RE: Corona

#496 von Hansavogel , 27.08.2020 20:55

Zitat von aalglatt im Beitrag #495
Videotext ARD, S P105 um 20:33
"Auch am Verbot von Großveranstaltungen wollen Bund und Länder bis Ende des Jahres festhalten. Dies gelte für Veranstaltungen, bei denen Abstandsregeln nicht eingehalten und Kontakte nicht nachverfolgt werden können, so Merkel"

Hä?? Kann die nicht lesen, das schöne DFB/DFL-Konzept zum allmählichen Zugang von Zuschauern in die Stadien??
Beides, Abstandhalten und Kontakte verfolgen, sind im Konzept vorgesehen.

Kommission wollen die bilden, die bis Ende Oktober etwas erarbeiten!! Hä, DFL/DFB hat Konzept bereits vorgelegt.

Söder sagt, steigende Infektionszahlen machen dies nicht möglich. Ja, das war ja Absicht mit mehr Test mehr Infizierte nachzuweisen.

Die sind alle bekloppt da oben, viele Sportvereine gehen kaputt und damit auch Arbeitsplätze.

Genau das selbe habe ich heute auch schon gedacht, die bilden eine Kommission und die berät sich dann so lange bis es keinen Fußball mehr gibt.
Aprospos unkontrollierbare Großveranstaltungen, so dicht wie die Urlauber an unseren Stränden gelegen haben ist das doch eigentlich auch eine unkontrollierbare Großveranstaltung.


Hansa für immer, weil ich zu stur zum aufgeben bin

 
Hansavogel
Beiträge: 11.224
Registriert am: 22.07.2018


RE: Corona

#497 von steffen68ffm , 27.08.2020 22:29


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#498 von Burgenländer , 28.08.2020 05:29

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #497
Die Bild wird mir langsam sympathisch
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...10248.bild.html

👍 Ich bin mir ziemlich sicher, das der Verfasser dieses Beitrages, ( 👍Matthias Brügelmann👍), mit seiner berechtigten Kritik, sich ein Eigentor geschossen hat.Wie kann er in "populistischer Art und Weise", die Beschlüsse der CORONA DIKTATUR in Frage stellen. WAS ERLAUBEN SICH??? Die Chancen stehen nicht schlecht, das der Herr in seiner Tätigkeit als " Schreiberling" in die Provinz versetzt wird, und künftig über die Rassegeflügelzüchter aus Wanne- Eickel- West berichten darf. Wo kommen wir denn hin, berechtigte Kritik zu üben Dieser Querulant und Querdenker.....


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 | Top

RE: Corona

#499 von aalglatt , 28.08.2020 10:39

Da gab es aber schon ein paar mehr Querdenker bei der Bild, zumindest seit diese Zeitung einen neuen Chef hat.

Gestern z.B. im Sportteil.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#500 von stiller leser , 28.08.2020 11:13

Wat wahr is,muß wahr bleiben. Selbst wenn es in der BILD steht.
Und die "Gesinnungs-Pozilei" wird schon dafür sorgen, daß der Schreiberling seinen "Provinz-Schreibtisch" erreicht und nicht mehr verläßt. DDR 2.0. 👎


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.887
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#501 von exilwariner , 28.08.2020 12:24

So viel Wahrheit im Post Nr. 500! Gratulation.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.863
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#502 von Teepott , 28.08.2020 14:56

Ja, so ist das hier, wenn man die "richtige", äh rechte Meinung vertritt, erhält man von der "Forumspolizei" Zuspruch und Gratulation.
Wenn nicht, wird die unliebsame Meinung gelöscht und es heißt: "Keine Politik bitte".


"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock

 
Teepott
Beiträge: 517
Registriert am: 07.07.2018


RE: Corona

#503 von steffen68ffm , 28.08.2020 15:23

Wer wurde gelöscht ? Und wo werden hier rechte Meinungen geäussert ? Wobei links und rechts beides ok ist solange es nicht extremistisch ist.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.070
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#504 von Burgenländer , 28.08.2020 16:15

Zitat von Teepott im Beitrag #502
Ja, so ist das hier, wenn man die "richtige", äh rechte Meinung vertritt, erhält man von der "Forumspolizei" Zuspruch und Gratulation.
Wenn nicht, wird die unliebsame Meinung gelöscht und es heißt: "Keine Politik bitte".

🤔🤔 Okay, wer also die gebetsmühlenartig geschürten und befohlenen "Thesen" von Merkel, Söder & Co. nicht 1:1 vertritt, ist also Rechts, der " unterbelichtete Mob" der seineMeinung vertritt, welche nur 1mm von der Gehirnwäsche abweicht. Ganz großes Kino !!!👍😎


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#505 von Exilvorpommer , 28.08.2020 16:20

Teepott, verstehe nicht, was Du meinst. Jeder hat nun mal andere Sichten auf bestimmte Dinge. Warum sollte das nicht akzeptabel sein? Zum Meinungsaustausch gehört sowohl schreiben als auch lesen. Also weiter machen...

Links und rechts ist mir wumpe. Bei schwarz und weiß muss man neuerdings vorsichtig sein, weil die Berufsbetroffenen gerade wieder die deutsche Sprache „säubern“. Und das geht mir auf den Sack! Bin ich jetzt rechts oder einfach nur genervt?


 
Exilvorpommer
Beiträge: 6.339
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#506 von Burgenländer , 28.08.2020 16:39

Zitat von Exilvorpommer im Beitrag #505
Teepott, verstehe nicht, was Du meinst. Jeder hat nun mal andere Sichten auf bestimmte Dinge. Warum sollte das nicht akzeptabel sein? Zum Meinungsaustausch gehört sowohl schreiben als auch lesen. Also weiter machen...

Links und rechts ist mir wumpe. Bei schwarz und weiß muss man neuerdings vorsichtig sein, weil die Berufsbetroffenen gerade wieder die deutsche Sprache „säubern“. Und das geht mir auf den Sack! Bin ich jetzt rechts oder einfach nur genervt?

Mohrenstraße , Zigeunersauce Zigeunersteak , Römerbraten, Neger- oder Mohrenküsse ...............🤣🤣🤣🤣🤣


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


RE: Corona

#507 von JanMaat , 28.08.2020 22:54

Ich versteh nicht ganz, was dieser Bild-Artikel mit rechts / links zu tun hat ?

Zitat von Teepott im Beitrag #502
Ja, so ist das hier, wenn man die "richtige", äh rechte Meinung vertritt, erhält man von der "Forumspolizei" Zuspruch und Gratulation.
Wenn nicht, wird die unliebsame Meinung gelöscht und es heißt: "Keine Politik bitte".

@Teepott, "Zuspruch und Gratulation" beziehen sich zumeisst auf verlinkte Artikel und deren Verfasser. Sowas wird nicht einfach wieder gelöscht. Schwachsinnige politische Denkweisen ins Nirvana und nicht nachvollziehbar von ForenUsern, die dann schon zu Recht. Warum fühlst Du Dich da gerade wieder ange...säuselt ? Wenn jemand, wie Du, gerade wieder "richtig" mit rechter Meinung gleichstellt, dann musst Du Dich auch nicht wundern. Hier und da.
Sorry, Teepott, meine Meinung. Und Du weisst, ich gehöre nicht zur "Foren-Polizei", aber permanentes in die rechte Ecke drücken von Dir immer wieder, kann einem schon auf den Sack gehen. Und könnte man persönlich nehmen. Dann doch lieber schwarz/weiss denken, selbst dies ist wie schon geschrieben, schwierig geworden.
Oder einfach Politik soweit heraus halten, wie es nicht Fussball und Corona betreffen. Ich sag jetzt mal, Söder, Spahn, bedingt auch Merkel sind doof. Weil die uns unsern Fusball versauen wollen.
Und der Bild-Artikel hat die Gedanken echter Fans widergespiegelt. Wie auch immer geschrieben, aber nicht mehr oder weniger.
Okay, Teepott, und schon bin ich rechts.
Na tolle Wurst. Danke !
Um beim Thema zu bleiben, Corona hat einige von uns wirklich krank gemacht.....


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018

zuletzt bearbeitet 28.08.2020 | Top

RE: Corona

#508 von Detlef6018 , 29.08.2020 07:55

Wartet mal ab. Vielleicht können wir, trotz oder gerade wegen Verordnungen, die unsere (vom Volk gewählten) Vertreter beschließen, sogar zum Spiel gegen den VFB ins Stadion!

Aus meiner Sicht ist es für viele einfacher, über Dinge zu reden, als sie zu machen. Verantwortung kann schon ganz schön schwer wiegen.


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: Corona

#509 von Bbg_Greif , 29.08.2020 19:38

Bin heute mit meinem Auto rechts abgebogen, bin ich nun ein Nazi?

Morgen mache ich es besser, fahre eine Ecke weiter und biege drei mal links ab, ist dann alles wieder gut??

Habe ich dann meine Absolution ?

Man die Berufsbetroffenen kotxen mich so was von an.....

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.788
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#510 von Burgenländer , 29.08.2020 20:05

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #509
Bin heute mit meinem Auto rechts abgebogen, bin ich nun ein Nazi?

Morgen mache ich es besser, fahre eine Ecke weiter und biege drei mal links ab, ist dann alles wieder gut??

Habe ich dann meine Absolution ?

Man die Berufsbetroffenen kotxen mich so was von an.....

Du kannst ja auch östlich abbiegen.😉 Ich als Mitarbeiter einer Hausmeisterfirma hoffe auch, das die Biotonnen farblich umgestaltet werden, will mit dem" braunen Zeug" Nichts mehr zu tun haben.😉


Blutgruppe: 🔵⚪🔴

 
Burgenländer
Beiträge: 2.149
Registriert am: 20.07.2019


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz