RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#256 von exilwariner , 26.01.2022 06:47

Der Maatige läuft langsam, aber sicher in Richtung Mainstream. Eine Behauptung aufstellen, auch wenn sie nicht wahr ist, und diese Parole im Raum stehen lassen...

Von einer Härtel-raus-Fraktion zu sprechen/schreiben, was eindeutig nicht stimmt, das ist schon harter Tobak. Wenn man sich kritisch zur Arbeit eines Trainers, eines Politikers oder sonstwen äussert, dann wird man von den meisten in Deutschland sofort in eine Schublade gedrückt. Daß du jetzt auch dazu gehörst, das ist schon heftig. Kannte dich ganz anders. Eine andere Meinung zu haben, das war früher für dich normal - siehe deine SIG...
Schade.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#257 von JanMaat , 26.01.2022 09:02

Nun kriegt euch mal wieder ein.
Ja, ich habe J.H. auf meine Art und Weise kritisiert. Sollte legitim sein.
Und ja, ich habe eine "Härtel-raus-Fraktion" angesprochen.
Diese hat aber nix mit unserem Forum zu tun, ( um das mal beim Stillen Leser oder exwa zu entschärfen ) sondern ist halt seit einiger Zeit "Mainstream". Auf vielen anderen "Kanälen". Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann....
Davon distanziere ich mich aber und sollte das bei euch so falsch rüber gekommen sein, so entschuldige ich mich hiermit.

Harter Tobak lieber exwa, das ist für mich das, was Du unter mir geschrieben hast. Da wir uns ziemlich gut kennen, gehe ich davon aus, dass dein morgendlicher Schiss nicht so erfolgreich war, oder was auch immer da in dich gefahren ist.
Vielleicht doch erstmal überlegen, bevor man schreibt ?
Schade....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.899
Registriert am: 10.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#258 von Bbg_Greif , 26.01.2022 11:12

Bleibt doch mal locker.

Also zur Härtel raus Fraktion würde ich mich auch (noch) nicht zählen.
Aber ich sehe ihn kritisch, da ich der Meinung bin, dass er nicht das Optimale aus der Mannschaft heraushollt und das obliegt nun mal dem Übungsleiter.
Weiterhin ist Härtel lange genug im Verein, dass er maßgeblich die Zusammenstellung des Kaders beeinflussen konnte. Er kann also das Argument das er mit dem leben muss was da ist, nicht für sich in Anspruch nehmen.
Letzendlich zählen Erfolge/Punkte und da muss eine Reaktion erfolgen. Letzter Sieg im November ist nicht tollerierbar.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#259 von exilwariner , 26.01.2022 12:00

Zitat von JanMaat im Beitrag #257
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Ja, ich habe J.H. auf meine Art und Weise kritisiert. Sollte legitim sein.
Und ja, ich habe eine "Härtel-raus-Fraktion" angesprochen.
Diese hat aber nix mit unserem Forum zu tun, ( um das mal beim Stillen Leser oder exwa zu entschärfen ) sondern ist halt seit einiger Zeit "Mainstream". Auf vielen anderen "Kanälen". Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann....
Davon distanziere ich mich aber und sollte das bei euch so falsch rüber gekommen sein, so entschuldige ich mich hiermit.

Harter Tobak lieber exwa, das ist für mich das, was Du unter mir geschrieben hast. Da wir uns ziemlich gut kennen, gehe ich davon aus, dass dein morgendlicher Schiss nicht so erfolgreich war, oder was auch immer da in dich gefahren ist.
Vielleicht doch erstmal überlegen, bevor man schreibt ?
Schade....






Da du es hier im Forum geschrieben hast( Härtel-raus-Fraktion) und ich mich nun mal nicht in den anderen Medien rumtreibe( was du auch weisst) der stlle leser anscheinend ja auch, soll ich welche Schlussfolgerung ziehen? Dass du dieses Forum nicht meinst?
Merkst was? Ich hoffe ja.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#260 von steffen68ffm , 26.01.2022 12:38

Also bin voll auf der Seite von Jan. Er hat niemanden hier gemeint und es gibt ja wohl unter den Fans auch eine Härtel Raus Fraktion. Warum kann man nicht einfach Meinungen von anderen tolerieren ohne denen gleich sonstwas zu unterstellen.
Ansonsten sind Jans Beiträge hier doch total schlüssig und was das mit Mainstream zu tun haben soll ?


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#261 von exilwariner , 30.01.2022 19:20

Hansa-Coach Jens Härtel: „Daten schießen keine Tore“

Zahlenspiele stehen im Fußball längst an der Tagesordnung und gehen längst über Statistiken wie Torschüsse oder Ballbesitz hinaus. Die meisten klassischen sehen Hansa Rostock genau dort, wo es jetzt in der Tabelle steht. Einer moderneren zufolge müssten die Ostseestädter aber weiter oben rangieren: Hansa und die Expected Goals.


Mit der Überschrift gehe ich sogar mit Herrn Härtel konform. GsD ist der Mensch noch kein computergesteuertes Wesen.

... Der hingegen machte das letzte seiner bislang insgesamt immer noch guten zehn Tore am 16. Spieltag gegen Ingolstadt. Im ersten Saisondrittel war er, wieder gemessen an den xGoals, deutlich effizienter, als das zu erwarten gewesen wäre. Mittlerweile hat sich das Bild aber gedreht, Verhoek trifft längst nicht mehr so gut, wie es andere Spieler in vergleichbaren Situationen taten. Allerdings kann sich in dieser Statistik aktuell kein Rostocker so wirklich hervortun. ...

...Auch dafür ist John Verhoek ein gutes Beispiel. Seine erste Halbsaison im Hansa-Trikot 2019/20 zu Grunde gelegt, läge die Wahrscheinlichkeit bei genau null Prozent, dass er jemals für Hansa träfe. Mittlerweile gilt er hier und da als Lebensversicherung der Rostocker, was neben seiner verbesserten Fitness wohl in erster Linie auf das persönliche Wohlbefinden zurückzuführen ist und in keiner Statistik berücksichtigt wird. Das wiederum litt beim emotionalen Niederländer stark unter dem anfangs schwierigen Verhältnis zu den Fans. ...

... Rostocker Heimbilanz schon lange nicht mehr überragend ...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#262 von Bbg_Greif , 31.01.2022 10:38

Zitat von exilwariner im Beitrag #261
...

... Rostocker Heimbilanz schon lange nicht mehr überragend ...




Diese Aussage ist an Verniedlichung kaum noch zu überbieten.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#263 von exilwariner , 03.02.2022 06:29

Mal was zum Schmunzeln...( wenn einem Manuela schon die Laune vermiest)


BXXD: Systemwechsel bei Hansa? Überangebot im Angriff

Langsam wird es in der Kabine eng: Hansa stockte für den Kampf um den Klassenerhalt seinen Kader auf. Mit den vier Winter-Neuzugängen Nils Fröling (21), Timo Becker (24), Robin Meißner (22) und Danylo Sikan (20) stehen beim Aufsteiger aktuell 31 Spieler unter Vertrag. Für die Verantwortlichen eine schwierige Aufgabe, alle zum Zug kommen zu lassen.


... Wir müssen weiterhin defensiv stabil und offensiv flexibel bleiben.

Das ist die Art von Humor, die ich liebe! Danke Herr Härtel!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#264 von steffen68ffm , 03.02.2022 07:16

Noch besser. Die beiden Neuen haben wenig gespielt und müssen erst mal ankommen. Das ist mein Humor. Leihe für 14 Spiele, aber sie müssen sich erst integrieren.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 10.979
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#265 von Bbg_Greif , 03.02.2022 10:40

Das ist Härtels Art zu sagen, ihr könnt holen wen ihr wollt, bei mir sind die M & M`s gesetzt

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#266 von Hansavogel , 03.02.2022 12:13

Wieso, sprechen Pieke und J.H. sich nicht ab wen sie haben oder holen wollen?


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.019
Registriert am: 22.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#267 von exilwariner , 16.02.2022 06:03

Härtel bei Klassenerhalt über Sommer hinaus Hansa-Trainer

Trotz Aufstieg und bislang ordentlicher erster Saison im Bundesliga-Unterhaus war in puncto Vertragsverlängerung mit Hansa-Trainer Jens Härtel bislang Schweigen höchstes Gebot. Insgeheim war die Zukunft Härtels aber längst beschlossen. Mit dem Klassenerhalt verlängert sich sein Vertrag nach Mitteilung der Bild automatisch bis Sommer 2023.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#268 von Detlef6018 , 17.02.2022 05:07

Wenn die Blöd das berichtet wird es stimmen.

Klar dürfte aber jedem sein, das hinter den Kulissen viel gesprochen wird, nicht nur über Härtels Vertrag.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.354
Registriert am: 08.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#269 von exilwariner , 17.02.2022 06:00

z.B. was Holtz zum Mittag zaubert?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.702
Registriert am: 06.07.2018


RE: Jens Härtel-Chef-Trainer

#270 von Bbg_Greif , 26.02.2022 16:07

Härtel raus!
Der Kredit ist aufgebraucht.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.07.2018


   

Lukas Fröde Nr. 34 +++Abgang nach Ingolstadt+++
Frederic Ananou Nr. 27 +++Abgang nach VV St. Truiden+++

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz