RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#196 von exilwariner , 21.12.2021 12:55

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #192
Wo ist eigentlich Eure Dankbarkeit ? Wo ist Eure Demut ? 9 Jahre 3. Liga, kleinster Etat und ihr fragt bei 20 Punkten nach Härtel ? Unbegreiflich….diese Stursein hat uns 20 Punkte gebracht.
Können ja wie Audi, Aue, Hannover mal paarmal den Trainer wechseln oder wie Wolfsburg.. Wird uns super helfen.
Härtel ist nicht stur. Er holt das Beste aus unserem Kader raus. Munsy und Mamba waren vom Papier her gute Transfers. Und ganz ohne Spielzeit wird das nicht.
Und diese Glorifizierung von Breier finde ich befremdlich. Ja er hat einen Riecher und ist technisch ganz gut. Aber ihm fehlt ganz viel für einen sehr guten Stürmer.
Körperlichkeit und auch einen straffen Abschluss.
Härtel ist der richtige Mann und ich würde mit ihm auch wieder in die 3. Liga gehen.


Steffen, jetzt ganz im Ernst.

1. fordert niemand den Kopf von Härtel. Ein Umdenken von ihm, eine Art Einsicht, dass er auch nur ein Mensch ist, das ja. Du kannst ihn ja vergöttern, steht dir frei.
2. M&M waren vom Papier her... Eigentlich hast du dich grad selber versenkt. Wenn man beim Arbeiten Fehler macht, sollte man sie irgendwann sehen und sie abstellen.
Und ganz ohne Spielzeit...
Merkst selbst ne? 1 Halbserie Spielzeit ist dir bei M&M zu wenig. Bei Breier sprichst du ihm die Stürmerfähigkeit schon von vornherein ab.

Und jetzt bekommst du von mir die Breitseite unterhalb der Gürtellinie. Komm aus dem Arschloch von Härtel wieder raus. Du warst schon mal normal. Jetzt wirkst du etwas sehr peinlich ( höflich ausgedrückt).
Wir sind alle Hanshotten, und das sind mit die schwierigsten der Welt. Aber wir stehen zu Hansa. Zu Hansa! Personal ist austauschbar. Wer gut arbeitet, hat einen grösseren Bonus als Flaschen, ob nun auf dem Feld oder in der Verwaltung und Co.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#197 von exilwariner , 21.12.2021 13:01

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #195
Wenn es in Liga 3 zurückgeht , wäre es das Normalste der Welt bei dem Etat. Der Klassenerhalt mit dem Etat und nach so vielen Jahren 3. Liga wäre eine größere Leistung als der Aufstieg. Aber ihr Hobbytrainer wißt natürlich, dass mit Breier in jedem Spiel und mit einem anderen Spielsytem manchmal, wir schon 10 Punkte mehr hätten.
Traurig….


Sag mal, bist du mit Boeller in einer Warzab-Gruppe oder im selben Verleumderseminar?
Wenn ich euch nicht beide persönlich kennen würde, könnte man glauben, ihr seid ein und die selbe Person. Behauptungen in den Raum stellen und sich danach einen runter holen...
10 Punkte-These in den Raum stellen, wovon hier in keinem Post die Rede war. Tatsache dagegen ist, daß Breier alleine schon genauso viele Ligatore diese Seesong gemacht hat, wie M&M zusammen. Die jeweiligen Einsatzzeiten dazu kannst du dir selber raussuchen. Vergiß aber bitte dann nicht, die Qualle mit anzugeben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#198 von schlachter29 , 21.12.2021 16:15

Niemand behauptet, Jens Härtel wäre der falsche Trainer. Er hat auch dazu gelernt, hat das Spielsystem verändert, lässt offensiver spielen als in der 3. Liga. Das macht er richtig gut. Dafür hat er auch Respekt verdient. Trotzdem liegt er mit den Personalentscheidungen "M&M vor Breier" meiner Meinung nach falsch. Fußball ist ein Ergebnissport. Tore zählen. Verhoek ist derzeit unantastbar. Da geben die Ergebnisse dem Trainer auch Recht. Aber wer steht direkt dahinter in Reihe 2? Pascale Breier hat 2x gezeigt: "Wenn der Trainer auf mich setzt, funktioniere ich." Das fehlt den M&M's. Leider! Wäre schön, wenn es anders wäre. Aber der aktuelle Stand lässt sich schlecht wegdiskutieren...


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.641
Registriert am: 30.03.2019


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#199 von steffen68ffm , 21.12.2021 16:35

Ich schreibe lieber nichts mehr.Was hier an Geschützen aufgefahren wird…….also Kopf im Arsch und so, das verkrafte ich ja noch, aber mich mit Boeller zu vergleichen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#200 von exilwariner , 21.12.2021 17:51

Ich weiß, das ist hart. Aber da musst du durch. Das gehört zu deinem Therapieplan und nennt sich Schocktherapie. Wir müssen dich wieder halbwegs normal hinbekommen. Wer soll denn dieses Forum führen?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#201 von JanMaat , 21.12.2021 17:53

Auch für mich ist dieses Thema sehr komplex und schwierig einzuordnen.
Trainer, Breier, M&M...
Aber sich deswegen so angehen ? Warum nehmt ihr euch nicht ein Zimmer oder trefft euch im Wald ? Wir sehen uns, wie es aussieht, eh sehr lange nicht. Bis dahin sind die blauen Augen auch wieder verschwunden.
Nö, ich halt mich da mal ganz gepflegt raus, und geniesse eher diese schöne ruhige Weihnachtszeit. Ohne Aggro, ohne C., ohne Politik. Geht wohl nur, wenn Handy, TV und Rechner ausbleiben....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#202 von exilwariner , 21.12.2021 17:56

Jan, wir gehen uns nicht an. Wir sagen uns die Meinung. Direkt und früher sind wir dazu hinter die Butze gegangen oder etwas in den Barnstorfer. Geht heute nicht und PN ist auch nicht so das Wahre.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#203 von JanMaat , 21.12.2021 18:04

Ja, ich weiss. Eigentlich. Bin selbst ja auch nicht aus Pappe. Aber beim Vergleich mit Boeller ( was man gar nicht vergleichen kann ) wär ich wohl auch aus dem Anzug gehüpft.
Ich hab auch meine eigene Meinung zu diesem Thema, aber es macht im Moment keinen Sinn, zu pallavern, ohne dass die Hütte brennt. Ist "nebenan" übrigens genauso. Und da hab ich im Moment kein Bock drauf.
Das dazu und mehr nicht.
VENCEREMOS !


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#204 von steffen68ffm , 21.12.2021 20:49

Wir müssten dringend zusammen einen Saufen..dringend !


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#205 von JanMaat , 21.12.2021 21:16

au ja. Eierlikör to go und open end...


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#206 von schlachter29 , 22.12.2021 16:38


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.641
Registriert am: 30.03.2019


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#207 von exilwariner , 22.12.2021 16:38

Hansa-Trainer Härtel: Das Jahr hat extrem viel Energie gekostet

Der Erfolgscoach des Rostocker Zweitligisten blickt zurück und verrät, wie er in der kurzen Weihnachts-Auszeit seine Akkus wieder auflädt. Vertragsverlängerung in der Winterpause?

Erst dachte ich, warum lassen die sich mit Sönke wieder ein? Aber das ist nur eine Zusammenfassung der letzten PK.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#208 von exilwariner , 22.12.2021 16:39

schlachter war ein Bruchteil schneller.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#209 von schlachter29 , 22.12.2021 16:42


proErde & proBreier

 
schlachter29
Beiträge: 6.641
Registriert am: 30.03.2019


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#210 von steffen68ffm , 22.12.2021 19:02

Lieber zweimal Jens als keinmal


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 22.12.2021 | Top

   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz