RE: Corona

#886 von exilwariner , 17.03.2021 18:46

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #884
Habe noch welche von meiner letzten Bestellung—-Auf gehts Leipzig schieß ein Toooor...


Weiß der SPD-Gesundheitsäkschpärte bereits von dieser Coronanebenwirkung?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#887 von Burgenländer , 17.03.2021 18:55

Zitat von exilwariner im Beitrag #886
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #884
Habe noch welche von meiner letzten Bestellung—-Auf gehts Leipzig schieß ein Toooor...


Weiß der SPD-Gesundheitsäkschpärte bereits von dieser Coronanebenwirkung?


Hat nix mit Corona, eher was mit Rinderwahn zu tun.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#888 von exilwariner , 17.03.2021 19:02

Da wir keinen Rinderwahnfred haben, machen wir es wie die Bundesregierung und ihr Popel, dem RKI, und verschieben es statistikmäßig auf die Ursachen Corona.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#889 von aalglatt , 17.03.2021 20:16

Was macht Tübingen besser als Rostock?

Laut Berichten geht man zum Schnelltest und hat dann den ganzen Tag einen Freifahrtschein für das Einkaufen, Außengastronomie, Museum, ggf. Theater. Das könnte man doch auch in Rostock so machen und schon wäre das mit den 777 (oder auch mehr) Zuschauern unproblematisch möglich.

Der einzige Unterschied, Tübingen hat nur 100.000 Einwohner.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.237
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#890 von JanMaat , 24.03.2021 16:16

Hab mir grad komplett NTV reingezogen.
Ist ja schön, dass Mutter Merkel ihren Fehler eingesteht.
Aber hat sie keine eigene Meinung ?
Oder warum liesst sie ihre sogenannte Meinung ständig vom Zettel ab ?
Bin verwirrt.
OT; Es gibt 2 Dinge, mit denen ich nicht klar komme.
Corona
Merkel und Co-

Hansa und Politik ?
Sorry, notfalls bitte wieder löschen...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#891 von steffen68ffm , 24.03.2021 23:00

Ein Jahr Corona——und die erzählen mir was von Lockdown. Die Grippe ist ausgestorben hhhmmm komisch, aber gegen diese merkwürdigen Mutanten hilft das alles nicht.
Niemand hat so schnell mit einem Impfstoff gerechnet. Da frage ich mich wirklich, welche Strategie hatte man ? Was hätte man jetzt ohne Impfstoff gemacht.
5 Jahre Dauerlockdown ? Also die Frage ist ernst gemeint.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#892 von Exilvorpommer , 24.03.2021 23:13

Genau so immer weiter! Unkreativ, kein Problembewusstsein, feige gegenüber Vorschlägen, Beratung durch Ja-Sager...
Und so wird das gemacht: Mitnehmen statt ermüden
Aber was soll die arrogante deutsche Mutti vom Armenhaus Europas schon lernen können? Auslaufmodell Müller hat Sonntag noch gefragt: Wo ist der Königsweg? Wenn ich nicht danach suche, Erfahrungen anderer auswerte und nur eins im Sinn habe (gängeln) dann kommt das raus, was wir jetzt haben! Versager!


Und gleich darf der Helge wieder absondern bei Maischi ... Er grinst schon wieder debil ...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#893 von stiller leser , 25.03.2021 01:02

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #892
Genau so immer weiter! Unkreativ, kein Problembewusstsein, feige gegenüber Vorschlägen, Beratung durch Ja-Sager...
Und so wird das gemacht: Mitnehmen statt ermüden
Aber was soll die arrogante deutsche Mutti vom Armenhaus Europas schon lernen können? Auslaufmodell Müller hat Sonntag noch gefragt: Wo ist der Königsweg? Wenn ich nicht danach suche, Erfahrungen anderer auswerte und nur eins im Sinn habe (gängeln) dann kommt das raus, was wir jetzt haben! Versager!


Und gleich darf der Helge wieder absondern bei Maischi ... Er grinst schon wieder debil ...

👍


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#894 von JanMaat , 25.03.2021 10:52

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #892
Genau so immer weiter! Unkreativ, kein Problembewusstsein, feige gegenüber Vorschlägen, Beratung durch Ja-Sager...
Und so wird das gemacht: Mitnehmen statt ermüden
Aber was soll die arrogante deutsche Mutti vom Armenhaus Europas schon lernen können? Auslaufmodell Müller hat Sonntag noch gefragt: Wo ist der Königsweg? Wenn ich nicht danach suche, Erfahrungen anderer auswerte und nur eins im Sinn habe (gängeln) dann kommt das raus, was wir jetzt haben! Versager!


Und gleich darf der Helge wieder absondern bei Maischi ... Er grinst schon wieder debil ...

.....Auch, weil die Regierung die Bürger als Partner sah und ihnen nicht drohte, sondern mit ihnen zusammen die Zahlen senken wollte. .....

Sehr guter Beitrag, und Deine Meinung teile ich auch komplett,


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#895 von exilwariner , 29.03.2021 05:34

Rostock testet, was möglich ist "Wir können nicht immer nur abwarten"

Als erster Profiverein spielte Hansa Rostock vor einer Woche im heimischen Ostseestadion vor 777 getesteten Fans gegen den FC Halle. Kein Problem, weil auch in der Stadt selbst die Sieben-Tage-Inzidenz konstant um 20 lag. Erreicht durch eine agile Corona-Strategie: schnelle Nachverfolgung, scharfe Kontrollen und nun auch viele Tests. Das erlaubt Lockerungen. Fahrstunde, Massagetermin, Zoobesuch - all das ist in Rostock ohne weiteres möglich. Solch einen Erfolg kann jede Kommune erreichen, heißt es vom Bund, und darin schwingt ein Vorwurf mit. So einfach ist es nicht, widerspricht Rostocks Linke-Gesundheitssenator Steffen Bockhahn

Ich seh uns noch nicht gegen die Bördetüffel mit Zuschauern.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#896 von stiller leser , 29.03.2021 07:49

Moin! Schlußfolgerung daraus „ Hilf dir selbst,sonst wird dir nicht geholfen“.
Und Zuschauer gegen die Börde seh ich bei der aktuellen Entwicklung eher nicht. Mögen HRO,C.R.Madsen & Co.anders entscheiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#897 von Exilvorpommer , 29.03.2021 08:38

Mutti, gestern bei der "Willigen": "Wir haben exponetielles Wachstum, also wenn der R-Wert über 1 liegt" ...
Steffen?! War ich da gerade Tafelkreide holen, als die Exponetialfunktion dran war oder hat die Dame keine Ahnung, wovon sie spricht?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#898 von steffen68ffm , 29.03.2021 09:15

Ich glaube, dass ich meinen Verstand versoffen habe. Also hatte gestern auf eine kritische Journalistin gewartet, die Mutti ins Kreuzverhör nimmt. Aber da saßen zwei gute Freund*innen die nett geplaudert haben und Frau Will verzeiht dann Frau Merkel auch, dass sie in der CDU ist. Weil die böse Männer CDU mag Frau Will nämlich gar nicht.
Und dann wundern sich alle, dass es so viele Menschen gibt, die von StaatsFunk usw reden.
Ja also mit der R Wert muss ich Dir dann hoffentlich irgendwann mal am Fanhaus erklären.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 | Top

RE: Corona

#899 von Exilvorpommer , 29.03.2021 10:04

Ja, danke! War wohl doch Kreide holen...


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#900 von Exilvorpommer , 02.04.2021 20:40

Kein Wunder, dass der Impfstoff Kacke is: Astra war schon immer Scheiße!


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz