Christmetten!!!

Mir hat mal eine von CDU-Präsidium geschrieben, wenn ich zum Restaurant fahre, könnte ich mich unterwegs zum oder vom Restaurant anstecken. Und zum Gottesdienst etwa nicht? Also die Kirche sollte auch Solidarität zeigen, wie von Merkel gefordert.

Mir tun die täglichen 500 Corona-Tote leid, aber auch die anderen 2000 Personen, die täglich sterben. Und das vermisse ich bei der Regierung!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.231
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#703 von Hansavogel , 09.12.2020 20:41

Zitat von leedor im Beitrag #700
Nur mal an die Meckerköppe hier... Infos aus erster Hand, es gibt an der Uniklinik Rostock kein einziges freies intensivmedizinisches Bett mehr. Hoffe ihr bleibt gesund und seid nicht darauf angewiesen!

Trotzdem Danke, leedor, das Du uns Gesundheit wünschst und das wir nicht auf diese Intgensivmedizinischen Betten angewiesen sind.
Wünsche auch Dir das Du Gesund bleibst.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.220
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#704 von leedor ( gelöscht ) , 09.12.2020 20:55

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #701
Ja klar, wahrscheinlich zählst Du jeden Tag durch. Und ALLE in den Intensivbetten haben Corona und es betrifft ALLE Standorte der Uniklinik. Wenn Du uns schon für unsere Meinung kritisieren möchtest, dann mach das bitte fundiert und nicht mit pauschalen Behauptungen a la "hab da was gehört".
Brauchst unsere Meinung ja nicht teilen, aber schwarz oder weiß musst Du uns dennoch nicht malen, leedor.

Nicht mal ne Woche alt https://www.facebook.com/watch/?v=5059843354027634
So viel dazu!

Hab ich mal geschrieben, damit das Wort "Meckerkopp" auch zutrifft.


Ich arbeite in der hiesigen Uniklinik und das war die heutige Nachricht vom Klinikvorstand die über den Verteiler ging. NIchts mit "ich hab gehört". Es ist ein Fakt!

leedor

RE: Corona

#705 von Exilvorpommer , 09.12.2020 21:03

Na dann steht es bestimmt morgen in der OZ, dass SÄMTLICHE Intensivbetten der Uniklinik mit Corona-Patienten belegt sind. So jedenfalls Deine Behauptung. Bin gespannt...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.338
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz