RE: Corona

#241 von aalglatt , 01.04.2020 16:40

Und nun wird alles nochmals um 2 Wochen verlängert! Igitt, wer soll diesen Knast noch ertragen.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#242 von JanMaat , 01.04.2020 17:25

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #240
Habe heute mein Cabrio aus dem Winterschlaf befreit und nur mal eine kurze Runde offen durch die Stadt gedreht, um den Motor frei zu pusten.
Da habe ich drohende Fäuste vom Bürgersteig bekommen ? Häääää? Was ist nur los ?

Ich sags ja. Cabrio fahren Anfang April ist assi. Oder man wohnt in der falschen Gegend. Oder man muss sich heutzutage dafür entschuldigen, dass man noch lebt. oder oder oder....
( mehr Bock auf Corona hab ich heut nicht )


Das Leben ist hart. Und für jemanden, der uns hier kennt, da ist es sogar manchmal
für ihn auch ungerecht.

(Zitat)

 
JanMaat
Beiträge: 2.901
Registriert am: 10.07.2018


RE: Corona

#243 von exilwariner , 01.04.2020 18:25

Wer weiss, was hinten aus seinem Auspuff kam... Greta? Die war schliesslich schon lange nicht mehr präsent...


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#244 von stiller leser , 01.04.2020 19:11

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #240
Habe heute mein Cabrio aus dem Winterschlaf befreit und nur mal eine kurze Runde offen durch die Stadt gedreht, um den Motor frei zu pusten.
Da habe ich drohende Fäuste vom Bürgersteig bekommen ? Häääää? Was ist nur los ?


Der Wahn ist los.
Ala D.Wischmayer" Willkommen im Land der Bescheuerten und Bekloppten". Man,man,man.....


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.889
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#245 von steffen68ffm , 01.04.2020 21:00

Eigentlich alles umsonst, was wir machen.....
https://www.tagesschau.de/inland/corona-...e=pocket-newtab


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#246 von Bbg_Greif , 02.04.2020 12:36

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #240
Habe heute mein Cabrio aus dem Winterschlaf befreit und nur mal eine kurze Runde offen durch die Stadt gedreht, um den Motor frei zu pusten.
Da habe ich drohende Fäuste vom Bürgersteig bekommen ? Häääää? Was ist nur los ?


Da hast Du ja noch Glück gehabt. Ich habe gestern mit einer guten Bekannten auf Usedom telefoniert,
die erzählte mir von vereinzelten Steinwürfen auf Autos mit auswärtigen Kennzeichen.

Die Knallen da zum Teil wohl völlig durch, vergessen wohl das sie nach der Krise wieder genau von diesen Leuten leben.

 
Bbg_Greif
Beiträge: 4.789
Registriert am: 31.07.2018


RE: Corona

#247 von stiller leser , 02.04.2020 13:33

Zitat von Bbg_Greif im Beitrag #246
Zitat von steffen68ffm im Beitrag #240
Habe heute mein Cabrio aus dem Winterschlaf befreit und nur mal eine kurze Runde offen durch die Stadt gedreht, um den Motor frei zu pusten.
Da habe ich drohende Fäuste vom Bürgersteig bekommen ? Häääää? Was ist nur los ?


Da hast Du ja noch Glück gehabt. Ich habe gestern mit einer guten Bekannten auf Usedom telefoniert,
die erzählte mir von vereinzelten Steinwürfen auf Autos mit auswärtigen Kennzeichen.

Die Knallen da zum Teil wohl völlig durch, vergessen wohl das sie nach der Krise wieder genau von diesen Leuten leben.



Gab sogar körperliche Angriffe zu Beginn der "Abriegelung " der Inseln.
Ist wohl lt.Blog eines Fehmaraners Womovermieter auch da passiert. Aktuell ein Thema im Mordmagazin die Woche Mo/Die gewesen.
Bei dem IM in MV ja auch kein Wunder. Law-and-Order Caffier.....
Alles so gewollt..........


Wir stehen zusammen,egal wo und wann- FC Hansa Rostock ein Leben lang!

stiller leser  
stiller leser
Beiträge: 2.889
Registriert am: 16.03.2019


RE: Corona

#248 von aalglatt , 02.04.2020 21:21

Ich würde dann keine Zweitwohnungssteuer mehr bezahlen, wenn ich dort eine Nebenwohnung hätte.

aalglatt  
aalglatt
Beiträge: 8.238
Registriert am: 08.04.2019


RE: Corona

#249 von Detlef6018 , 03.04.2020 10:45

Wohl dem, der Stadtbekannt ist. Soll nämlich auch Menschen geben, die einen Firmenwagen fahren. Da ist es dann nicht immer sicher, dass das Kennzeichen aus der Region / Stadt kommt. Bei mir z.B.:

Wohnen in SH, Kennzeichen NRW. Und Aufkleber und andere Accessoires von Hansa. Soll ich lieber noch ein Plakat in die Fenster hängen, wohnhaft in ...


Hansa Rostock .... (m)ein Leben lang!

 
Detlef6018
Beiträge: 4.391
Registriert am: 08.07.2018


RE: Corona

#250 von exilwariner , 03.04.2020 12:30

Und das "haft" ganz groß hervorheben!


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#251 von steffen68ffm , 03.04.2020 20:45

Was kotzen mich diese ganzen Selbstdarsteller an. 5 Virologen in der Verlosung, die durch die Talkshows tingeln. Frau Brinkmann...ja da kenne ich jetzt alle Kleider und Highheels... Merkel. Fünfte Amtszeit ?
Ich will die DDR zurück, da wussten wir wenigstens alle, dass wir verarscht werden.


Edit sagt, dass ich gerade entschieden habe, dass ich zum ersten Heimspiel mit Zuschauern ins Ostseestadion komme. Egal wann.


Nico Neidhart: Wenn man diese Kulisse hier heute gesehen hat - wenn man da nicht heiß ist, dann frage ich mich, wann man heiß sein möchte."

 
steffen68ffm
Beiträge: 11.071
Registriert am: 06.07.2018

zuletzt bearbeitet 03.04.2020 | Top

RE: Corona

#252 von exilwariner , 04.04.2020 07:51

Zitat von steffen68ffm im Beitrag #251
...


Edit sagt, dass ich gerade entschieden habe, dass ich zum ersten Heimspiel mit Zuschauern ins Ostseestadion komme. Egal wann.


Lebst du dann noch?


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#253 von exilwariner , 04.04.2020 07:54

Bericht: 13 Profi-Klubs in Deutschland droht Insolvenz wegen Coronavirus-Folgen Bericht: 13 Profi-Klubs in Deutschland droht Insolvenz wegen Coronavirus-Folgen

Die finanzielle Situation im deutschen Profi-Fußball scheint dramatischer, als angenommen. Wie der "Kicker" am Freitagabend berichtet, könnten 13 der 36 Erst- und Zweitliga-Klubs noch in dieser Saison Insolvenz anmelden müssen, sollte es keinen Re-Start der Ligen geben.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#254 von exilwariner , 04.04.2020 08:23

ProFans-Sprecher Sig Zelt über Corona und Proteste gegen Dietmar Hopp: "Wird wieder akut werden"

Die Corona-Krise hat die zuvor andauernden Proteste gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp aktuell verdrängt. Sig Zelt vom Ultra- und Fanbündnis ProFans äußert sich im SPORTBUZZER-Interview zur Bundesliga-Pause und den Protestaktionen.


Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut und einfach so viel Wert.

Es ist immer zu früh um aufzugeben.
- Norman Vincent Peale-

"Alles" heißt nicht, dass es viel ist! by Expo

 
exilwariner
Beiträge: 22.869
Registriert am: 06.07.2018


RE: Corona

#255 von Gelöschtes Mitglied , 04.04.2020 16:06


   

14.Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
13.Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz