RE: Corona

#256 von Hansavogel , 04.04.2020 17:21


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#257 von JanMaat , 05.04.2020 17:02

Heute keiner Bock auf Corona ?
Ich auch nicht.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#258 von Hansavogel , 05.04.2020 17:57

Nöö


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#259 von aalglatt , 14.04.2020 16:59

Bin gespannt, ob Mutti uns Morgen aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Die schlechteste Meldung kam ja von einem angeblichen Experten, dass es Fußballspiele mit Zuschauern erst wieder geben soll, wenn der Impfstoff gegen Corona da ist!!

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#260 von steffen68ffm , 14.04.2020 17:41

Virologen erinnern mich irgendwie an den Magier, der früher die Könige beraten hat.
Ich kann den Mist nicht mehr hören und wenn ich lese, wie so ganz einfach Bürgerrechte ausgehebelt werden, die Bevölkerung mit Drohnen überwacht wird oder es eine Zwangsinstallation der App geben soll und und und..da bekomme ich das Kotzen.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#261 von Burgenländer , 14.04.2020 19:23

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #260
Virologen erinnern mich irgendwie an den Magier, der früher die Könige beraten hat.
Ich kann den Mist nicht mehr hören und wenn ich lese, wie so ganz einfach Bürgerrechte ausgehebelt werden, die Bevölkerung mit Drohnen überwacht wird oder es eine Zwangsinstallation der App geben soll und und und..da bekomme ich das Kotzen.

Und es ist auch nicht absehbar, wenn das Kotzen aufhören wird, ne grauenvolle Zeit. Wenn man sich wenigstens über Hansa Spiele erfreuen oder auskotzen könnte. Hab echt keine Peilung, wie das alles noch monatelang so oder unwesentlich gelockert weiter gehen soll.?


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#262 von Bbg_Greif , 14.04.2020 19:27

Ihr habt völlig recht.
Wie Schrob doch Fritz Wöss schon Anno Dunnemals: " Hunde, wollt ihr ewig Leben"

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#263 von steffen68ffm , 14.04.2020 20:08

So ein Vogel von Leopoldina fordert bis zu 1,5 Jahre Geisterspiele also bis zum Impfstoff.... scheixx auf Corona....


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#264 von stiller leser , 14.04.2020 20:22

Moin Jungs! Das Ergebnis vom Versagen der Versager im dicken B& den Landeshauptstädten ist genau das, was bis jetzt passiert, nicht passiert und noch passieren wird.
Mich kotzen diese Typen nur noch an.
Geltungsgeile Machtwxxxxxr wie Karneval-Laschet,Ignoranz-Söder, Grenzbauer-Caffier, " wir haben alles in Griff"-Spahn, etc.,etc..........die 8!!!! Wochen nichts getan haben, um möglicherweise die ganze Scheisse richtig bekämpfen zu können.
Dann noch dieses "auferstanden aus Ruinen"-Denunziantentum sogenannter " besorgter Bürger".
Das wird noch richtig bitter für nicht nur ein,zwei Kneipen, sondern für richtig viele z.b..Bei den MV-Werften klingeln die Alarmglocken sturm. Und,und,und.......
Einen Besuch im OS im Sommeroutfit zu nem Spiel Hansa:XY seh ich Stand per heute nicht. Ob wir 2020 überhaupt nochmal nem Spiel ins OS dürfen? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.889
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#265 von Burgenländer , 14.04.2020 20:24

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #263
So ein Vogel von Leopoldina fordert bis zu 1,5 Jahre Geisterspiele also bis zum Impfstoff.... scheixx auf Corona....

Klingt na nem Plan Vielleicht kommt der nächste " Experte" auf den Trip, Fußballspiele nach Art von Tischkicker zu spielen, die Kollegen, die regelmäßig sich seitlich verschieben lassen, wird wenigstens der Sicherheitsabstand eingehalten zum Mit- und Gegenspieler.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#266 von Burgenländer , 14.04.2020 20:28

Zitat von stiller leser im Beitrag #264
Moin Jungs! Das Ergebnis vom Versagen der Versager im dicken B& den Landeshauptstädten ist genau das, was bis jetzt passiert, nicht passiert und noch passieren wird.
Mich kotzen diese Typen nur noch an.
Geltungsgeile Machtwxxxxxr wie Karneval-Laschet,Ignoranz-Söder, Grenzbauer-Caffier, " wir haben alles in Griff"-Spahn, etc.,etc..........die 8!!!! Wochen nichts getan haben, um möglicherweise die ganze Scheisse richtig bekämpfen zu können.
Dann noch dieses "auferstanden aus Ruinen"-Denunziantentum sogenannter " besorgter Bürger".
Das wird noch richtig bitter für nicht nur ein,zwei Kneipen, sondern für richtig viele z.b..Bei den MV-Werften klingeln die Alarmglocken sturm. Und,und,und.......
Einen Besuch im OS im Sommeroutfit zu nem Spiel Hansa:XY seh ich Stand per heute nicht. Ob wir 2020 überhaupt nochmal nem Spiel ins OS dürfen? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



...aber irgendwann stirbt sie doch, wenn man den Kaffesatz- und Glaskugellesern so zuhört.


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#267 von stiller leser , 14.04.2020 20:31

Zitat von Burgenländer im Beitrag #265
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #263
So ein Vogel von Leopoldina fordert bis zu 1,5 Jahre Geisterspiele also bis zum Impfstoff.... scheixx auf Corona....

Klingt na nem Plan Vielleicht kommt der nächste " Experte" auf den Trip, Fußballspiele nach Art von Tischkicker zu spielen, die Kollegen, die regelmäßig sich seitlich verschieben lassen, wird wenigstens der Sicherheitsabstand eingehalten zum Mit- und Gegenspieler.

Genau. Und die Blöcke ziehen an den Griffstücken.Wo stehen dann die Auswärtsfans?


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.889
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#268 von steffen68ffm , 14.04.2020 21:53

Und Söder ist der größte Dummschwätzer....er fühlt sich so wohl als Verbotsdiktator.......

Gerade meinte er im ZDF, Kontaktverbote und Ausgangsbeschränkungen bleiben noch lange, Gaststätten und Hotels zu und Großveranstaltungen werden noch ewig verboten.....tolle Aussichten


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

RE: Corona

#269 von JanMaat , 14.04.2020 22:34

Es gibt diesen Spruch von Oscar Wilde
" Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende "
Bis vor Corona soweit so gut.
Allein die beiden Male "Ende" und "gut" erscheinen mir heute völlig abnorm. Das ist mein Problem.


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#270 von steffen68ffm , 14.04.2020 23:19

Jan ich bin da bei Dir. Wenn man wüsste , wann das Ende ist und wie es dann aussieht, kann der mensch sich drauf einstellen. Gerade einen US Experten gehört, der meint bis in 2022 muss man Kontaktverbote haben...


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz